Geschätzte Antwortzeit:

Kreuznacher Str. 7 - 9, Alzey

Prof. Dr. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Max-Hufschmidt-Str. 2, Mainz

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich bin Dr. Thomas Ziebart und habe meine mund- kiefer- und gesichtschirurgische Praxis ...

Als Facharzt für Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie stehe ich Ihnen bei Zahn- und Kieferfehlstellungen zur Seite. Heutzutage gibt es eine Vielzahl...

• Plastische & ästhetische Operationen

Praxis PD Dr.Dr. Thomas Ziebart Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Thomas Ziebart Facharzt für MKG-Chirurgie Implantologie

Ich war bei Dr. Ziebart wegen eines Implantats.
Beim Ziehen des defekten Zahns Nachbarzahn beschädigt. Keine sofortige Reparatur, sondern auf Hauszahnarzt verwiesen.
2 Tage später auf meinen Wunsch wurde scharfkantiger Nachbarzahn versorgt.
Abgelieferte Unterlagen blieben verschwunden, besser vorher Kopie machen.
Freilegung Implantat: bestellter Deckel paßt nicht auf das Implantat, da Nachbarzahn schräg.
Statt erst mal alles ohne Deckel zu lassen, breiter Deckel mit aller Gewalt auf Gewinde des Implantats geschraubt.
Am Tag darauf lag Deckel bei mir im Mund.
Bildung einer schmerzhaften eitrigen Aphte, die ich auf eigene Kosten behandeln mußte.
2 Tage später Lieferung des schmaleren Deckels, dadurch weiterer Praxisbesuch nötig.
2. Deckel wurde ebenfalls berechnet.
Da selbst verursachte Nacharbeit, Bitte Rechnung zu stornieren, keine Reaktion, was inakzeptabel ist.
Keine Empfehlung bezüglich Implantat.
Keine Probleme bei einem vorherigen Implantologen.

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie Andere

Ich kam zu Prof. Ziebart mit einer Überweisung meiner Hautärztin wegen eines Tumors am linken Ohr. Die Freundlichkeit in dieser Praxis bestimmte den gesamten Aufenthalt bis in das Behandlungszimmer hinein. Jeder nimmt sich Zeit für die Behandlung und die Nachsorge. Die ambulante OP mit anschließender Hautübertragung vom Hals auf das Ohr: alles sehr, sehr gut verlaufen. Ich danke Herrn Prof. Ziebart und seinem Team herzlich dafür! Es ist selten geworden, dass sich Arzt und Team noch soviel Zeit nehmen und immer freundlich bleiben! Ich kann diese Praxis nur in den "höchsten Tönen" loben und mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!!

Standort: Kieferchirurgische Praxis Prof. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart Oralchirurgische Behandlung

Unsere Tochter bekam vor kurzem alle 4 Weisheitszähne auf einmal entfernt. Sie hatte Angst vor den Spritzen und zusätzlich noch Kreislaufprobleme. Es wurde sich hervorragend und liebevoll gekümmert. Die Zähne waren innerhalb 15 Minuten raus. Jetzt ist die Behandlung abgeschlossen. Würde jederzeit wieder hier her kommen. Tolle Praxis, toller Arzt und ein super Team. Vielen Dank!

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Ich war im Juni 2022 bei Herrn Prof. Dr. Dr. Dr. Ziebart zur Extraktion meiner 3 Weisheitszähne auf Anraten meiner Zahnärztin. Das Praxisteam und Herr Prof. Ziebart nahmen sich die Zeit zur Anamnese, und erklärten mir als Laien den genauen Ablauf der Behandlung. Mit seiner freundlichen und netten Ausstrahlung, sowie wie bereits erwähnt, der Erklärung der einzelnen Behandlungsschritte wurde mir jedwelche Unsicherheit genommen. Ich kann die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Höhe Fachkompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Ein sehr kompetenter Arzt! Hevorzuheben ist die moderne Ausstattung der Praxis in Alzey, die eine sehr präzise Behandlung ermöglicht! Besten Dank für eine erfolgreiche Behanldlung!

Sehr zufrieden! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis PD Dr.Dr. Thomas Ziebart Facharzt für MKG-Chirurgie

absoluter Spezialist mit sehr starkem Einfühlungsvermögen. Dies sowohl bei den Patienten als auch gegenüber dem Personal. Er war für mich stets erreichbar.

Tolle Behandlung mit nachhaltiger Wirkung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Ich war bei Herrn Dr. Ziebart um mir einen Weisheitszahn entfernen zu lassen. Super schnelle Terminvergabe, super nettes Team und super netter Arzt. Die Entfernung des Zahnes war so in ungefähr einer Minute ohne jede Komplikation oder Schmerzen vorbei. Man kann diese Praxis uneingeschränkt empfehlen

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Dieses Jahr im Sommer wurde bei mir eine Unterkieferoperation von Doktor Ziebart durchgeführt.
Ich hatte am Anfang Angst vor dieser Operation…
Doch ich muss sagen, dass das die beste Entscheidung war, denn ich hab mich sehr gut aufgehoben gefühlt…
Die Heilung lief auch ohne Probleme und meine Schmerzen hielten sich in Grenzen.
Ich würde Doktor Ziebart und sein tolles Team von Herzen weiterempfehlen!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Wer will schon gerne zum Kiefernchirurgen. Aber wenn man einen braucht dann ist man froh wenn derjenige kompetent ist und weiß was er tut. Herr Dr. Ziebart und sein Team sind absolut zu empfehlen. Mir wurde ein Weisheitszahn entfernt. Die Behandlung verlief schmerzfrei, zügig und sehr schonend. Herr Dr. Ziebart und sein Team verstehen es Angstpatienten zu beruhigen- ich fühlte mich jederzeit gut betreut und hatte Vertrauen. Auch die Entfernung eines weiteren Zahnes durch Frau Dr. Xxxxx verlief absolut professionell. Man ist in dieser Praxis in sehr guten Händen.

Kompetenz & Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: DRK-Krankenhaus Abt. MKG-Chirurgie

Nachdem mich der Besuch eines anderen, enttäuschenden MKG-Chirurgen fast jegliches Vertrauen in Ärzte gekostet hatte, kontaktierte ich Dr. Ziebart, um dort eine Umstellungsosteotomie im Rahmen einer Dysgnathiebehandlung durchzuführen. Vom ersten Moment in der Praxis an fühlte ich mich dort wohl - moderne Einrichtung, freundliches und kompetentes Team. Ich schilderte Dr. Ziebart meine bisherige Behandlung - auch das verstörende Erlebnis mit seinem Kollegen. Dr. Ziebart war empathisch und freundlich, die schwierige OP erklärte er anschaulich, Kosten stellte er transparent dar und hatte Zeit für jede Nachfrage.
Er ist auf dem Gebiet der Kieferfehlstellungen ein führender Experte mit einem beeindruckenden Lebenslauf: Neben seinen beiden Praxen ist er als Chefarzt am KH Alzey tätig, Privatdozent und Oberarzt am UKGM, ist dort Ansprechpartner für Dysgnathien und führt Umstellungsosteotomien sehr oft und regelmäßig durch; zur Unterstützung der OP's in Alzey nutzt er auch die technologische und fachliche Expertise des UKGM.
Nach weiteren Vorbereitungsterminen wurde ich schließlich stationär am KH Alzey operiert. Dr. Ziebart sah mich nach der OP täglich (teilweise auf meinem Zimmer) und kontrollierte persönlich das Ergebnis und die Verheilung, sogar während seines Feierabends, wenn es nicht anders ging - das machte er ohne eine zusätzliche Buchung einer Chefarztbehandlung. Dr. Ziebarts Frau, Dr. Johanna Ziebart, ebenso freundlich und kompetent, hat auch zusätzlich das Ergebnis "gecheckt" und ihre Expertise eingebracht.
5 Monate nach der OP sind ich und meine KFO mit dem Ergebnis mehr als zufrieden, sowohl optisch als auch vom Befinden. Es gibt nichts, absolut garnichts zu bemängeln.
Kurzum: Dr. Ziebart und seinem Team ist nichts wichtiger als das Patientenwohl. Er ist der freundlichste, kompetenteste, einfach rundum beste Arzt, der mich je behandelt hat und für mich noch immer einen Schritt weitergegangen ist, ausschließlich für meine Gesundheit. Vielen Dank für alles!

Dysgnathie-OP; Bester Arzt, der mich je behandelt hat • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!

Wir bieten Ihnen ein modernes Spektrum der Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie an. Unteranderem legen großen Wert auf eine angenehme und möglichst ...

• Plastische & ästhetische Operationen