Alina Secheres bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sehr gut
Ich bin sehr zufrieden
Frau Dr. Alina Secheres ist immer freundliche und zum Patienten Orientierung. Sie hat immer Zeit für meine Belange
Ich kann nur empfehlen

Vielen Dank

Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Leider muss ich unbedingt abraten hier einen Termin zu vereinbaren. Ich wurde lediglich abgearbeitet, kurz frei zu berichten was meine Beschwerden sind war nicht drin, es wurden lediglich ganz grob ein paar Standard Fragen abgehakt. Nachfragen schien deutlich unrecht. Weder eine klare Erklärung bezüg. meiner Diagnose noch den Möglichkeiten entspr. Behandlung habe ich erhalten. Letztlich hatte ich zwar eine Diagnose, alles weitere blieb mir völlig unklar und ich entsprechend verunsichert. Schade.

Große Unzufriedenheit; ich würde abraten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Habe mich sehr gut betreut gefühlt. Besserung ist in kuzer Zeit eingetreten. Durch Ausschlussverfahren sichergestellt, dass es die befürchteten Erkrankungen nicht waren. Absolut empfehlenswert!

Kompetente und engagierte Ärztin. Vertrauenswürdig. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich verstehe gar nicht wieso Frau Dr. Secheres keine viel bessere Bewertung besitzt. Die Ärztin hat sich sehr viel Zeit für mich und mein Problem genommen und hat auch gegen der Meinung ihres Kollegen weitere Untersuchungen durchgeführt und auf eine Weiterbehandlung bestanden. Sehr nette, einfühlsame und kompetente Ärztin! So wird man gerne behandelt in der aktuell schwierigen Lage. Weiter so!

Sehr kompetente Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich bin bis jetzt immer hervorragend fachlich und kompetent behandelt worden.Sowohl die einfühlsamen Gespräche mit Frau Dr., als auch die aufgestellte Diagnose, die empfohlene Behandlung haben dazu geführt, das meine nervlichen Beschwerden bedeutend weniger wurden.Ich kann diese Ärztin nur wärmstens weiter empfehen.

Eine Ärztin, die sich für den Patienten Zeit nimmt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Ich habe Dr. Secheres nun mehrere Chancen gegeben, meine Anliegen zu verstehen bzw. mich zu verstehen. Stattdessen wird man jedes Mal dasselbe gefragt, sogar mehrmals in derselben Sprechstunde. Man wird zu allen möglichen Untersuchungen geschickt, auch welche die total unnötig sind - Hauptsache gegenüber der Kasse abrechnen, würde ich mal sagen. Sie schaut einen kaum an und widerspricht einem in jeder Aussage. Zum letzten Termin habe ich meinen Mann mitgenommen, ob ich mir das alles nur einbilde, aber er ist derselben Meinung. Zudem hatte sich am selben Tag eine andere Patientin beschwert, dass ihr jedes Mal das falsche Medikament aufgeschrieben wird und wie es der Zufall so will, war es bei mir dasselbe. Mir wurde ein Hersteller aufgeschrieben, den es gar nicht mehr gibt und gerade mal 5 Minuten zuvor hatte ich das mitgeteilt. Ich werde mir nun eine andere Praxis suchen.

Unsympatisch, hört nicht zu, geht nich auf Patient ein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Noch nie habe ich eine so inkompetente und abweisende Ärztin erleben müssen. Im Minutentakt wurde ich mit anderen Patienten durchgeschleust. Fast genervt wurde ich "abgefertigt". Ein Gespräch auf Augenhöhe war nicht möglich, da Frau Dr. Secheres bereits nach einer Minute ihre Diagnose gestellt hat und kurzerhand das offensichtlich richtige Medikament verordnet hat. Ein offenes Ohr für Rückfragen dazu und Einfühlungsvermögen? Weit gefehlt. Frau Dr. Secheres sollte wirklich ernsthaft hinterfragen, ob sie ihren Patienten eine Hilfestellung sein kann oder evtl. doch einer "etwaigen" anderen Berufung nachgehen sollte.

Ärztin ohne jegliches Einfühlungsvermögen und Interesse an ihren Patienten! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Also die negativen Bewertungen kann ich nicht verstehen.
Ich wollte erst mal einen Termin machen und siehe da, ich wurde sofort aufgenommen mit entsprechender Wartezeit. Ich war darüber mehr als froh, denn somit konnte mein Anliegen abgeklärt werden.
Frau Dr. Secheres hat meine Probleme richtig erkannt. Ich kann sie daher nur weiterempfehlen.

Schnell und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Leider muss ich sagen das diese Ärztin ihren Beruf verfehlt hat. Sie will zwar wissen warum man da ist, geht aber null auf den Patienten ein. Hört nicht richtig zu, null einfühlsam, und bildet sich sehr schnell ihre Meinung die Unakzeptabel ist und über sieht das gesamtbild Genau so Unakzeptabel ist die weiter Behandlung die dann erst 8 Monate später im Januar stattfinden soll. Wie soll diese Frau bitte einen Arztberichte schreiben wenn sie dem Patienten gegenüber null entresse zeigen.

Dr. Secheres ist sehr Unsympathisch und keine kompetente Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres

Als Hilfesuchende mit speziellen Problem ging sie nicht auf meine Aussagen und Anamnese ein. Zumal ich schon über eine lange Zeit in neurologischer Behandlung gewesen bin. Frau Dr. S. wirkte kühl, geschäftig und damit unsympathisch. Bericht war schnell erstellt und es stand einiges drin, was ich so nicht gesagt habe /nicht zutrifft, sondern es wurden die regelrechten Durchschnittsaussagen für ein Krankheitsbild zusammengefasst. Ebenso die Medikation empfohlen Das war enttäuschend.

Spult Standardsprechstunde ab • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben