Chirurgen:

Wirbelsäulen-Chirurgie
Orthopädie

Ambulante Operationen
Plastische Operationen

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil und in meiner Praxis. Mein Name ist Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart und ich bin im DRK-Krankenhaus Alzey in der Abteilung für MKG-Chirurgie tätig.

Wir führen sämtliche gängigen Operationen der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie inklusive Mikrochirurgie durch.

Dazu gehören

- oralchirurgische Eingriffe bei gesundheitlich eingeschränkten Patienten
- Implantation von dentalen Implantaten
- Operationen der Kieferhöhle sowie die
- Versorgung von Gesichtsverletzungen des Weichgewebes und Frakturen

Darüber hinaus können Sie bei uns auch kieferorthopädisch-kieferchirurgischen-Operationen in Anspruch nehmen.

Sie möchten sich bei uns untersuchen lassen, um ein bestimmtes Symptom abzuklären? Wir sind gerne für Sie da und geben Ihnen nach eingehender Diagnostik Auskunft darüber, welche Maßnahmen in Ihrem Fall sinnvoll sind.

Ihr Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

Über Priv.-Doz. Dr. Dr. Thomas Ziebart

Dr. Ziebart ist Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie und Fachzahnarzt für Oralchirurgie. Er besitzt die Zusatzbezeichnung „Plastische Operation“, Tätigkeitsschwerpunkte Implantologie und Parodontologie sowie das europäische Facharztzertifikat „Fellow of European Board of Oral- and Maxillo-Facial Surgeons, Head and Neck Surgery“ (FEBOMFS).

Seine ambulante Tätigkeit übt er in eigener Praxis direkt am DRK Krankenhaus in Alzey aus sowie in der Praxengemeinschaft Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Ziebart / Dr. Stelter am Europaplatz in Bad Kreuznach. Des Weiteren ist er geschäftsführender Oberarzt der Klinik und Poliklinik für Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie des Universitätsklinikums Marburg und hat dort einen Lehrauftrag für das Fach Mund- Kiefer- und Gesichtschirurgie.

Herr Priv.-Doz. Dr. Dr. Dr. Thomas Ziebart ist ausgewiesener Dozent für Implantologie und Oralchirurgie u. a. in Kursen für die APW und Landeszahnärztekammer sowie ITI Fellow der internationalen, implantologischen Gesellschaft „International Team For Implantology (ITI).

www.drk-kh-alzey.de

Mein Team und ich setzen moderne Verfahren ein, um die komplexen Strukturen des Mund-, Kiefer- und Gesichtsbereiches zu erhalten. Auch in schwierig gelagerten Fällen können wir Sie mit unserem Know-how und unserer Erfahrung unterstützen. Etwa bei der Behandlung von Frakturen, Traumata und Narben.

Auf dieser Seite können Sie sich über die Schwerpunkte der stationär-operativen Tätigkeit im DRK Krankenhaus Alzey informieren:

• Dysgnathiechirurgie (chirurgische Korrektur von Fehlbissen)
    • Knochenaufbau im Rahmen implantologischer Versorgungen

Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Alzey

02.10.2020 • Alter: unter 30

Perfekter Arzt

Hallo ich vor 5 Tagen also den 28.9.2020 eine gaumennahterweiterung ( gne op) und zusätzlich wurde mir ein Weisheitszahn gezogen .

Ich hatte panische Angst vor dieser Operation .

Allerdings hat sich das nach der Operation direkt gelegt da es mir sehr gut ging .

Herr Doktor ziebart hat mich operiert und über alles aufgeklärt ..

Ich hatte keine Schmerzen keine nachblutungen oder Ähnliches .

Da kann Mann einfach nur sagen danke für alles.

Ein Doktor mit Herz und seel:)

Danke danke für alles

04.09.2020

Cooler, kompetenter Arzt

Ich war sehr zufrieden

Hat sein Wort gehalten

OP sehr gut verlaufen

Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

20.08.2020

Sehr netter und kompetenter Arzt

Herr Dr. Ziebart nimmt sich viel Zeit für seine Patienten. Mein chirurgischer Eingriff (WSR) verlief sehr souverän. Man fühlt sich rundum wohl in dieser Praxis. Ich kann diesen Arzt nur weiterempfehlen

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schnelle unkomplizierte Behandlung

Hallo, ich habe direkt einen Termin bekommen, auch als Kassenpatient, und wurde umgehend sehr freundlich und umfassend aufgeklärt. Die Praxis ist komplett renoviert und gerade bei den jetzigen Temperaturen klimatisiert.

17.07.2020

Rundum perfekt

Dieser Arzt nimmt sich Zeit und erklärt verständlich. Die Behandlung verlief schnell und ohne Probleme.

Das Team war sehr freundlich und kompetent.

Empfehle ich gerne weiter!

Letzte Aktualisierung01.07.2020

Danke , Priv.-Doz. Dr. Dr. Ziebart!

Weitere Behandlungsgebiete in Alzey