Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde
Bahnhofstr. 16 a, Sonthofen

Dr. med. Alina Goth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Ich hatte eine Hornhauterosion und habe trotz einer sehr hohen Patientenanzahl (was an sich ein Zeichen für hohe Zufriedenheit ist) kurzfristig einen Termin bekommen und wurde am gleichen Tag behandelt. Fr.Dr. Goth nimmt sich ausreichend Zeit für ihre Patienten und man merkt, dass sie jeden Menschen individuell und mit voller Empathie behandelt. An besonderer Lob an die Krankenschwester, die die ganzen Vorbereitungen trifft und ihre Arbeit sehr kompetent macht. Praxis des Vertrauens!

Vertrauensvolle und professionelle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Vor gut einem Jahr im März, bekam ich im rechten Auge einen leichten Schleier. Wegen der Corona Maßnahmen wartete ich. Was ein Fehler war. Mitte Juli rief ich in der Augenarztpraxis von Frau Dr. Goth an und bekam einen kurzfristigen Termin. Es war höchste Zeit, wie ich da erfuhr. Mittlerweile wurden mir die Augen 14-mal gelasert und ich bekam bis jetzt 6 Augenspritzen.
Also ich war oft in der Praxis im letzten Jahr. Die Arzthelferinnen in der Praxis waren immer flott unterwegs und hatten immer ein freundliches Wort für die Patienten. Es waren fast immer viele Patienten in der Praxis, was aber meiner Meinung für die Qualität der Praxis spricht. Sicherlich ich musste manchmal lange warten. Aber für meine Augen und mich wurde sich immer Zeit genommen. Und heute kann ich wieder besser sehen. Danke.

Ich kann wieder besser sehen! Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Als gäbe es kein Corona: In der (kleinen) Praxis haben sich während meiner Wartezeit die Patienten die Klinke in die Hand gegeben - bereits im Rezeptionsbereich standen bis zu 5 Personen, im Wartezimmer bis zu 8 Personen, die Behandlungsräume waren ebenfalls besetzt - und das bei einem Durchschnittsalter der Patienten um die 65/70 Jahre.
Die Behandlung an sich dauerte nur 5 Minuten (bei einer Wartezeit von 40 Minuten) - die Ärztin war ziemlich im Stress und daher empfand ich sie als sehr kurz angebunden und barsch. Als neue Patientin würde ich mir eine andere Behandlung wünschen. Da gehe ich lieber jetzt woanders hin

Trotz Corona war die Praxis übervoll • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Ich war mit einer akuten Hornhautverletzung in der Praxis und wurde sehr nett und umfassend betreut und behandelt obwohl in der Praxis jede Menge los war.

Frau Dr. Goth hat sich viel Zeit genommen und die Behandlung und weitere Schritte ausführlich erklärt und auch das Team ist sehr hilfsbereit und geht professionell mit den vielen Patienten um.

Nette und kompetente Ärztin und Team, die trotz des Patientenansturms einen kühlen Kopf bewahren und sehr freundlich sind!

Kompetente Ärztin und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Nach einer Spritzenbehandlung in Ulm, wurde mir wegen Corona vom dortigen Arzt empfohlen,die Nachschau bei einem örtlichen Augenarzt in Sonthofen vornehmen zu lassen.
Aufgrund der positiven Bewertungen im Internet suchte ich die Praxis von Frau Dr. Goth auf.
Die Wartezeit von 2 1/2 Stunden für eine Nachschau von 15 min. nahm ich in Kauf.
Nachdem ich aber zu einer neuerlichen Nachschau 3 Tage später kommen sollte und dabei wieder trotz Termin 2 Std. für 15 min. Untersuchungsdauer warten musste, war ich nicht mehr begeistert.
Ich konnte auch die vorgenommenen Untersuchungen nicht nachvollziehen, da ich nach der Behandlung in Ulm völlig beschwerdefrei in die Nachschau gegangen bin.
Da ich Selbstzahler bin, fiel auch die anschließende Rechnung entsprechend üppig aus.

Termin zur Nachschau nach Spritzenbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Seid nun fast 20 Jahren in Behandlung von Frau Dr.Goth.
Sie und ihr gesamtes Team sind einfach nur gut.
Trotz langer Wartezeiten,und die gibt es mittlerweile überall,wird man korrekt und vor allem was wichtig ist perfekt behandelt!
2 Op`s durch Frau Dr.Goth,und eine weitere durch einen Spezialisten lassen mich wieder für meine Verhältnisse klar sehen.
Zeit & Geduld braucht man heute überall,also seid nicht ungeduldig wenn ihr mal länger warten müßt.
Das Ergebnis unter dem Strich zählt,und nicht die schnelle Abfertigung.
Liebe Leute,wenn ihr nicht mal eine längere Wartezeit für euer Augenlicht übrig habt,für was denn dann!?
Immer nur schnell schnell geht hier eben nicht,und wäre auch nicht gut.
Ein ganz großes Lob an des gesamte Team,macht einfach weiter so.

Optimale Versorgung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Sehr netter Umgang des gesamten Teams mit unserer Tochter.
Fr. Dr. Goth hat sich Zeit genommen, trotz des vollen Wartezimmers und hat auch sehr gut beraten und behandelt.

Längere Wartezeiten kann man durchaus auch mal in Kauf nehmen, wenn der Service passt.

Denn das gesamte Team war stets freundlich und nett trotz des enormen Troubles, was heute nicht mehr selbstverständlich ist.

Entfernung Metallsplitter aus dem Auge unserer 8 Jahre alten Tochter • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Absolut empfehlenswert, sehr freundliches Personal. Ärztin nimmt sich Zeit für die Patienten. Aufklärung über Art der Erkrankung sehr genau und verständlich.

Sehr freundliche und absolut kompetente Ärztin. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Frau Dr. Goth hat mich so gut an beiden Augen operiert. Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung und auch dem Praxismitarbeiterinnen. Jetzt kann ich wieder so schön scharf sehen. Eine sehr kompetente und einfühlsame Ärztin.

Gute Augenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alina Goth Fachärztin für Augenheilkunde

Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen!!!!

Kompetente und Warmherzige Ärztin!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben