ab 90 €

Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Guten Tag, schön dass Sie mein Profil besuchen.
Ich bin Dr. Ali Kajasi. Seit dem 1.1.2000 habe ich meine operative Augenarztpraxis in Barmen. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, sich umfassend in allen Fragen der Augenoperationen wie grauer Star (Kataraktoperationen), Netzhauterkrankungen und Botoxtherapie beraten und behandeln zu lassen. Sie werden nicht in fremde Städte wie Düsseldorf oder Bad-Godesberg überwiesen, sondern von mir persönlich vor Ort behandelt.

Ambulante Kataraktoperationen und intravitreale Injektionen (IVOM) bilden das Rückgrat meiner Praxis für Augenchirurgie. Wir bieten bei Netzhauterkrankungen die kürzesten Verzögerungszeiten zwischen dem Auftreten der Beschwerden, Diagnostik und Behandlungsbeginn an. Ich nehme an fast allen Sonderverträgen zur Netzhautbehandlung teil und muss es selbst verantworten, die richtige Diagnose gestellt zu haben.

Informieren Sie sich gerne vorab hier auf jameda über mein Behandlungsangebot und kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen haben oder einen Termin vereinbaren möchten. Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Ali Kajasi
Als Ihr Experte für ambulante Augenoperationen, Netzhaut, Glaukom und Schönheit bin ich in meiner Augenarzt-Praxis in Wuppertal auf folgende Schwerpunkte spezialisiert:

Kataraktoperationen
Plastische Lidchirurgie
Botox/Hyaluron
Netzhautlaser und IVOM
Neben meinen Tätigkeitsschwerpunkten Augenchirurgie, ambulante Kataraktoperationen, Lidoperationen, Netzhautdiagnostik und Netzhauttherapie mittels Laser und Spritzen in den Glaskörper sowie Schönheitstherapie (Faltenstraffung und Faltenbeseitigung, Botoxtherapie, Hyaluronsäureinjektionen) biete ich in meiner Augenarztpraxis in Wuppertal u.a. folgende Leistungen an:

Augenlaser
Führerscheingutachten
Netzhautlaser
OCT
Glaukomdiagnostik
Warum zu mir?
Bei mir sind Sie Mensch und kein Kreditkartenträger und erhalten fast alles aus einer Hand!

Sie werden immer von mir persönlich behandelt, keine wechselnden Ärzte wie in den großen Zentren.
Ich nehme mir für jeden soviel Zeit wie erforderlich.
Bis auf Gutachten gibt es keine Igelleistungen. Augendruckmessung, Netzhautuntersuchung, Brillenverordnung - alles im Service inbegriffen!
Meine Praxis und mein Team
Mein Team begleitet mich bei meinen Operationen. Sie werden nicht von Fremden behandelt, sondern sehen immer bekannte Gesichter.
Sonstige Informationen über mich
Als Vater von 4 Kindern habe ich natürlich ein Herz für Kinder und kann gut mit ihnen umgehen.
Ich spreche 6 Fremdsprachen und kann in vielen Sprachen die Probleme erörtern.
I speak English.
Je parle français.
Yo hablo Español.
من فارسی صحبت می کنم.
من دری کپ می زنم.
انا بحکي شوی عربیي.
  • Plastische und Ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Katarakt Operation

Behandlung und Operation mit völlig unbefriedigendem
Ergebnis.Bei allen Versprechungen immer Risiken beachten!!!

Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Botox (Beratung)

eine unverschämte Praxis. Obwohl ich einen Notfall hatte, sollte ich von Juli bis zum kommenden Februar warten. Die zwei unverschämten Sprechstundenhilfen meinten, mein Problem sei nicht so groß. Als ich bat kurz den Arzt sprechen zu können, wurde das verweigert.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Lidstraffung (Beratung)

Vielen Dank für die gute und ausführliche Beratung. Ich habe mich sehr verstanden gefühlt und freue mich über das Ergebnis.

Standort: Praxis Dr.med. Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Erstuntersuchung (Erwachsener)

Ich bin sehr erfreut, dass es noch Ärzte gibt, bei denen ich nicht das Gefühl habe gehetzt zu werden und mir das Gefühl gibt, dass ich als Patient an erster Stelle stehe.
Vielen Dank für den freundlichen Empfang, auch an das Praxisteam.

Ich habe bei Jameda denTermin gebucht.Leiderblag dieser demPraxisteam nicht vor. Ich bin weggeschickt worden!
So etwas habe ich noch nie erlebt,

Die Terminbuchung mit Jameda hat leider nicht funktioniert. Das Praxisteam hatte meinen Termin mit meiner Nachricht nicht vorliegen. Ich wurde nicht behandelt und weggeschickt!
Ich bin sehr enttäuscht!

Sehr gute Beratung und Verständnisvoll erklärt .kann ich nur weiterempfehlen

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde Andere

Hatte in der Praxis vor mehreren Monaten einen Arzttermin zur Kontrolle für 14.00 Uhr ausgemacht. Kam bis 15.30 Uhr nicht dran und habe den Arzthelferinnen gesagt, dass ich mit Termin nicht bereit bin, 90 Minuten oder länger auf das Arztgespraech zu warten. Ich war dort bereits schon einmal im Juli 2021. Da habe ich mit Termin auch einiges über eine Stunde warten müssen bis ich dran kam. Notfälle waren in der Zeit nicht vorhanden, wofür man Verständnis hätte, wenn diese bevorzugt behandelt würden. Jetzt konnte ich mir in einer anderen Augenarzt- Praxis einen Termin suchen, was erst für Mai, also in zwei Monaten, möglich war. Als eigentliche Bestellpraxis ist die Praxis proppenvoll mit Patienten. Wenn ich als Arzt aber weiß, dass ich trotz Terminvergabe permanent Patienten nicht in angemessener Zeit behandeln kann, ist das für mich ein Zeichen von schlechter Organisation. Würde dort nicht mehr hin gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Wir sind mit der ganzen Familie dort. Seit gut 5 Jahren. Wartezeit war immer angemessen, wobei wir immer mit Termin da waren. Das komplette Praxisteam war immer sympathisch freundlich und hilfsbereit. Gerade für Kinder, aber eben auch für Erwachsene kann ich diese Praxis sehr empfehlen. Hätte nicht besser sein können.

Kompetenter, freundlicher Arzt! Beratung Top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Seiied Ali Kajasi Facharzt für Augenheilkunde

Kurze Terminvergabe (1,5 Wochen). Gesamtzeit des Aufenthaltes, - Inklusiv Untersuchung 2 Personen - 45 Minuten. Glaukom IGEL ade. Jeder Versicherte über 40 Jahre bekommt die Augendruckmessung einmal jährlich kostenlos.

Ein Augenarzt, so wie er sein sollte. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert