Ihre Hausärzte in Bad Bocklet Alla Tchoumakova Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Von-Hutten-Str. 37, Bad Bocklet

Dr. med. Dr. med. univ. Alla Tchoumakova bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren
  • Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Ihre Hausärzte in Bad Bocklet Alla Tchoumakova Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh, diese Praxis gefunden zu haben und noch als Patientin aufgenommen worden zu sein. Alles läuft ganz unkompliziert ab. Die Terminvergabe geht schnell. Wenn man die Praxis betritt, spürt man sofort eine sehr gute Energie und angenehme Stimmung. Ich habe bislang nur sehr kurze Wartezeiten gehabt, was ich auf ein bestens organisiertes Praxisteam und die Vorgaben der Ärztin zurückführe. Alle sind sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders gefällt mir der ganzheitliche Ansatz der Ärztin und die Betrachtungsweise einer Erkrankung auch auf psychischer/ Seelenebene. Ich begrüße sehr die Zeit, die sich die Ärztin nimmt. Hier ist man Mensch und nicht nur Patient. Vielen Dank! Bleibt bitte so. Bewahrt euch das.

Als meine Hausärztin hat mich Frau Anya Tchoumakova schon auf unterschiedliche Krankheiten behandelt. In jedem Fall war ich absolut begeistert, wie aufmerksam und genau sie auf den Punkt die Ursache erkannt hat. Sie analysiert fantastisch und belegt diese dann gewissenhaft durch ihre Untersuchungen oder Laborergebnisse. Ihre Diagnosen sind auf den Punkt und sie überweist, wenn es nötig ist, dann selbstverständlich gerne zu den entsprechenden Fachärzten. Ihr Einsatz ist überdurchschnittlich und sie hat mir ,als Dermatologin, sogar selbst eine Creme angefertigt, die sofort gewirkt hat. Ich kann nur sagen: ich bin absolut glücklich solch eine profunde und herausragende Ärztin gefunden zu haben!