Dr. med. Almut Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofsplatz 3, Bietigheim-Bissingen

Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Unser Sohn war 5 Jahre in der Behandlung. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden. Wir wurden immer sehr gut beraten. Die Wartezeiten waren fast immer kurz. Können wir nur empfehlen.

Die Ärztin und das gesamte Team sind immer sehr freundlich und kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Meine Tochter hat ihre „Zahnspangenzeit“ fast überstanden und wir sind sehr zufrieden.
Von Anfang an wurden wir kompetent und sehr freundlich betreut , sowohl von der Zahnärztin als auch von den Helferinnen . Die Behandlung wurde vorab ausführlich besprochen , die Kosten waren von Anfang an geklärt. Wir mussten nie lange warten , was echt toll ist . Die Praxis ist sehr schön und modern und man hat nie das Gefühl einer Massenabfertigung. Wir fühlen uns sehr wohl . Absolute Weiterempfehlung !

Nur zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Vor kurzem bat ich um einen Kontrolltermin bei Frau Dr. Wolf zu einer von ihr vorgenommenen, abgeschlossenen kieferorthopädischen Behandlung. An den Kontrolltermin sollte sich unmittelbar eine professionelle Zahnreinigung anschließen. Ich bat relativ kurzfristig um diesen Termin und mithilfe der geduldig suchenden Mitarbeiterin gelang es, einen für mich passenden Doppeltermin zu finden. Die Kontrolle ergab, dass mein Retainer einen kleinen Defekt hatte, weil ich Nüsse gegessen hatte. Frau Dr. Wolf behob den Defekt an meinem Retainer in mir bekannt kompetent und schneller Weise. Anschließend wurde durch eine ebenso kompetent und freundliche Fachkraft eine super Zahnreinigung durchgeführt. Ich verließ nach kürzester Zeit hochzufrieden die Praxis und freue mich, dass ich eine so gute kieferorthopädische Praxis in meiner Nähe weiß.

Rundum höchst zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Trotz Vorkasse laut Behandlungsplan nachfolgende Kosten für Selbstverständlichkeiten. Da hört der Service plötzlich auf, sehr Schade

Versteckte Kosten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war für einen Kostenvoranschlag bei Ihr, weil mein Retainer sich an einer Stelle gelöst hat.
Bei Ihr hatte ich das Gefühl nicht ausgenommen zu werden, im gegensatz zu anderen Ärzten die fasst 150% mehr verlangt hätten. Die Behandlung war super und es hat sich nicht verschoben. Also alles Richtig gemacht.

Dr. Almut Wolf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Ich war mit meinen beiden Kindern bei Frau Dr. Wolf. Die Terminvergabe war unkompliziert und wurde im Bereich des Möglichen mit unseren Schul- und Arbeitszeiten koordiniert. Die Wartezeiten haben, wenn überhaupt angefallen, nie für eine ganze Zeitschrift gereicht :-). Frau Dr. Wolf und ihr Team waren jederzeit freundlich und hatten auch Zeit für ein kurzes, persönliches Wort. Die Praxis ist sehr neu, hell und offen gestaltet. Der erste Stock ist per Fahrstuhl zu erreichen, Parkplätze sind trotz unmitellbarer Bahn- und Busbahnhofnähe ausreichend vorhanden.
Über anfallende Behandlungskosten wurde ich umfassend informiert, die Abrechnung war kein Problem.
Wir mussten uns leider wegen der räumlichen Distanz einen anderen Kieferorthopäden hier vor Ort suchen.
Egal wie sehr ich versuche, die Bewertungskriterien zu differenzieren: es gibt für alles eine Bestnote, weil es halt so ist. Da stört mich das bißchen fehlende Entertainment im Wartezimmer nicht.

Sehr kompetentes und freundliches Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Der gute erste Eindruck von Team und Räumlichkeiten hat leider nicht lange angehalten. Anfangs fühlten wir uns in der Praxis gut aufgehoben. Doch allmählich fühlten wir uns immer mehr an eine Verkaufsveranstaltung auf einer Kaffeefahrt erinnert. Wir hatten dem Behandlungsplan nicht sofort und mit Begeisterung zugestimmt. Fortan wurde der Druck weiter erhöht und die anfängliche Freundlichkeit wich einer unangenehmen Aufdringlichkeit. Als dann ohne Rücksprache einfach ein Termin vereinbart wurde, sahen wir uns gezwungen, die Behandlung abzubrechen.
Mag sein, dass Frau Dr. Wolf eine kompetente Ärztin ist. Aber in diesem Fall hat es zumindest auf der zwischenmenschlichen Ebene nicht harmoniert.

Behandlung mangels Vertrauen abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden mit der Behandlung, sehr schöne, moderne Praxis

Sehr gute, kompetente Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Nur zu empfehlen! Ich habe mich während der Behandlung gut betreut und beraten gefühlt. Auf Wünsche und Fragen wurde eingegangen.
Das Team ist zuvorkommend und aufmerksam. Ich bin jedes Mal gerne gekommen.
Termine lassen sich schnell und unkompliziert machen, meist zum selbst gewünschten Zeitpunkt. Sehr kurze Wartezeiten, wenn überhaupt. Es herrscht eine angenehme Atmosphäre in der modern eingerichteten Praxis.
Mit dem Behandlungsergebnis bin ich sehr zufrieden. Danke!!!

Sehr freundliche und kompetente Kieferorthopädin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Almut Wolf Zahnärztin f. Kieferorthopädie

Wir sind sehr zufrieden. Die Helferinnen sind auch sehr freundlich. Die Kinder gehen gerne hin.