Praxen (2)

Selbstzahler

04488 8..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Alina Groza?

Gesamteindruck

Standort: MVZ Augenzentrum Ammerland Zweigpraxis

Die Diagnose "Verdacht auf `Grüner Star´ hat mich erst einmal umgehauen! Glücklicherweise traf ich im Augenzentrum Westerstede, An der Hössen 4A, auf Fachärztin für Augenheilkunde Alina Groza, die mir in ausführlichen Gesprächen und Voruntersuchungen die Angst genommen hat. Überhaupt geht das Praxisteam freundlich und respektvoll mit ihren Patienten um. Außerdem: Soweit ich als Laie die technischen Geräte beurteilen kann sind alle auf dem neuesten Stand der Technik. Überhaupt macht die Praxis einen sehr seriösen und sauberen Eindruck. Für mich als Laie ist immer wichtig, dass ein Arzt/eine Ärztin mit mir auf Augenhöhe spricht, emphatisch ist und vor allem zuhören kann. Danke Frau Groza, dass Sie mir die Angst genommen haben!

Augen auf bei der Suche nach einem/einer guten Augenarzt/-in • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: MVZ Augenzentrum Ammerland Zweigpraxis

Ich habe mich sehr Wohlgefühl und volles Vertrauen in die Ärztin.
Angefangen vom kostenlosen Parkplatz für 2 Stunden über den Super freundlichen Service der Bundeswehr Mitarbeiter und den Mitarbeitern in der Augenpraxis hat alles optimal gestimmt.

Sehr freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback