Dr. Aline Rodrigues Faria bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 2/3, Herrenberg

Bahnhofstr. 2/3, Herrenberg

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: LACH MAL Deine Kinderzahnärzte Dr.med.dent. Aline R. Faria und Vassiliki Piatkowski

Wir haben auch den Zahnarzt gewechselt und sind jetzt bei Fr. Dr. Faria. Das 1. Mal war es für unseren Sohn ein Wow-Erlebnis. Die Helferinnen, die Zahnärztin alle sind so liebevoll mit Are umgegangen. Are hat das Down. Heute waren wir wegen einem Haifischzahn dort. Der neue Zahn war schon da und der Milchzahn hat nicht einen mm gewackelt. Frau Dr. Aline Faria hat es geschafft, das der Zahn gezogen werden konnte, ohne das Are die Spritze gesehen oder gemerkt hat. Vielen herzlichen Dank.

Super kompetent und empathisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind seit vielen Jahren Patientinnen bei Frau Rodrigues Faria und sind sehr zufrieden. Sie ist sehr freundlich, hilfsbereit und geduldig mit den Kindern. In der neuen Praxis ist die Atmosphäre besonders schön!

Kompetente Zahnärztin mit einem netten Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit ca. 4 Jahren sind wir mit unserer Tochter Patientin bei Frau Dr. Faria, Nach einer schmerzhaften Kariesbehandlung bei unserem Hauszahnarzt war sie sehr ängstlich. Da es bei uns im Umkreis keine spezielle Kinderzahnarztpraxis gibt habe ich in Ostfildern angerufen. Frau Dr. Faria hat sich persönlich mit mir unterhalten und wir haben zeitnah einen Termin bekommen. Mit ihrer lieben und herzlichen Art hat sie das Vertrauen unserer Tochter zurück gewonnen und konnte sie weiterbehandeln. Seither ist der Zahnarztbesuch wieder entspannt. Mit der Neueröffnung der Praxis Lach Mal in Herrenberg haben wir nun keine so lange Anfahrt mehr. Die Praxis ist modern ausgestattet, die Mitarbeiterinnen waren immer sehr freundlich. Wir hatten auch keine lange Wartezeiten. Wir haben die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen.

Sehr empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Dr. Faria schon viele Jahre und bin mit 3 Kindern bei ihr in Behandlung. Meine älteste Tochter muss wegen einem Zahndefekt häufig behandelt werden und wir sind sehr froh, dass wir hier mit Frau Dr. Faria eine absolut kompetente, aber auch liebevolle und dem Kind zugewandte Zahnärztin gefunden haben. Meine Tochter hatte bereits schmerzhafte Situationen erlebt und große Angst vor der Behandlung! Frau Dr. Faria hat zu meiner Tochter (und auch zu mir) eine super Beziehung aufgebaut, ihr die Angst genommen, sie versteht es, die Kinder während der Behandlung gekonnt abzulenken!
Frau Dr. Faria hat ein großes Fachwissen und unterstützt mich immer kompetent bei Behandlungsentscheidungen. Auch meine beiden jüngeren Kinder gehen gerne zu ihr. Wir können Dr. Faria uneingeschrönkt weiterempfehlen!

Kompetent und herzlich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Faria ist die Zahnärztin meines Sohnes und unseres Vertrauens und Herzens. Wir gehen bereits über 10 Jahre zu ihr. Den ersten Termin hatten wir als mein Sohn 1 Jahr alt war, da es bei der Zahnbildung Probleme gab. Er hatte immer wieder lange und für sein Alter äußerst schwierige Behandlungstermine. Trotzallem freut er sich, wenn erneut ein Termin bei "seiner Ärztin" ansteht. Ich kenne Frau Dr. Faria als sehr ruhige und besonnene Ärztin mit einer herausragenden Kompetenz. Sie strahlt eine Herzlichkeit und eine Sicherheit aus, die immer wieder begeistert.
!!!Vielen Dank!!!

Ärztin mit Herz und Verstand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich und meine Tochter sind sehr zufrieden mit Frau Dr Faria. Wir waren schon in ihrer vorherigen Praxis. Meine Tochter hatte riesige Angst anfangs da sie ein kleines Trauma bei einem anderen Zahnarzt erlebt hat aber Frau Faria hat es geschafft ihr Vertrauen zu gewinnen so dass sie sich inzwischen sogar bohren lässt. Ich bin Top zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen

Sehr tolle Zahnärztin für Kinder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr.Rodrigues Faria hat eine wunderbare Gabe mit Kindern umzugehen,auf ihre Ängste und Sorgen einzugehen.Unser Sohn hat sie trotz seiner Skepsis richtig ins Herz geschlossen.Auch meine Unsicherheit als Mutter hat sie toll aufgefangen.
Über ihre Fachliche Leistung, das Team, auch den Anestesisten und Pfleger braucht man nicht diskutieren....das war alles,ohne Ausnahme....total professionell und toll.
Das schöne an der Praxis ist aber das HERZ der Menschen die dort Arbeiten

Kompetente und sehr nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unsere Kinder gehen sehr gerne in die Praxis und mögen Frau Dr. Faria richtig gern. Mich beeindruckt, wie einfühlsam sie die Untersuchungen macht. Frau Dr. Faria strahlt Ruhe und Herzlichkeit aus und nimmt sich wirklich Zeit. Spielerisch schafft sie es, die Kinder sehr professionell zu untersuchen. Die Kinder finden es z. B. toll, dass sie den Stuhl verzaubern dürfen. Ich mag es, dass meine Kinder ernst genommen werden. Das Team ist sehr freundlich. Die Kletterwand im Wartezimmer ist der Hit.

Ausgesprochen kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Faria ist eine sehr liebevolle und kinderliebe Zahnärztin. Ich selbst habe eine sehr sehr ängstliche Tochter, die schon Panik bekommt wenn man eine Praxis mit Ihr betritt. Bei Frau Dr. Faria ist dies anderst, meine Tochter freut sich wenn Sie zu Ihr darf und lässt sich von Ihr behandeln. In dieser Praxis wird Zahmedizin auf höchsten Niveau durchgeführt. Ich kann die Praxis wärmstens empfehlen.

Beste Kinderzahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind an sich mit den Zahnärztinnen und Helferinnen der Praxis LachMal sehr zufrieden. alle sehr nett, kinderfreundlich und kompetent! Nur die Anästhesistin ist dort komplett fehl am Platz. Unfreundlich und nicht kinderfreundlich. Nimmt null Rücksicht auf Kinder und ihre Gefühle.

Dr. Aline Rodrigues Faria

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns darüber, dass Sie mit unserem Praxis-Team grundsätzlich zufrieden sind. Wir bedauern allerdings Ihre Erfahrung mit unserer Anästhesistin. Wir arbeiten mit zwei sehr erfahrenen Anästhesie-Teams zusammen. Um Ihr Feedback zielgerichtet weitergeben zu können, bitte ich Sie darum, persönlich mit uns Kontakt aufzunehmen.

Super nette und kompetente Ärztin mit unfreundlicher Anästhesistin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben