Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin
Vilstalstr. 84, Kümmersbruck

Dr. med. dent. Alice Weißmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Nachdem unser früherer Zahnarzt in Rente ging waren wir als komplette auf der Suche nach einer neuen Praxis. Aufgrund mehrerer Empfehlungen wählten wir nun Praxis Weißmann.
Nachdem wir eine 1990er Praxis gewohnt waren war diese erst vor wenigen Jahren komplett rund erneuerte Praxis eine Überraschung. Wir buchten direkt für uns Eltern und die Kinder 4 Termine gleichzeitig. Besonders unsere Kleine erlebte mit viel Empathie ihre Premiere. Und auch wir Großen wurden top beraten und behandelt

Top moderne und auch ausgesucht Kinder freundliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Frau Dr.Weißmann hat mir vor einiger Zeit die Weißheitszähne entfernt, die Behandlung und die Nachsorge waren wirklich super. Auch meine Karies/Füllungen wurden mit großer Sorgfalt und Aufmerksamkeit behandelt.
Die PZR war ein tolles Erlebnis und die Prophylaxe Helferin nahm sich die Zeit alles gut verständlich zu erklären und ich fühlte mich bestens betreut. Auch auf sehr Kariesempfindliche Zähne wird eingegangen.
Vielen Dank an das ganze Team und bis zur nächsten PZR. LG Christina : )

Super Zahnärztin und super Team • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Sehr nette und kompetente Ärztin,super Team nahmen mir die Angst. Fühle mich wohl, in der Praxis-alle sind sehr nett.
Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten.
Sehr zu empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Mit dem Umzug habe ich auch den Zahnarzt gewechselt. Es war eine tolle Entscheidung. Das war Zahnbehandlung inklusive Wellness ;). Einfach nur Top hatte mich sehr aufgehoben gefühlt. Nur zu empfehlen .

Eine richtige Wohlfühlpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Super nette Ärztin und Personal, habe mich sehr kompetent behandelt gefühlt. Von meinem Hauszahnarzt überwiesen, weil schwieriger Fall für Spezialisten. Hat alles super geklappt, keine Schmerzen, alles bestens. Jederzeit wieder.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alice Weißmann Zahnärztin

Nach einem Zahnarztwechsel (alter ZA verstorben) bin ich zu Dr. Weißmann gekommen. Ich bin sehr zufrieden, Gegenüber meinem bisherigen ZA eine 180-Grad-Wendung. Aufklärung über Zusatzversicherung, Betäubung nötig/nicht nötig und vor allem Aufklärung, was gemacht wird. Auch eine Weisheitszahnentfernung war für mich unproblematisch, obwohl diese sehr aufwendig war. Nur zu empfehlen!