Geesthachter Str. 5, Geesthacht

Dr. med. dent. Alireza Shakib bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht Andere

Wir haben die kieferorthopädische Behandlung unserer Tochter erfolgreich abgeschlossen und sind mit Herrn Dr.Shakip und seinem Team stets sehr zufrieden gewesen.
Von Tag 1 angefangen mit der ausführlichen Beratung bis hin zu den einzelnen Terminen hat immer alles sehr gut geklappt. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und können diese Praxis von Herzen und aus Überzeugung weiter empfehlen!

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht Ästhetische Zahnmedizin

Ich wurde damals, wegen einer Fehlstellung meiner Zähne, in Behandlung genommen. Herr Shakib hatte auf alle Probleme die meine Zähne darstellten, eine Antwort, heute habe ich ein perfektes Gebiss.
Vielen Dank an Herrn Shakib und sein Team!!!

Mein Sohn war paar Jahre bei
Dr. Shakib in Behandlung.
Alle diese Jahre wurde alles kompetent und professionell umgesetzt von Terminvergabe, Zahnreinigung bis zum aufwändige Behandlungen die Herr Shakib fachkompetent umgesetzt hat. Heute hat mein Sohn wunderschöne Zähne die er diesen Team zu verdanken hat.
Vielen lieben Dank dafür!

Der beste Kieferorthopäde im Umkreis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Ich war als Privatpatientin bei Dr. Shakib in Behandlung.
Herr Dr. Shakib und das gesamte Team sind sehr freundlich und arbeiten zügig jedoch sehr gewissenhaft.
Das Preis- Leistungsverhältnis ist aufgrund seiner Erfahrung und der am Patienten ausgerichteten lösungsorientierten Arbeitsweise sehr gut.
Es gibt keine langen Wartezeiten und die Abläufe werden auch für den Patienten optimiert.
Ich kann Dr. Shakib uneingeschränkt weiter empfehlen.

Empfehlenswerter sehr engagierter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Die Mitarbeiterinnen in der Praxis sind sehr freundlich und arbeiten zügig, sodass es keine langen Wartezeiten gibt. Herr Dr. Shakib ist ein sehr netter, ehrlicher und kompetenter Kieferorthopäde. Er versucht auf Kundenwünsche einzugehen, achtet dabei allerdings sehr auf die Wurzelstellung und Kieferausrichtung. Er erklärt alles im Detail und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Dr. Shakib spricht zudem über alle Möglichkeiten, die man vorab wählen kann. Alles in allem ein sehr tolles Team und man fühlt sich sehr wohl in der Praxis.

Tolles Team und Kompetenter Kieferorthopäde • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Ich war/bin ein Patient seit knapp 7 Jahren und Herr Shakib hat sich in dieser Zeit kaum geändert. Er war schon immer ein ehrlicher und netter Arzt und seine Art wie er mit Patienten umgeht ist super. Ich hatte nie irgendwie Angst zum Kieferorthopäden zu gehen, ganz im Gegenteil, ich habe mich an manchen Tagen gefreut dort hin zu gehen (außer wenn ich neue Drähte für meine Zahnspange bekam haha). In diesen sechs, fast sieben Jahren habe ich einen netten Umgang von netten Ärzten erfahren können.

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Uns hat die Praxis sehr gut gefallen. Meine beiden Töchter wurden hier behandelt. Die Wartezeiten sind kurz, sämtliche Praxisangestellten waren sehr freundlich und kompetent.

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Die Beratung , wie das Team mit den Kinder redet und tipps gibt. Sie sind sehr hilfsbereit.
Keine Lange warte Zeit.
Einfach super.
Die Praxis ist super ausgestattet.

Die Praxis ist super, hilfsbereit, Beratung eins a . • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Über 5 Jahre Top betreut worden.
Schönes Lächeln dank exzellenter Behandlung.
Haben Sie vielen Dank Herr Shakib! :)
Herr Shakib und seine MFA‘s leisten exzellente Arbeit.

Standort: Kieferorthopädie Geesthacht

Meine Tochter war 3 Jahre bei Dr. SHAKIB in Behandlung. Sehr gute Aufklärung bei Behandlungsbeginn in einem persönlichen Gespräch. AUCH das gesamte Team war immer sehr freundlich und klärt auch die Kinder über folgende Behandlungen gut auf. Meine Tochter hat sich immer gut aufgehoben gefühlt. Ich habe schon vielen diese Praxis empfohlen. Mit dem Ergebnis jetzt und vor der Behandlung sind wir sehr zufrieden. VIELEN Dank!!!!!!!

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit einem super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben