Amel Erika Abdul Wahab bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich hatte immer sehr gutes Erlebnis bei AllDent Wiesbaden bei Frau Wahab.

Sie ist immer freundlich, Patientorientiert, beantwortet gerne alle Fragen, erklärt davor alle Schritte, sorgt immer für eine entspannte Patient.
Zusammen mit ihrer Assistentin Frau Behishta, die genauso freundlich und zuvor kommend, Sie sorgen für eine entspannte Atmosphäre während das ganze Behandlung(en).

Ich kann Frau Dr. Wahab gerne jederzeit empfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Meine Behandlung bei der Assistentin Frau Behista war sehr gut. Sie hat sich extrem viel Mühe gegeben, mir meine Angst vor Zahnärzten zu nehmen und jeden Handlungsschritt ausführlich erklärt.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sehr Lieb,kompetent, freundlich ich kann nur weiterempfehlen.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich bin seit gut einem Jahr bei Frau Wahab in Behandlung, bisher war alles tip top, auch die Assistentinnen waren immer gut und sehr freundlich. Der Grund für meinen Wechsel zu Alldent war die Flexibilität bei der Terminvergabe, aber an erster Stelle steht die sehr gute Behandlung, wie auch heute wieder durch die Assistentin, Frau Xxxxx, bitte weiter so…

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Frau Wahab und Ihre Assistentin, Frau Behista waren freundlich, kompetent und extrem patientenorientiert.

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sie hat es geschafft, meine enorme Panik vor Zahnärzten nach nur einem Termin zu nehmen! Ich freue mich sogar auf den nächsten Termin da mir so einfühlsam geholfen wird. Tausend Dank!

Ein tolles Team
Frau Dr. Wahab ist immer, aber auch wirklich immer super freundlich. Frau Dr. Wahab hat sich viel Zeit für meine Beratung genommen und ist auf jede Frage eingegangen. Absolut perfekt.
Während den Behandlungen,auch nach Stunden, war Frau Dr. Wahab hoch konzentriert und entgegen kommend. Das Ergebnis ist absolut fantastisch.
Zusammen mit ihrer Assistentin Frau Behishta, die genauso freundlich und zuvor kommend ist, fühlte ich mich immer gut aufgehoben und betreut.
Ich möchte mich nochmal bei beiden ganz herzlich bedanken.
**Vielen Dank für mein neues Lächeln**

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Sehr freundlich und engagiert, ich kann Sie nur weiterempfehlen!

Tolle Zahnärztin!
Frau Wahab ist immer freundlich, erklärt jeden einzelnen Schritt und hört zu. Hier fühlt man sich ernst genommen und gut aufgehoben. Man merkt, dass sie ihre Arbeit mit viel Engagement und Leidenschaft ausübt. Ich kann sie herzlichst weiterempfehlen!

Standort: AllDent Zahnzentrum Wiesbaden GmbH Andere

Ich war mehrmals da, u.A. am Wochenende aufgrund eines Notfalls. Ein kurzer Anruf und ich konnte direkt vorbeikommen (und das als Neupatientin)! Ich wurde sehr freundlich empfangen und habe kaum gewartet.
Dr. Wahab ist eine einfühlsame und äußerst kompetente Ärztin.
Und mit der denkbar besten Unterstützung von Gamze sind sie ein klasse Team!
Jede meiner Behandlungen war absolut lobenswert - vielen Dank! :)