Dr. med. Atila Selesi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Atila Selesi?

Standort: Dr. Michael Kaiser und Thomas Selesi

Ich kam mit Rückenschmerzen zu Dr Selesi. Beim ärztlichen Notdienst am Wochenende wurde bereits festgestellt das sich wohl ein Wirbel verschoben hatte. Dr. Selesi hat schnell das Problem erkannt, auch das noch eine Rippe ausgerenkt war und hat mich sehr kompetent behandelt. Die Schmerzen haben nachgelassen. Ich bin sehr zufrieden.
Über die Anmeldedamen bin ich leider nicht so zufrieden. Trotz Anmeldung am Telefon kam es zu einer langen Wartezeit.

Sehr gute Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Kaiser und Thomas Selesi

Meiner Meinung nach an Unprofessionalität nicht zu übertreffen! Herr Selesi beurteilt eine Mandelentzündung per kurzen Blick mit der Schreibtischlampe in den Mund - Ergebnis: Fehldiagnose & späterer Besuch beim HNO-Arzt!

Einmal und nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Kaiser und Thomas Selesi

Als Arzt und Kollege von Herrn Dr. Selesi war ich mit seiner Hilfe bei meiner eigenen Erkrankung sehr zufrieden und hatte ihn vorher schon ganz bewusst ausgewählt wegen seiner großen Erfahrung.

vertrauensvoller Arzt mit sehr viel Wissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Kaiser und Thomas Selesi

Sehr kompetentes und erfahrenes Ärzteteam. Ergänzen sich perfekt. Bieten auch hilfreiche Alternaivmetoden an. Vertraue schon seit über 20 Jahren der sehr menschlichen und freundlichen Praxis meine Gesundheit an.

Umzug bleibe ich weiterhin treu.

Kompetentes Ärzteteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben