Dr. med. Herbert Scheiblich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Herbert Scheiblich Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie

Herr Dr. Scheiblich betreut mich seit vielen Jahren, er hat mir während einer schweren Depression durch aufopfernden Einsatz das Leben gerettet. In einer Phase mit ausgeprägt suizidalen Gedanken war Herr Dr. Scheiblich jederzeit für mich erreichbar, auch in seiner Freizeit und am Wochenende. Für mich ist Herr Dr. Scheiblich der beste Psychiater weit und breit, was für ein Glück bei ihm gelandet zu sein.

Kurzum Herr Dr.Scheiblich gilt als eine Koryphäe seines Faches, dies kann ich uneingeschränkt bestätigen.

Bestnoten für fachliche Kompetenz und Menschlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Scheiblich hat mich viele Jahre betreut und er ist ein sehr guter Arzt! Klar ist er grob, aber das ist es was ihn ausmacht! Er sagt einem direkt ins Gesicht, was Sache ist. Bemitleiden oder an der falsche Stelle loben, das kann es ja nicht sein!! Er ist aus meiner Sicht einfach SUPER und bekommt von mir nur 1!

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist Herr Scheiblich doch ein ziemlich unfreundlicher Arzt, der recht grob werden kann. Es scheint, dass er eine sehr hohe Meinung von sich hat. Ich kann diesen Arzt bedauerlicherweise nicht empfehlen.

Unfreundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

überheblich, geldgierig, würde seine Art schon als narzisstisch beschreiben!!

narzisstischer Psychater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine unendliche Frechheit. Meine Behandlungen dauerten nie länger als 1 Minute! Ich bekam einfach wenn dann vielleicht eine Medikamentenerhöhung die mir aber keine Verbesserung brachte und er hatte überhaupt kein Interesse an mir. Das Team und der Arzt sehr unfreundlich und überhaupt nicht kulant.
Er verschwand immer schon aus dem Zimmer als ich noch auf dem Stuhl saß und erst dann verstand ich, dass der Termin schon zu Ende ist. Mir ging es immer schlechter. Und als ich mich endlich traute diesbezüglich ehrlich zu sein, und mir zeit nehmen wollte und mich ihm gegenüberöffnete, beleidigte er mich sehr persönlich und begang mit mir zu streiten. Dann erzählte ich ihm von meinem weiteren Vorhaben und meinen Zielen zur Heilung und fragte ob er mir eine Empfehlung schreiben würde. Daraufhin wurde er sehr wütend und lehnte eine weitere Behandlung ab und schmiss mich förmlich aus der praxis! Nur weil ich dann wirklich gesund werden könnte und er kein Geld mehr an mir verdienen würde! Sehr unprofessionell und geldgierig!

Kein Interesse an Heilung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Direkt klar,muss man mögen aber äußert hilfreich

Superpsychiater • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Setzt sich sehr für seine Patienten ein!!
Immer sehr freundlich und hat Humor!

Super netter ,kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

schaut über den Rand des Fachgebietes hinaus und kennt sich in vielen medzinischen Bereichen gut aus

sehr guter Psyciater • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klar+präzise, kommt schnell auf den Punkt, was man mögen muss

Superkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Scheiblich wirkt zwar sehr engagiert, hat einen aber, ohne einem überhaupt zuzuhören, um etwas zu verstehen, gleich abqualifiziert und das in relativ kurzer Zeit. Man hat eigentlich keine Chance. Ich kam mir dabei irgendwie hilflos und dann auch wütend vor.
Seine Sprechstundenhilfe ist sehr kompetent. Die Wartezeiten sind sehr kurz, wenn man einen Termin hat. Die öffentliche Erreichbarkeit ist sehr gut und die Praxiseinrichtung macht auch einen guten Eindruck.

gemischte Gefühle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert