Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Neustadt 452/II, Landshut

Alla Drewitz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Alla Drewitz?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drewitz ist seit ca. 15 Jahren unsere Hausärztin und wir lieben sie. Sie ist blitzgescheit, kompetent, sehr verständnisvoll und außerdem lustig. Sie behandelt einen niemals von oben herab, nimmt Sorgen und Bedenken ernst und beantwortet Fragen umfassend und verständlich. Sie hat ein großes Herz und einen gesunden Menschenverstand und außerdem spricht sie fließend russisch. Wenn man akut erkrankt ist, bekommt man immer kurzfristig noch einen Termin. Da sich ihre Vorzüge inzwischen herumgesprochen haben, ist es manchmal recht voll. In der Sprechstunde merkt man dann auch, dass es ihr heute pressiert, wobei sie einem trotzdem nicht das Wort abschneidet wie die meisten Ärzte. Gehetzt und durchgewunken fühlt man sich hier auch an Tagen mit voller Praxis nicht. Manchmal (nicht immer!) muss man ewas länger warten. Aber das nehmen wir gern in Kauf, denn so eine entzückende Hausärztin, der man vollkommen vertrauen kann, findet man nicht alle Tage.

Hier ist man in guten Händen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drewitz ist eine sehr kompetente Allrounderin, wie man sie nur selten findet. Sie nimmt sich viel Zeit und hört genau zu. Ein Glücksfall sozusagen.

sehr kompetente und freundliche Hausärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich war aufgrund Urlaubs meines Hausarztes bei Frau Dr. Drewitz, ich bekam schnell einen Termin und wurde gut behandelt und die Krankheit und Behandlung wurde ausführlich erklärt. Fühlte mich in guten Händen.
Sehr freundliche und kompetente Dame am Empfang.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

die Vorgängerin wußte schon was für Ihre Patienten gut und sinnvoll ist. Ich war zum ersten mal bei ihr und ich muß sagen, daß ich mehr als positiv überrascht war. Frau Drewitz hat mir alles sorgfältig erklärt, auch wenn ich mehrmals nachgefragt habe. So etwas findet man heutzutage nur noch in den seltensten Fällen. Alles in allem ein ausgezeichnete Hausärztin und man ist in dieser Praxis nicht irgendeine Nummer, sondern ein Mensch der Hilfe sucht. Also mit Recht die Note 1.

ich bin so froh, daß man mir diese Ärztin empfohlen hat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Neulich musste ich mit meinen Sohn zu Frau Dr. Drewitz, es war Sonntag und sie hatte Notdienst, wir mussten eine Weile warten ehe wir dran kamen, aber das war echt nicht schlimm :-) Sie hat sofort erkannt das mein Sohn einen Bindehautentzündung hat. Es wurden uns Augentropfen verschrieben und mir erklärt wie ich sie ihm zu geben habe, außerdem war sie so nett und sagte mir gleich welche Apotheke in unserer Nähe offen hat. Das fand ich echt Spitze.

super nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Drewitz nimmt sich unheimlich viel Zeit. Sie geht auf alle Eventualitäten ein, sucht nach alternativer Medikation u. verschreibt nur wenn es gar nicht anders geht herkömmliche Pharmazeutika.
Termine sind auch kurzfristig möglich. Wartezeiten kaum vorhanden.
Absolut empfehlenswert!!!!

Beste Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Ärztin ist nett und freundlich eigentlich kann ich sagen sehr gut nun sie in Rezeption oder ( am Tel ) ist überhaupt nicht freundlich auch nicht nett oder so zu sagen seine Mitarbeiterin .

Sie ist sehr nett und Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Alla Drewitz Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine kompetente Allrounderin, wie man sie heute selten findet. Eine echte Hausärztin, die ungefragt Nachkontrollen durchführt. Man hat die Gewissheit, man ist in guten Händen. Und obendrein ein überdurchschnittliches Fachwissen.
Auch die Laborantin, Frau Brunner und die Receptionistin, Frau Weimer sind erfahrene Kräfte, die gerne helfen und auch viel können.
Eine vorbildliche Praxis eben.

Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert