Dr. med. Alwin Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alwin Sauer?

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie Andere

Beim Dr. Sauer fühlte ich mich sofort gut aufgehoben. Fachlich und menschlich immer hervorragend. In Notsituationen wurde ich mich immer an Ihm wenden.
Danke für alles.

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung,meines Knieproblems, welche sich zwar über einen längeren Zeitraum hinzog, aber im Endergebnis schlussendlich als positiv zu bewerten ist.
Hilfestellung und die Empfehlung die Ernährung auf vegan umzustellen, brachte für mich eine sehr gute Besserung.
Hier wurden nicht nur die Symptome erkannt, sondern auch gut beraten, das Grundproblem erkannt.
Vielen Dank Herr Dr. Sauer

Kompetenter, zielorientierter Facharzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Bei Dr. Sauer können wir immer sicher sein, dass er schnell und kompetent die Diagnose stellt und wir dadurch schneller wieder fit sind. Er hört sich immer alles sehr genau an. Es ist auch sehr schön, dass man viele Untersuchungen vor Ort machen kann und das Team immer freundlich und zuvorkommen ist.
Danke für die Hilfe in Notsituationen, es ist nicht so selbstverständlich in diese Zeit.

Wir fühlen uns bei Dr. Sauer immer gut aufgehoben. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Dr. Sauer ist nicht nur fachlich super gut.Er kann auch sehr gut Jugendliche behandeln. Er findet den richtigen Draht zu jungen Leuten.Außerdem hat er den/die ganze Patient/in im Blick. Bei ihm gibt es nicht nur punktuelle Behandlung.Der Patient fühlt sich geehrt und ernstgenommen und sehr gut ,,aufgehoben.‘‘ Ein Arzt dem man vertraut.Jede Behandlung ist ein Erfolg.Auf sein Team ist ebenso immer verlass. Auch kurzfristige Termine bei Notsituationen werden
koordiniert. Nettes Team.
LG Leoni

Mein Superheld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Ich wurde und werde schon sehr lange von Dr. Sauer beraten und behandelt. Die Beratungen und Behandlungen, auch durch Akupunktur, sind und waren bisher sehr sehr hilfreich und haben mir geholfen. Ich wurde immer sehr gut darüber informiert und beraten.
Das Team in der Praxis ist immer sehr freundlich und hilfreich.Kann diese Praxis inc. Dr. Sauer sehr gut empfehlen !!

Hans-Jürgen Franke

Beratung + Behandlung durch Dr. A. Sauer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Die Akupunktur bei Herrn Dr. Sauer war sehr erfolgreich, schon nach der 7. Behandlung war ich schmerzfrei, ein sehr guter Orthopäde, kann ich nur empfehlen

Akupunktur bei Arthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Ich mag keine Arzt gänge... Aber von 4 Wochen akutem Schmerz befreit zu sein.. Ist toll

.... Und das durch Akupunktur... Hab ich nie geglaubt... Und jetzt gern jederzeit wieder... Bei Schmerzen

Danke Hr. Dr. Sauer... Schöne Weihnachten

Fühlte mit top aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit den Maßnahmen des Dr Sauer.. fachlich sehr kompetent

Behandlung nach Bandscheibenvorfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Mit meinen Krankheiten überfordere ich so manchen Arzt, habe viele unfreundliche Ärzte erlebt, die denken, sie wissen alles und wenn sie nicht weiterkommen, so muss es psychisch sein.
Nicht so bei Dr. Sauer: ich bin wegen meiner HWS hingegangen, er fragte aber nach meinen Beschwerden, war interessiert an meinen Krankheiten, hat mich nicht verspottet, war ehrlich und direkt und hat mir geholfen! Ich bin dankbar, dass es solche Ärzte gibt!

Kompetent, nimmt sich Zeit und ist interessiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alwin Sauer Facharzt für Orthopädie

Wenn man Schmerzen hat, dann gibt es Momente im Leben die Zweifel aufkommen lassen, nach dem Motto " Wie kann es weiter gehen?" dann geht man zu einem Spezialisten wie Herr Dr. Sauer
Danke für eine super tolle Behandlung noch mal an Sie und ihr gesamtes Team.

Wenn man Schmerzen hat, dann sollte man zu dem Richtigen Arzt gehen. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert