Dr. med. vet. Almuth von Scheven

Tierärztin mehr

Bad Rappenau 1 Adresse

Pferdepraxis Eichhäuserhof Dr.med.vet. Almuth von Scheven
Eichhäuser Hof 1, Bad Rappenau

Dr. med. vet. Almuth von Scheven bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Almuth Von Scheven?

• Tierarzt für Pferde

Standort: Pferdepraxis Eichhäuserhof Dr.med.vet. Almuth von Scheven

Dr. Scheven nahm sich viel Zeit für die Untersuchung meines Wallachs. Sie hat mir mehrere Behandlungsalternativen vorgeschlagen und detailliert Vor- und Nachteile erklärt. Ich finde es klasse das Sie sich auf jeden Patienten individuell einstellt und keine 08/15 Behandlungen durchzieht. Sie ist jederzeit ehrlich und direkt was ich sehr schätze - man bekommt nichts aufgeschwätzt und keine falschen Hoffnungen vermittelt. Trotz 90km Anfahrt lasse ich keinen anderen TA mehr an mein Pferd, sie bietet ein Rund-um-Sorglospaket!

Kompetente Tierärztin mit viel Erfahrung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Eichhäuserhof Dr.med.vet. Almuth von Scheven

Frau Dr. von Scheven ist eine kompetente Tierärztin. Leider sind Ihre Preis exorbitant hoch und auch nicht immer nachvollziehbar. Es werden auch einfach Untersuchungen gemacht, die nicht abgesprochen waren (z.B. Blut, Kot). Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, sie ist etwas gewöhnungsbedürftig. Fachlich sehr kompetent, aber für uns in Zukunft nicht mehr, da die Preise und Untersuchungen in keinem Verhältnis stehen.

Preisgestaltung sehr undurchsichtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Pferdepraxis Eichhäuserhof Dr.med.vet. Almuth von Scheven

Frau Dr.v.Scheven hat sich sehr viel Zeit für die Behandlung unseres Pferdes genommen. Sie war freundlich und erklärte alle Schritte. Das Pferd musste 3 Tage stationär bleiben. Es wurde sich sehr aufmerksam gekümmert. Leider muss man das Kraftfutter extra als ganzen Sack kaufen. Es wurde auch gleich eine sehr professionelle Zahnbehandlung durchgeführt. Das alte Pferd kann nun wieder besser kauen. Die Preise sind der Leistung angemessen aber hoch (Früher hatte ich Zeit und Geld, heute habe ich ein Pferd :-))) Wir kommen gerne wieder.

Kompetente Tierärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben