Amin Helani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH Andere

Hallo,

für einen mikroskopischen Zahnriss mit drei Kanälen erfolgte folgende Prozeduren:
1. Zwölfmalige Elektrometrische Längenbestimmung eines Wurzelkanals, also viermal je Kanal.
2. Zwölfmalige zusätzliche Anwendung elektrophysikalisch-chemischer Methoden, ebenfalls viermal je Kanal.
3. Zweimalige binokularmikroskopische Untersuchung intrakoronaler und intrakanalärer Strukturen eines Zahnes.

Jede Prozedur kostet Geld.
Die Anzahl von Prozeduren je Kanal erscheint medizinisch nicht begründet.
Insbesondere erachte sind die mehrfachen Elektrometrischen Längenbestimmungen und die zusätzliche Anwendung elektrophysikalisch-chemischer Methoden pro Kanal zu übermäßig.

Mit freundlichen Grüßen

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Habe dort endlich meine Zahnwurzeln in Ordnung bringen lassen. Bei meinem alten Zahnarzt konnte eine Wurzelbehandlung auf Grund unerträglicher Schmerzen trotz unzähliger Betäubungsspritzen nicht zu Ende gebracht werden. Ich wurde also hierhin überwiesen, um den zahn mit Hilfe eines Mikroskops behandeln zu lassen, In drei Sitzungen wurde dieser Zahn und ein weiterer, dessen erste Wurzelbehandlung nicht ordentlich war, behandelt. Was soll ich sagen: jetzt ist endlich Ruhe.
Tausend Dank.

Amin Helani

Liebe Patientin, lieber Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten., Wir freue uns sehr über die positive Bewertung und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit vielen Grüßen. Helani

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Ich würde zu Dr. Helani wegen schwieriger Wurzelkanalbehandlung überwiesen, er hat die Behandlung mit einem Mikroskop und modernen Geräten gemeistert, ich bin jetzt endlich beschwerdefrei!
Zu empfehlen.

Wurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Ich hatte Karies an 9 Zähne, 4 davon waren sehr schlimm, Herr Helani hat meine Zähne behandelt und alles war sehr gut. Herr Helani war ganz nett , schnell und sehr professionell.

Professionell und nett • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Herr Helani hat mich mit einem Lächeln und Sorgfalt gründlich über meine Situation aufgeklärt. Er hat mir eine Behandlung für mein Zahnfleisch vorgeschlagen, obwohl ich ihm nichts davon erzählt habe. Mein Zahnfleischproblem begleitet mich seit mehr als 10 Jahren und ich war bei verschiedenen Zahnärzten, aber niemand hat mir etwas vorgeschlagen oder gesagt. Daher dachte ich nicht, dass es eine Behandlung dafür gibt. Jetzt fühle ich mich nach der Behandlung viel entspannter.

Amin Helani

professionell und praktisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Der beste Zahnarzt ist zuvorkommend, höflich und ich hatte keine Probleme, da ich wusste, dass ich Karies habe und nach der Behandlung keine Schmerzen verspürte.

Höflicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Herr Helani hatte das 1. mal eine Wurzelbehandlung bei mir durchgeführt, ich hatte schon 3, und diese Wurzelbehandlung war die erste die absolut schmerzfrei ablief! Herr Helani hat es sogar geschafft, dass die Betäubungsspritze nicht mal weh tat und man den Einstich gespürt hat. Herr Helani führt die Behandlung mit einem Mikroskop und sehr sauber und akribisch durch! So ein gutes Gefühl und so schmerzfrei war ich lange nicht mehr nach einer Behandlung! Diesen Zahnarzt kann man einfach nur empfehlen, wenn eine Wurzelbehandlung bevorsteht!

1A Wurzelbehandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Ich habe seit Jahren versucht einen vernünftigen Zahnarzt zu finden und bin bis jetzt immer an den falschen geraten. Seit 3 jahren bin ich das erste mal schmerzfrei vom Zahnarzt gekommen und ich werde nur noch zu Ihnen kommen.

Liebe Patientin, lieber Patient,

Mit vielen Grüßen.

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Sind die Ganze Familie bei Dr.Helani ein super toller Arzt,mit viel Ahnung,Mann fühlt sich sehr wohl bei ihm und sehr kinderfreundlich,kann man nur weiter empfehlen.

Mit vielen Grüßen.

Helani

Wurzelbehandlung,Brücken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Medeco Schlosscarree Torun-Zelenkov MVZ GmbH

Ein sehr einfühlsamer Zahnarzt. Er hat bei sehr schwierigen Wurzelkanalverläufen perfekt gearbeitet.
Man bekam zu jederzeit eine Erklärung über weitere Vorgehensweisen.

Er ist mein neuer Zahnarzt!

Das Praxisteam ist nett und hilfsbereit.
Das Preis-/ Leistungsverhältnis stimmt.

Parkmöglichkeiten mit PKW sind kostenpflichtig.
Anbindung an öffentlichen Verkehrsmitteln sind sehr gut.

Liebe Patientin,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

mit vielen Grüßen.

Wurzelbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert