Dr. Thomas Andrzejewski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meiner jameda-Seite! Ich freue mich sehr dass Sie mehr über mich Zahnarzt Thoma...

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Dr. Andrzejewski ist einfach der Beste!
Aufgrund einer Unverträglichkeit gegenüber den üblichen Betäubungsspritzen und den dadurch gemachten Erfahrungen in Kombination mit äußert unsensiblen Ärzten, entwickelte ich eine Angst vor Zahnarztbesuchen.
Nachdem ich jahrelang Kontrolltermine ignorierte und einfach das Beste hoffe, wurde das schlechte Gewissen jedoch immer größer. Ich beschloss es noch einmal zu versuchen und entschied mich für die Praxis von Dr. Xxxxx & Kollegen. Dort wurde ich Dr. Andrzejewski zugeteilt.
Seitdem möchte ich zu keinem anderen Zahnarzt mehr. Da er von Anfang an von meiner Angst wusste, ging er sehr sensibel und einfühlsam an die Sache heran.
Durch seine ruhige und freundliche Art, fühlt man sich gut aufgehoben. Er probierte mit mir gleich eine alternative Betäubung aus, welche ich auch vertrug und auch bei seiner Arbeit geht er zwar bestimmt aber mit viel Feingefühl ran. Zeit wird sich soviel genommen, wie benötigt wird. Seither gehe ich wieder regelmäßig zu meinen Kontrollen.
Termine kann man online buchen, was ich als sehr angenehm empfinde. Wartezeiten gibt es kaum und auch die Zahnarzthelferinnen sind freundlich.

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln. Sie als Patient:in stehen bei uns stets im Mittelpunkt unserer zahnmedizinischen Behandlungen. Unser Ziel ist es, Ihnen Sicherheit zugeben.

Angstpatientin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Arzt ist absolut top! Ruhig, freundlich und einfühlsam. Helferinnen sehr nett. Das Miteinander zwischen Arzt und Helferinnen super. Behandlung nur soweit wie man selbst kann. Es können kurze Pausen gemacht werden.

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihr Feedback - wir freuen uns sehr über Ihr strahlendes Lächeln. Sie als Mensch sowie Ihre zahnmedizinischen Bedürfnisse stehen bei uns stets im Mittelpunkt. BisS bald

Angstpatienten willkommen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Ich komme sehr gerne als langjähriger Patient in diese Praxis. Das freundliche Team und die termintreue Abwicklung macht den Besuch rund. Vielen Dank auch an Hr. Andrzejewski für die professionelle Behandlung. Viele Grüße nach "Regensburg" !

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen und freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln. BisS bald

Sehr freundliche und termintreue Praxis in der Altstadt, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Termin ist zeitnah möglich. Wartezeiten halten sich mehr als in Grenzen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Lediglich die Zahnarzthelferinnen könnten teilweise etwas vorsichtiger an den Zahnstein ran und auch etwas "kommunikativer" sein. Ansonsten siehe Betreff :)

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns über Ihre Weiterempfehlung und über Ihr strahlendes Lächeln.
Sprechen Sie uns in Zukunft gerne darauf an, wenn Sie eine sanftere Behandlung wünschen. Wir gehen selbstverständlich auf Ihre Bedürfnisse ein. BisS bald

Medizinisch/ärztlich ohne Einschränkung weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Freundliches aufmerksames Team, kurze Wartezeiten, Einladungsbrief zum nächsten Termin,
saubere, helle Praxisräume, ruhiger Praxisbetrieb, angenehme Atmosphäre

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihre Bewertung - wir freuen uns sehr! Ihr strahlendes Lächeln ist unsere tägliche Motivation.

Professionelle Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Ich fühle mich stets gut beraten und behandelt. Ängste werden genommen und nachfragen ist kein Problem. Das ganze Team ist nett und hilfsbereit. Gute sprechzeiten.

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihr Feedback - Das schönste Geschenk, ist Ihr strahlendes Lächeln. BisS bald!

Fachliche zahnärztliche Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Vorab will ich sagen das ich kein regelmäßiger Zahnarztgänger bin. Eigentlich habe ich eine Scheu davor,…Angst trifft es eigentlich noch etwas genauer. Auf Empfehlung eines Freundes machte ich einen Termin im Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt aus. Und es war eine gute Entscheidung. Ich fand ein prima Team das sich gut um seine Kunden kümmert. Auch der Behandelnde Zahnarzt Herr Andrzejewski ist in meinen Augen sehr kompetent, auf dem Stand der Technik und zudem noch sehr Ruhig und umsichtig.

Dr. Thomas Andrzejewski

Wir freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre zahnmedizinischen Bedürfnisse stehen bei uns stets im Vordergrund - dafür nehmen wir uns Zeit.

Sehr gutes rundum Paket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Zahnarzt plus Team sehr professionelles Arbeiten.
Nettes Personal.
Sehr saubere Praxis.
Wartezeiten sind sehr gering und selten.
Über Sprechstunde hinaus, weiterbehandelt.

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln. Sie als Patient:in stehen bei uns stets im Mittelpunkt.

Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Ich fühle mich sehr wohl, da ich jederzeit sehr gut aufgeklärt werde, nichts Unnötiges unternommen wird und Herr Andrzejewski immer mit Ruhe und Bedacht agiert.

Dr. Thomas Andrzejewski

Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback, vielen Dank und BisS bald.

Kompetenter und sehr besonnener Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahngesundheitszentrum Amberg Altstadt MVZ

Auch das Team ist super. Da ist der Zahnarztbesuch gar nicht mehr schlimm! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt, keine Wartezeit.
Der Arzt nimmt sich viel Zeit einem freundlich alle Schritte genau zu erklären.

Dr. Thomas Andrzejewski

Vielen Dank für Ihre Bewertung - genau das ist unser Ziel! Wir freuen uns über Ihr strahlendes Lächeln.