Geschätzte Antwortzeit:

Praxis

Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde
Ziegelhüttenweg 1-3, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Alice Handzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten
Ich biete Ihnen meine langjährige Erfahrung an. ERFAHRUNG MACHT DEN UNTERSCHIED. Ei...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Eine Eingehende Erhebung der Krankengeschichte sorgfältige Untersuchungen gepaart mit einer umfangreichen Diagnostik...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Meine Praxis im Ziegelhüttenweg hat sich auf Lasermedizin spezialisiert um Ihnen die bestmögliche Behandlung zu bieten. Meinem Team und mir stehen ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1966 bis 1968 Medizinstudium in Lodz/Polen,
  • 1969 bis 1973 Medizinstudium Marburg und Frankfurt mit Staatsexamensabschluss
  • 1973 bis 1974 Medizinalassistentenzeit
Mehr anzeigen

Fotos


Gesprochene Sprachen

  • Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Polnisch (polski),
  • Russisch (русский)

90 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Aus meinen eigenen Erfahrungen kann ich sagen, dass der Umgang von Alice Hendzel mit Kunden oft unprofessionell und unfreundlich ist. Bei meinen vier Besuchen musste ich jedes Mal 2-3 Stunden warten, selbst wenn ich einen Termin hatte. Trotz der langen Wartezeiten wurde ich jedes Mal weggeschickt, ohne ein richtiges Gespräch geführt oder mein Problem gelöst zu haben. Immer wieder nächstes Mal……Das Personal spricht oft kein Deutsch und hört überhaupt nicht richtig zu. Stattdessen wurden unnötige Augenuntersuchungen durchgeführt, weil Quartal zu Ende ist! Heute wurde mein Termin nicht abgesagt, obwohl ich nach drei Stunden Warten schließlich weggeschickt wurde. Diese Erlebnisse haben stark zu meiner Unzufriedenheit beigetragen.
Die Frau Doktor ist überfordert mit allem!!!
Bin extrem enttäuscht & verärgert, dass ich wegen meinem Sohn 15 mit einem verletzten Auge nach drei Monate. Trotzdem da bin, wo ich war;-(

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Professionelle Untersuchung mit genauer Erklärung zu dem was untersucht wird. Genaue Erklärung der Extrakosten und warum diese getätigt werden sollte. Hier fühlt man sich sehr aufgehoben. Vielen Dank.

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Lange Wartezeit ,keine guten Service und muß man viele Untersuchungen Extra salbest zahlen !


Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Ich bin begeistert vom beherzten Engagement und der absolut professionellen Einstellung mit der versucht wird sowohl von der Chefin und dem gesamten Team soviel wie möglich Patienten zu helfen.


Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde Andere

Sehr unfreundliche / grobe Antworten auf meine Fragen.
Der Patient wird hier sehr herabgesetzt behandelt.
Empfangspersonal lassen gerne die Patienten warten.
Chaotisch, chaotisch.


Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde

Als ich zu einer Kontrolluntersuchung Jahre nach der Lasik-OP in die Praxis kam, durfte ich lange an verschiedenen Plätzen warten (über 1 1/2 Stunden) und zwischendurch Zeuge werden, wie überheblich diese Ärztin sein kann. Als ich dann endlich selbst dran kam, wollte sie mich nicht behandeln, da so eine Untersuchung wohl einer besonderen Anmeldung bedarf, was mir am Telefon nicht gesagt wurde. Meine Begleitperson hatte sich extra für diesen Tag frei genommen, da ich danach kein Auto mehr fahren durfte. Als wäre diese Tatsache nicht schon schlimm genug, wurde ich auch noch in einem wirklich unangemessenen Ton mit unverschämten Worten und Gesten "zurechgewiesen". Sie würde eine Ausnahme machen (gnädig), weil sie mich operiert hätte sonst.... und strich mit der Hand von rechts nach links über ihren Hals, als wolle sie mich köpfen. Ich war geschockt.
Eine solches Benehmen Patienten gegenüber, die nicht wenig von ihrem Ersparten dort lassen sollen (Untersuchungen hätte über 300 Euro gekostet, ob die wirklich alle nötig gewesen wäre, kann ich nicht beurteilen), ist absolut unannehmbar.
An mir wird diese Person keinen Cent mehr verdienen. Ich verlies daraufhin die Praxis unverrichteter Dinge mit hochrotem Kopf. Selten war ich so wütend.
Ich habe die Ärztin auch schon nett erlebt, was die guten Bewertungen erklärt, aber da hat ihr scheinbar niemand wiedersprochen oder sie hatte einen guten Tag.
Ich wünsche ihr, dass sie sich diese Bewertung durchliest und mal selbst reflektiert, fürchte aber, sie tut beides nicht.

Freundliche Arzthelferinnen, unfreundliche Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war zum ersten Mal da. bin mit der Leistung von der Ärztin unzufrieden. Sie ist unorganisiert, unfreundlich und nicht zuverlässig. Ich habe mich bei einem anderen Arzt weiterbehandeln lassen und werde ich diese Ärztin nicht weiterempfehlen

unzuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde

Chaotische Zustände, Ärztin wirkt total überfordert, Patienten werden ständig von Sprechstundenhilfen umgesetzt und dannn von der Ärztin gesucht, stundenlange Wartezeiten trotz Termin, haben 6 oder 7 Sprechstundenhilfen (!), wirken und handeln aber total unorganisiert - meist aber wegen der Chefin, man wird ständig zu privat abgerechneten Leistungen gedrängt, Patienten müssen dort sogar eine normale OP-Maske kaufen - selbst eine eigene, bessere und nagelneue wird nicht akzeptiert

Unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde

Seit 15 Jahren Patientin bei Frau Dr. Handzel. Seit meiner Laserbehandlung perfektes Sehen seit 15 Jahren Sehr erfahrene, äußerst kompetente Ärztin, menschlich und mitfühlend. Wäre schön wenn man überall so gut behandelt würde. In diesen Zeiten von Corona perfekte Hygiene und gut gelüftete Räume.

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Laserklinik Frankfurt Dr. Alice Halina Handzel Fachärztin für Augenheilkunde

War heute das 1 mal nach 21 Jahren Lasik Op wieder in der Praxis, mir hatte Fr Dr Handzel vor 21 Jahren von einer starken Kurzsichtigkeit in ein tolles sehnendes leben geholfen ihre Arbeit war top sonst wäre ich nicht erst nach 21 Jahren wieder zu ihr gekommen.Mein Besuch heute ,naja bin halt auch 21 Jahre älter geworden.Wie damals fühlte ich mich auch heute sehr aufgehoben bei Ihr.Durch die Corona Zeit ist es für alle nicht einfach alles für den Patient und Personal zu organisieren top Leistung

Mein erster Besuch nach 21 Jahren Laser op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen