Über uns

Link

Leistungen

Behandler:innen

Praxis

Dr.med. Felix Bischof und Alina Secheres
Konrad-Zuse-Str. 14, 71034 Böblingen
Versicherungen
  • Gesetzlich versichert
  • Privat versichert

Erfahrungsberichte (6)

6 Bewertungen

Jede einzelne Bewertungen ist wichtig. Wir prüfen und moderieren Bewertungen gemäß unserer Richtlinien. Erfahren Sie mehr über Bewertungen und wie wir Sterne berechnen unter Mehr erfahren Mehr über Meinungen erfahren

    Ich war heute - als Begleitperson - zum ersten Mal in der Praxis, und verfolgte die Abläufe und Gespräche neugierig. Diese 5-Sterne-Bewertung schreibe ich, weil wir insgesamt sehr zufrieden waren, insbesondere mit den sachlichen und informativen Gesprächen mit Dr. Bischof. Er zeigte dabei eine verständnisvolle Zugewandtheit zum Patienten, und man konnte ihm in Ruhe seine Fragen stellen.

     • Priv.-Doz. Dr. med. Felix Bischof Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Nach fast einem Jahr im unklaren hatte Herr Skataric gleich beim ersten Termin die richtige Einschätzung. Dadurch hab ich gleich die Diagnose erhalten und bekomme von ihm jetzt bei meiner chronischen Erkrankung Unterstützung.

     • Srecko Skataric Andere  • 

    Meine Erfahrung mit Frau Dr. Grub war sehr enttäuschend. Beim Termin im November wurde ich ohne Behandlung nach Hause geschickt, da mir gesagt wurde, ich hätte den falschen Termin gebucht. Deswegen habe ich über Doctolib einen längeren Termin für März vereinbart und fünf Monate darauf gewartet, weil mir gesagt wurde, dass dann eine Diagnose erstellt werden könne. Beim Termin kam Frau Dr. Grub etwa 15 Minuten zu spät und entschuldigte sich nicht. Anschließend wurde mir plötzlich mitgeteilt, dass in der Praxis seit Februar keine Diagnosen mehr gestellt werden. Während der gesamten Wartezeit wurde ich darüber nicht informiert. Ich hatte meine Testergebnisse dabei, jedoch hat sie gesagt, dass noch weitere Berichte benötigt werden, was sie mir im November nicht gesagt hatte. Sie hat mir danneine Ärztin mit privater Praxis vorgeschlagen. Als Studentin kann ich mir das nicht leisten. Die Situation war für mich sehr belastend, und am Ende wurde ich zweimal ohne Behandlung nach Hause geschickt.

     • Nailja Rasihowna Grub Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Frau Dr Müller ist so eine nette Ärztin, sehr engagiert und aufmerksam, es wurde sofort die nötige Untersuchung durchgeführt und man fühlt sich bei ihr fachlich in den besten Händen.
    Ich hatte einen Termin wegen meinen Händen und ihr ist sofort aufgefallen, dass ich schlecht laufen kann, hat sich sofort auch um dieses Problem gekümmert…ich bin ihr wirklich sehr dankbar!
    Schon vor meinem Termin, im Wartezimmer, ist mir aufgefallen wie aussergewöhnlich nett und fürsorglich sie mit einer Patientin gesprochen hat.

     • Dr. med. Szilvia Müller Andere  • 

    Während seriöse Ärzte die Kosten für eine ADHS-Diagnostik bereits auf ihrer Homepage oder vor der Buchung über Doctolib angeben, geschieht das hier nicht. Warum man angibt, man sei in dieser Hinsicht auch für gesetzlich Versicherte offen ist schwer verständlich, wenn das extrem kurze Vorgespräch mit "die richtige Diagnostik kostet Sie dann 560€" beginnt. Es ist ein Unding, wie hier mit dem Leid eines Menschen Geld gemacht wird. Vermutlich hofft man, dass man nach mehreren Monaten Wartezeit das einfach hinnimmt - Stichwort sunk cost fallacy. Ich für meinen Teil habe jetzt wieder 4 Monate vergeudet umd gwlitten, die ich mit der Suche nach einem seriösen Arzt hätte verbringen können.

     • Nailja Rasihowna Grub Andere  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


    Ich habe noch nie eine so dermaßen schlechte Erfahrung bei einem Arzt machen müssen! Wir hatten den letzten Termin vor Schluss, waren pünktlich in der Praxis. Es ging um eine Folgeuntersuchung. (Diagnose bei einem anderen Arzt). Hier war aber eine Erstuntersuchung erwünscht, da sie bei einem anderen Arzt gestellt wurden. Wir wurden von einer entnervten Empfangsdame angenommen, welche uns völlig deplatziert anmacht, sie hätten schon zu, wir müssten an einen anderen Eingang (Einer von 3). Ergebnis - jetzt waren wir zu spät, hatten keine Möglichkeit mehr den Termin im untersten Stock wahr zu nehmen und sollten uns "glücklich" schätzen, das der Arzt sich herab ließe uns zwei Tage später zu empfangen. Dies ist nicht möglich, da so schnell kein Urlaub oder ein Frei genehmigt wird.
    Völlig daneben. Eine Empfangsdame, null Lust zu helfen, null Verständnis, nur blanke Arroganz!
    Telefonisch ist dort auch niemand erreichbar - eine Frechheit!!!

     • Priv.-Doz. Dr. med. Felix Bischof Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen  • 

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen