Dr. Ali Shahnazary bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Ich ging mit Beschwerden (milchiges Sehen auf linkem Auge) zum Arzt. Der meinte "Sie haben nichts. Wenn Sie Angst haben, müssen Sie in die Augenklinik". Dann wartete ich eine Woche und Beschwerden gingen nicht weg. Ging dann tatsächlich in Augenklinik. Musste 3 Std. warten. Ein Assistenzarzt diagnostizierte Virusinfektion, verschrieb Kortison- und andere Augentropfen und erste Besserung stellte sich nach 2 Tagen ein.

Herr Shahnazary tritt sehr versiert auf und hält sich für sehr fähig. Hieran habe ich aber Zweifel.

"Sie haben nichts" -Assistenzarzt Augenklinik stellte Virus fest • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Sehr genaue und zeitintensive Behandlung. Gute Erläuterung der Krankheit bzw. Behandlung. Sehr freundliche Schwestern in der Vorbehandlung. Ehrliche unverblümte Antworten des Arztes. Top.

Termintreu, fachlich kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Habe mich nicht ernst genommen gefühlt. Mein Problem wurde abgetan, trotz Termin über 1 Stunde gewartet...
Mir ist auch noch kein Augenarzt bei einer Augenuntersuchung so nah gekommen und ich musste zwecks Umzug schon oft wechseln, bisher waren es immer männliche Ärzte. Wenn der Ellenbogen im Dekolleté einer Frau ist und fest auf die Brust drückt dann ist das in meinen Augen sexuelle Belästigung. Werde nie wieder hingehen...Sowas ist mir noch nie untergekommen.

Lange Wartezeit trotz Termin, abgefertigt, unangenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

vorneweg: das Verhalten der "Vorzimmerdame" ist vorbildlich - sehr freundlich, hat alle(s) im Blick, ist hilfsbereit
Ich sollte lt Klinikbericht der Augenärztl Ambulanz (Verdacht auf Netzhautablösung) nach 14 Tagen ca zu einer Kontrolle bei einem niedergelassenen Arzt, darum war ich nach 7 Tagen in der Praxis, um für die Woche drauf mich anzumelden. Kein Problem, hieß es in der Anmeldung, ich müsse nur Zeit mitbringen. Das ist ja auch klar.
Ich habe zwei Stunden gewartet.
Dann kam der Arzt und hat mich erstmal barsch daraufhingewiesen, dass ich ohne Termin nicht kommen dürfe. Auf meinen Einwand, das sei so verabredet, hieß es nur, die Daame vorn "könne ja viel sagen".
Es wurde ganz kurz in beide Augen geschaut, rects und links verwechselt, nochmal der Hinweis, ich müsse Termine machen. Netzhautablösungen "können alle haben", ich solle slbst meine Augen kontrollieren und mir eine OOP wegen Grauem Star überlegen.

Einigermaßen sprachlos verließ ich die Praxis, die ich sicher nicht noch ein zweites Mal aufsuchen werde.

Vielleicht sind chronisch Kranke (mit Grünem Star u.ä.) dort gut versorgt.

leider nicht zu empfehlen im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Unsere Familie ist schon einige Jahre in kompetenter Behandlung bzw. augenärztlicher Kontrolle bei Dr. Shahnazary. Er und auch die MFA sind super freundlich und auch sehr einfühlsam gegenüber unseren Kindern. Die Praxis empfehle ich zu 100% weiter.

Wie immer wunschlos glücklich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Ich war heute beim Dr. Shahnazary und war sehr begeistert. Der Arzt als auch die Schwester haben einen sehr sehr netten Umgang mit den Patienten. Super kompetent und vertrauensvoll . Also ich habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt . Ich komme jederzeit wieder.

Super toller Arzt und mega nette Schwester • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Nett zu Kindern. Scherzt auch mal. Hat Ahnung von dem was er erzählt. Gehen wir auf jeden Fall weiterhin hin. Wir waren vorher bei einer anderen Ärztin, dort haben wir uns wie auf dem Fließband gefühlt.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Sehr kompetent. Kann man nur weiter empfehlen. Sehr sehr nett.

Sehr netter Augenarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit 12 Jahren in Behandlung bei Dr. Shahnazary und immer sehr gut behandelt worden. Es gibt keinerlei Anlass zu einer Beschwerde. Die Termine klappen immer nahtlos. Einzig die Wartezeiten im Wartezimmer sind manchmal etwas lang. Allerdings ist das bei meinen anderen Ärzten noch viel übler!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ali Shahnazary Facharzt für Augenheilkunde

Sehr fachkompetenter und freundlicher Arzt, sehr gründlich, nimmt sich Zeit und erklärt sehr viel, sehr freundliche Praxisschwestern! Bin seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben.

Sehr fachkompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben