Birkenweg 3, Altenbeken

Christa Michels bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Bioresonanz
  • Osteopathie

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Ich erlebe Frau Christa Michels als außergewöhnliche Heilpraktikerin und Therapeutin mit großer Kompetenz und Methodenvielfalt. Sie agiert ausgesprochen feinfühlig und zugewandt, sie erkennt das jeweilige Problem im Kern und ermöglicht eine Lösung in der Tiefe. Sowohl ihre körperorientierte Trauma-Arbeit als auch ihre craniosacralen Behandlungen helfen mir sehr, lösen auch langjährig bestehende Probleme und Blockaden und bringen mich jedes Mal weiter. Ich bin sehr dankbar, sie gefunden zu haben!

Herausragende Kompetenz bei verschiedensten Methoden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Mit unterschiedlichsten Problemen konnte ich Hilfe bei Frau Michels finden. Besonders ihr Craniosacrale Therapie hilft mir ohne nennenswerten Spannungskopfschmerz zu leben. Danke dafür!!!
Sie ist eine bemerkenswerte Heilpraktikerin, die ein bemerkenswertes Gespür für ihre Patienten hat.

Christa Michels

Ganz lieben Dank für diese tolle Bewertung!
Ich habe mich sehr! darüber gefreut und freue mich auch schon auf Ihren nächsten Besuch :-)
Ja...wir versuchen immer, unser Bestes zu geben.
Auch viele Dank, dass Sie die craniosacrale Therapie so positiv erwähnen, die ich ja seit vielen Jahren mit soviel Freude ausübe und die es einfach verdient, noch bekannter zu werden...
Bis dahin...viel Gesundheit und weiterhin soviel Lebensfreude für Sie und Ihre Familie!
Auf bald liebe Grüße
Ihre Christa Michels

Kompetent, empathisch und informativ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Für unsere Familie ist Christa Michels seit über 10 Jahren die Therapeutin, wenn der Schuh wirklich drückt. Dies war bei uns immer dann der Fall, wenn die Schulmedizin keine Antworten oder Hinweise mehr hatte. Gott sei Dank kann Christa helfen. Dies macht sie über die craniosakrale Therapie, Homöopathie, Bachblüten oder Aufstellungsarbeit. Ich gehe jedesmal mit frischer Energie und neuen Augen aus ihrer Praxis. B. Igelbrinck

Christa Michels

Vielen Dank für diese wundervolle Bewertung liebe Familie Igelbrinck!
Wir freuen uns jedes mal, wenn wir Ihnen weiterhelfen können. Zudem ist es wunderbar, mit und für so tolle Menschen arbeiten zu dürfen. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute für Sie!
Christa und Franciska Michels

Erfahrene Heilpraktikerin auf allen Ebenen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Schnelle Antwort auf meine Terminanfrage !
Gute erste Beratung am Telefon.
Dadurch war ich in der Lage zu entscheiden, ob ich mit meinem Problem bei der fachlich richtigen Heilpraktikerin bin.
Fazit : Frau Michels hat mir nachhaltig sehr helfen können .
Ich bin sehr zufrieden und kann sie sehr gerne weiter empfehlen.

Christa Michels

Lieben Dank für diese gute Bewertung!
Wir, meine Tochter und ich, geben immer unser Bestes, gut und schnell zu helfen. Unser erster Rückruf dient immer dazu, zu erfahren, worum es genau geht, damit wir schnell und effizient helfen können. Alles Gute für Sie!
Lieben Gruß

Kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Frau Michels ist für mich eine hoch professionelle und einfühlsame Therapeutin, die das Ganze und den Einzellnen nie aus dem Auge lässt.

Christa Michels

Lieben Dank für Ihre sehr gute Bewertung!
Wir geben immer unser Bestes. Schön, daß Sie so zufrieden mit unserer Arbeit sind.
Alles Gute für Sie!
Christa und Franciska Michels

Fachlich sehr Kompetent, sehr menschlich und äußerst vertrauenswürdig. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Frau Michels ist eine seit langen Jahren tätige Heilpraktikerin die mich in all meinen Anliegen äußerst gut beraten und behandelt hat. Die Aufklärung über alles was sie gemacht hat ist sehr ausführlich und sie hat mir körperlich als auch in meiner Lebenssituation sehr weitergeholfen. Ich bin froh Frau Michels als Therapeutin gefunden zu haben.

Christa Michels

Vielen Dank für diese gute Bewertung!
Neben den verschiedenen Therapien, die wir in unserer gemeinsamen Praxis anwenden, gehört die "prozessorientierte Lösungsarbeit" mit zu unseren Praxisschwerpunkten. Wir freuen uns sehr, daß wir Ihnen so gut haben helfen können.
Alles Gute weiterhin für Sie!
Christa und Franciska Michels

Sehr kompetente Beratung und Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christa Michels Heilpraktikerin

Frau Michels ist eine sehr gut ausgebildete Heilpraktikerin. Sehr zu empfehlen!!

Christa Michels

Vielen Dank für diese sehr gute Bewertung!
Wir freuen uns immer, wenn wir weiterhelfen können.
Alles Gute weiterhin für Sie!

Super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben