Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Ich bin nun schon seit mehreren Monaten in therapeutischer Behandlung bei Frau Dr. Tocan und fühle mich ausgezeichnet fachärztlich / therapeutisch von ihr begleitet. Sie versteht es, die richtigen Fragen im passenden Moment zu stellen und damit notwendige Denkanstöße zu setzen.

Menschlich und fachlich auf hohem Niveau unterwegs • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich kann Fr. Dr. Tocan nur loben! Bevor ich vor circa einem Jahr zu ihr gekommen bin, wusste ich nicht mehr was ich tun konnte. Es waren schon mehrere Jahre bei unterschiedlichen Ärzten und Therapeuten mit den unterschiedlichsten Diagnosen; und trotzdem kam ich immer wieder zum selben Teufelskreis.

Wenn es mir aber heute besser geht, liegt es im Wesentlichen nur an Fr. Dr. Tocan. Sowohl psychiatrisch, als auch psychologisch bei Einzeln- und Gruppentherapiestunden, fühlte ich mich bei ihr vom ersten Tag an bis heute sehr gut aufgehoben.

Fr. Dr. Tocan ging auch darüber hinaus und hat mich auch über unterstützende Maßnahmen (z.B. Ergotherapie) sehr gut beraten und mich dabei stark unterstützt.

Herzlichen Dank, Fr. Dr. Tocan!

Ausgezeichnete • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Frau Dr. Tocan ist unglaublich hilfsbereit und warmherzig. Sie hört zu, wenn man Probleme hat und nimmt diese ernst ohne zu urteilen.
Ich bin sehr glücklich darüber, dass ich Sie gefunden habe.
Vielen Dank

Kompetent und Warmherzig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Ich habe mit Frau Dr. Tocan nur gute Erfahrungen gemacht! Gerade mit dem Verdacht auf ADHS wird man oft nicht ernst genommen. Ich hatte bereits einige Stationen durch und nur schlechte Erlebnisse hinter mich gebracht, z.B. wurde mir die Testung verwehrt, weil ich mein Abitur habe und aktuell an der Uni bin. "Wer ein Gespräch führen kann, kann kein ADHS haben." Zwischendurch wollte ich aufgeben, aber dann bin ich auf diese Praxis gestoßen.

Hier war es ganz anders, egal über was, man kann mit Ihr darüber reden. Keine Vorurteile, sie hört einfach zu und versucht bestmöglich auf die aufgeworfenen Informationen und Problematiken einzugehen. Selbst wenn sie auf etwas nicht direkt eine Antwort hat wird sie danach suchen und sich umfassend informieren. Sie hat auch wirklich eine Engelsgeduld. Gerade in der Anfangszeit, nachdem ich meine Diagnose frisch erhalten hatte, habe ich sie regelmäßig mit Fragen bombardiert und sie hat sich immer gefreut und mir weitergeholfen.

Es klingt vielleicht etwas kitschig, aber mein Aufeinandertreffen mit Frau Dr. Tocan war schlicht und ergreifend lebensverändernd. Seitdem ich bei ihr in Behandlung bin hat sich meine Lebensqualität stätig verbessert. Sie kann natürlich keine Wunder vollbringen, aber sie wird alles tun was sie kann um ihren Patienten beizustehen.

Vielen Dank!

Lebensverändernd • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung

Frau Dr Tucan hat mich sehr kompetent, freundlich und einfühlsam behandelt. Die Medikation passt sehr gut und die guten Ideen und Anregungen für den Alltag sind aufbauend und hilfreich. Ich kann Frau Dr. Tucan absolut weiterempfehlen, sie hat mir von Anfang an sehr gut geholfen und begleitet mich weiterhin. Auch das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und man bekommt schnell einen Termin. Absolute Empfehlung!

Super einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut