Alina Draack bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alina Draack?

1 Bewertung

Standort: Praxis Dr. Alina Draack Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie Andere

Dr.Draak ist während der Konsultation eine sehr bemühte aufmerksame und konzentrierte Zuhörerin.
Sie beachtet alle Aspekte des geschilderten Problems und versucht zusammen mit dem Patienten die optimale Lösung zu finden. Dabei kommuniziert sie immer auf Augenhöhe und nie von oben herab. Aufgrund ihrer Aufgeschlossenheit für neue Therapieansätze, durfte ich eine gravierende Verbesserung meines mentalen Zustandes erfahren. Dafür danke ich Frau Draak herzlichst. Ebenso Schwester Xxxxx und Schwester Xxxxx, welche es immer schaffen, dass man sich gut aufgehoben und versorgt fühlt. Eine echte Praxis mit Herz.