Dr. med. Karl-Heinz Krückel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

OP-Zentrum Annapark GmbH
Bahnhofstr. 41, Alsdorf

Sind Sie Dr. med. Karl-Heinz Krückel?

Standort: MVZ Annapark Alsdorf Andere

Bei mir wurde ein kleiner operativer Eingriff unter Vollnarkose durchgeführt. Bzgl. Ablauf, Freundlichkeit und Kompetenz des Personals sowie von Herrn Krückel kann ich nur positives berichten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und würde es jedem vollumfänglich weiter empfehlen!

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Ich fühlte mich durch Dr Krückels sehr gut behandelt und noch besser beraten. Nicht nur bzgl der aktuellen Beschwerden , sondern darüber hinaus hat er sich Zeit genommen mit mir über präventive Maßnahmen zu sprechen und er hat mich motiviert wieder mit Yoga zu starten. Besser geht‘s nicht.

Kompetenter, sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Ich habe notfallmäßig superschnell einen Termin bekommen. Dabei habe ich 4 Ärzte kennengelernt und bin von Dr. Krückels operiert worden. Die Ärzte und auch die med. Mitarbeiter waren sehr emphatisch ,ohne übertrieben zu sein. Der Ablauf,die Wartezeiten waren optimal!! So würde ich mir auch einen Hausarzt wünschen!

Beste Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Ohne Unfallereignis hatte meine Frau akut stärkste Schmerzen mit Gehbehinderung im Knie. Nach Schilderung der Beschwerden erhielten wir unverzüglich für den Folgetag einen Vorstellungstermin. Die Praxisangestellten waren freundlich, kompetent. Die Untersuchung durch Dr.Krückel war gründlich und im Kontext mit seinem Auftreten, der Art seiner Befunderklärung mehr als vertrauensfördernd. Seine klinische Diagnose hat sich im MRT bestätigt. Ein tolles Praxisteam, ein hervorragender, kompetenter Arzt. Wir werden Herrn Dr.Krückel und seine Praxis aus Überzeugung weiterempfehlen.

Akuthilfe bei Knieschmerz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Fühlte mich sehr wohl und konnte vertrauen zu Ärzten und Personal fassen. Terminen kamen zügig.

Kurze Wartezeit, intensive Beratung, freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr Kompetent, spricht alles notwendige an,sehr guter Chirurg

Ein toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Nach meiner Operation an der Leiste durch Herrn Dr. Krückel war ich bis zu meiner abgeschlossen Behandlung ohne Schmerzen ich musste in der ganzen Zeit kein einziges Medikament gegen Schmerzen einnehmen. Die Betreuung während diese Zeit war hervorragend.
Danach wurde ich von Herrn Dr. Krückel an der Hand operiert worden und das selbe wie bei der Leiste.
Ich bedanke mich vom ganzen Herzen bei Dr. Krückel und seinem Team. Als Dr. Krückel in Urlaub ging wurde ich von Dr. Hammer weiter betreut der sich ebenfalls sehr gut um mich kümmerte. Ein lob muss
ich noch loswerden, mir wurden heute in der Hand die Fäden in der Hand entfernt mich mal herzlichen Dank an die Arzthelferin. Da ich keine Punkte vergeben darf es wären 100 von 100.

Operation Leistenbruch, Operation Hand • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Ein sehr kompetenter,freundlicher Chirug,der wirklich Ahnung hat! Meine Familie ist sehr zufrieden
nach der Operation unsere Mutter,Oma.Lief alles reibungslos,weder im Krankenhaus oder in der Praxis in Alsdorf.

Dr.med Karl-Heinz Krückel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Super Behandlung, netter Umgang! Kann Ihn jeder Zeit weiterempfehlen!!

Super Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Annapark Alsdorf

Praxis und Op bereich sehr kompetent und professionell geführt. Sehr nettes freundliches Personal. Habe mich gut aufgehoben und behandelt gefühlt.

. Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert