Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt
Mühldorfer Str. 43, Schwindegg

Dr. med. dent. Alois Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühldorfer Str. 43, Schwindegg

Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Seit 20 Jahren, dabei, in den letzten 5 Jahren würde schlechter, besonders die letzten 2, Praxis, sieht aus wie ein Lagerraum, hat ein Loch,in der Krone übersehen, geschweige denn 3 Füllungen. Zu lange Kronen würden nicht abgeschliffen,richtig. Letztes mal habe ich mir Bakterien geholt die ich vorher im Mund und Körper davor nie hatte. Er ist genervt mit Personal,vor den Patienten. Stress ohne ende. Nie wieder.

Eine Zumutung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Herr Hahn nimmt sich Zeit.Bei Schmerzen behandelt er auch am Wochenende und spät abends noch.Unsere ganze Familie ist bei Herrn Hahn und wir sind sehr zufrieden.Meine 88jährige Mutter behandelt er mit viel Geduld und freundlich.Er erklärt die Behandlung genau und lässt die Entscheidung dem Patienten.

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Hatte eine umfangreichste langwierige Behandlung und war eine Angstpatientin.
Durch die einfühlsame und ruhige Art des Herrn Hahn habe ich keine Angst mehr und bin rundum zufrieden . Absolutes Vertrauen , weil er ein Arzt mit Leidenschaft ist und es medizinisch kein einziges Problem gab .
Selbst an Wochenenden und Feiertagen nahm er sich bei dringenden Problemen Zeit -ohne wenn und aber . Ganz große Klasse / der Zahnarzt meines Vertrauens . Es gibt keinen besseren als Herrn Hahn.

Der beste Zahnarzt überhaupt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Dieser Zahnarzt ist der Wahnsinn!!!!! Er hat so eine ruhige und gelassene Art brutal. Ich hab wirklich Angst eig. aber da geht's wirklich. Dafür möchte ich mich schon mal bedanken.
Außerdem Behandelt er auch wenn andere schon längst Feierabend machen, er lässt seine Patienten definitiv nicht in Stich, so etwas gibt es sehr selten. Bei anderen muss man es halt aushalten, is halt so, nicht bei Dr. Med. Dent. Hahn. Besonders eine Arzthelferin, die da assistiert ist wirklich eine ganz liebe!Danke!

Kompetenter Zahnarzt mit Leib und Seele!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Er ist der einzige Zahnarzt der es durch seine ruhige und gelduldige Art geschafft hat, dass sich unsere jüngste Tochter, die bei anderen Zahnärzten auch nach mehrmaligem Besuch nicht bereit war, den Mund auch minimal zu öffnen zu behandeln. Mittlerweile schläft sie sogar während der Behandlung ein. Absolute Empfehlung

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Individuell abgestimmte Behandlung, bei der die einzelnen Schritte jeweils ausführlich erklärt werden bevor selbige durchgeführt werden. Daher gerade für Angstpatienten sehr empfehlenswert. Sehr freundliches und kompetentes Assistenzteam sowie äußerst kompetenter und zuvorkommender Arzt, dem es schnell gelingt ein Vertrauensverhältnis zum Patienten aufzubauen und zugleich keine Behandlungen verkauft sondern exakt auf die Bedürfnisse des Patienten abstimmt.

Sehr kompetenter und zuvorkommender Arzt sowie Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Mich konnt Herr Hahn nicht von sich überzeugen.
Finde es nicht schön, wenn vor und nach den Behandlungen ein sehr lautes Gespräch mit den Helferinnen zu hören ist. Habe mich sehr unwohl gefühlt und auch Mitleid für die freundlichen Damen empfunden. Habe mir einen anderen Zahnarzt gesucht.

Schlechtes Praxisklima • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Ein sehr netter Zahnarzt mit ruhiger Stimme der im Vorfeld über seine Arbeitsschritte genau informiert bevor er beginnt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und eine gewisse Vertrauensbasis konnte in Kürze aufgebaut werden wodurch ich die Behandlung als angenehm empfand . Mit Schmerzen bin ich an einem Wochenende zu Dr Hahn in die Praxis gekommen, obwohl die Praxis gut besucht war und das Telefon oft klingelte war die Schwester an der Anmeldung sehr zuvorkommend und hilfsbereit .ich bedanke mich beim Arzt und den Helferinnen das mir meine Zahnschmerzen genommen worden !

Super netter Arzt und Team !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

bin mehr als zufrieden, hat angenehme beruhigende STimme und Sprechstundenhilft auch mehr als klasse, und tolle praxis

netter sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Alois Hahn Zahnarzt

Herr Hahn ist sehr ruhig und geduldig und vermittelt Kompetenz womit jegliche Angst genommen wird. Andere Ärzte wollten meinen Zahn ziehen und mir ein teures Implantat verkaufen. Herr Hahn wollte jedoch kein dickes Geschäft mit mir machen und behandelte diesen Zahn mit einer Engelsgeduld über Monate. Mein Zahn blieb mir erhalten und ich habe keine Schmerzen mehr.
Einige Male habe ich mit Schmerzen angerufen. Herr Hahn scheut nicht davor zurück seine Praxis 15 min früher aufzumachen und zu helfen. Genau so soll es sein. Ich kann ihn als Arzt und auch sein komplettes Team weiter empfehlen!

Bester Arzt für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben