Kris Landscheidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Kris Landscheidt?

Standort: Arztpraxis im GZ Rahmede Dr. Jan Felix Fritsch Kris Landscheidt und Natalia Spister Andere

Mega Internist auch die anderen sind super!
Aber der Rest vom Praxisteam ist unterirdisch organisiert ( unfreundlich, genervt, hektisch)mit einpaar Ausnahmen
Telefonanlage grottenschlecht !!! Um 8 Uhr Telefonnummer gewählt und nach 11 Minuten rausgeworfen! Dann 22 mal besetzt! Danach wieder in der Warteschleife
Als ich endlich dran war bekam ich einen Termin für Mittags .

Die Behandlungen sind super und Erfolgreich!

Die Praxis braucht unbedingt ein neues Konzept in Sachen Terminvergabe & Auslastung des Teams !

Ich bin von Anfang an dabei. Bin sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Dr Langscheid nimmt sich Zeit und hört gut zu . Er ist sehr verständnisvoll
Vielen Dank für das gute Gefühl aufgehoben zu sein.

So wünscht man es sich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einen so netten, liebenswerten, kompetenten Arzt habe ich mir schon immer gewünscht und kann ihn nur weiterempfehlen! Dr Landtscheid erklärt alles ausführlich und nimmt sich Zeit ! Man fühlt sich immer willkommen und wertgeschätzt!

So einen liebenswerten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im Gesamten bin ich super zufrieden mit dieser Praxis. Unhöflichkeit bei den Angestellten habe ich nie empfunden. Manchmal etwas reserviert, aber ich sehen das als tagesformabhängig. Man weiß ja nicht was vor einem geschehen ist und wo die Damen gerade noch mit den Gedanken sind. Die kann man ja nicht einfach abschalten. Und jeder Tag ist nicht wie der andere. Man muss immer im Hinterkopf behalten das es auch nur Menschen sind.

Herr Landscheidt hat mich in allen Belangen, gerade im Vergangenen Jahr, super unterstützt und hat mir sehr geholfen.
Toll finde ich, das er einem das Gefühl gibt, nicht nur eine Nummer zu sein. So erkundigt er sich manchmal auch auf allgemeine Dinge, die man beim letzten Besuch vllt mal bequatscht hat. Lockert so die Atmosphäre enorm auf und es zeigt, das er an dem Menschen interessiert ist.
Ist für mich eine ganzheitliche Sache.
Es sind bei mir zwar nicht alle gesundheitlichen Probleme gelöst worden, jedoch kommen bei denen auch andere Ärzte nicht weiter.
Alles in allem ist er sehr bemüht, das Beste für seine Patienen zu erlangen.

Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Inzwischen bekommt man etwas schlecht kurzfristige Termine, jedoch bei einem Notfall klappt es immer in der Notfallsprechstunde.

Zur Zeit komme ich sehr schlecht telefonisch durch, aber das ist definitiv nicht die Norm.

Eine sehr gutgeführte Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bei einer akuten Erkrankung mussste ich 30 Stunden auf mein Rezept (Antibiotikum warten), da es nicht möglich war, dieses vorher auszustellen und vom Arzt unterschreiben zu lassen. Ist es nur möglich Rezepte in der Notfallsprechstunde unterschreiben zu lassen ?? Mir wurde mehrfach versichtert, dass ich telefonisch eine Rückmeldung bekomme, aber nichts passierte. Da verbringt man den ganzen Tag neben dem Telefon, umsonst!
Das ist schon eine Frechheit, besonders wenn es einem wirklich nicht gut geht!
Da fragt man sich schon, on man nicht doch besser Sonntags in eine Notfallsprechstunde gegangen wäre (HiIlfe sofort), anstatt Montag morgens zum Arzt des Vertrauens zugehen und dann Dienstags Nachmittags ab 15.00! ein Rezept ausgestellt zu bekommen.
Naja, die Weihnachtsdeko (Adventskranz) steht auch Ende Januar noch am Empfang, vielleicht sind die Damen ja auch einfach überlastet!
Die Ärze sind aber sonst fachlich super und nehmen sich viel Zeit, nur hier ist viel schief gelaufen!

Arzthelferinnen lassen zu wünschen übrig - keine Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht.

Empathiesch, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich seit meiner Kindheit stets in der gleichen Praxis Patient war, nach dem Ruhestand des ursprünglichen Doktoren bei seinem Schwiegersohn, fiel es mir nicht leicht, die Praxis zu wechseln. Herrn Landscheidts kompetente und zugewandte Art überzeugte mich aber schnell, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Die ganze Praxis inklusive des restlichen Personals ist großartig. Auch Dr. Fritsch hat mich kompetent und zuvorkommend behandelt. Es duftet immer frisch nach ätherischen Ölen.

Arzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Landtscheidt nimmt sich viel Zeit für seine Patienten
Er untersucht gründlich und erklärt alles sehr gut. Meine ganze Familie geht mittlerweile zu ihm und wir sind alle sehr zufrieden. Kann die Praxis nur weiter empfehlen. Endlich mal wieder eine gute Hausarztpraxis in Altena. Weiter so

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Landscheidt ist sehr freundlich, hört aufmerksam zu und berät und erklärt sehr gut, was zum Beispiel ein Medikament angeht, das er einem verschreibt.
Man hat nicht das Gefühl, eine Nummer zu sein, denn er nimmt sich viel Zeit für den Patienten.

Ein kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

gut organisierte Praxis mit erstklassigen Ärzten und Personal