Praxen (2)

Dr. med. Amir Bayan-Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0221 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Amir Bayan-Zadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


0221 37..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Amir Bayan-Zadeh?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

74 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Ich war nun zum zweiten mal wegen eines Problems mit meiner Schulter bei Herr Bayan-Zadeh und habe mich bei beiden Terminen sehr gut beraten und behandelt gefühlt. Definitiv empfehlenswert.

Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Sehr netter Kontakt und sehr freundliche Beratung über weitere Behandlungsmoglichkeiten.

Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Am Empfang waren die Damen sehr kompetent und sehr freundlich trotz ohne Terminvereinbarung.
Natürlich musste man entsprechend länger warten, was auch selbstverständlich ist.
Herr Dr. Zadeh, ein sehr guter Arzt, der sein Fachwissen sehr ausführlich und ernst nimmt.
Bin natürlich durch Zufall über einen drangekommen und nicht über diese Wissen Seite, und deswegen möchte ich das von meiner Seite hier mitteilen.
Natürlich wird das jeder von seiner eigenen Seite alles einschätzen aber ich habe tatsächlich schon so viele Ärzte oder halt von Orthopäden behandeln lassen und kann es mit gewissen sagen, dass er hier der beste ist.
Nach der Behandlung habe ich auch einen Physiotherapeut empfohlen bekommen und hat mir natürlich entsprechend auch sehr gut geholfen.
Herr Dr Zadeh hat mir eine Überweisung dafür gegeben und empfohlen,
Noch mal vielen Dank dafür, dass alles so gut geklappt hat.
So hat man einen viel besseres Selbstwertgefühl und natürlich entsprechend ein leichteres Leben.


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Ich finde es sehr wertvoll meine sehr positive Erfahrung mit Dr. Amir Bayan-Zade hier mit anderen zu teilen.
Herr Dr. Amir Bayan-Zade hat mich von seinen fachlichen Kenntnissen und seiner freundlichen Einstellung gegenüber seinen Patienten mehr als überzeugt. Er hat mir zu meiner Genesung nach meiner Sportverletzung nicht nur geholfen, sondern hat mit seinem Fachwissen dazu beigetragen das meine Genesung sehr schnell und gesund verlaufen ist. Er nimmt sich immer Zeit und hört sich die Probleme seiner Patienten genau an. Hat immer ein Lächeln im Gesicht und macht es seinen Patienten leicht über die eigene Verletzung hinweg ein Lächeln ins Gesicht zu bekommen.
Ich möchte ihn hier sehr empfehlen und begebe mich auch weiterhin in seine vertrauensvolle Hände in jedem orthopädischen Fall.
Mit freundlichen Grüßen und Besten Dank
Xxxxx


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, fühlt sich in ihre Probleme ein und bietet die bestmöglichen und modernsten Behandlungsmethoden an. Sein Umgang ist sehr ehrlich und reibungslos.


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Dr. Amir Bayan-Zadeh begleitet mich seit einigen Monaten medizinisch bei verschiedenen Krankheitssymptomen im orthopädischen Bereich.

Ich bin sehr beeindruckt von seinen fachlichen Kenntnissen und seiner freundlichen Einstellung gegenüber seinen Patienten. Er nimmt sich immer Zeit und hört sich die Probleme seiner Patienten genau an.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle ihn uneingeschränkt weiter.

US


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Herr Dr. Bayanzadeh hat als einziger Orthopäde die Ursache meiner Knieschmerzen erkannt und behandelt. Davor habe ich mehrere Orthopäden aufgesucht, keiner war so penibel und kompetent wie Dr. Amir Bayanzadeh. Vielen lieben Dank Doc


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Herr Dr. Amir Bayanzadeh ist ein hervorragender Unfallchirurg und Orthopäde, der mich seit 2020 erfolgreich behandelt


Standort: Orthopädie 360° in Köln Südstadt Andere

Ich bin langjährige Patientin und kann Dr. Bayabzade nur wärmstens empfehlen.


Standort: Orthopädie 360 Grad Köln an der Rennbahn Andere

Hallo, ich bin ein dankbarer orthopädischer Patient. Aus der Not heraus habe ich von Herrn Dr. Bayan-Zadeh erfahren, was sich im Nachhinein als extremer Glücksfall entpuppt hat. Trotz einer Vielzahl von Patienten im Wartezimmer kam ich mit Termin nach kurzer Wartezeit 10min dran. Obwohl ich Dr. Bayan-Zadeh nicht kannte, wurde ich sehr herzlich empfangen. Fast untypisch für die Orthopädengilde. Er hat sich viel Zeit für die Anamnese und die Befundung genommen. Er hat Bewegungstests und Muskelfunktionsprüfungen gemacht, die ihn dann zur Stellung einer konkreten Diagnose geführt haben. Insgesamt hatte ich den Eindruck, dass ihm der Patient am Herzen liegt und wie man ihm helfen kann. Das hat mich sehr beeindruckt. Ich kann nur sagen, ich hatte Glück, diesem Arzt zu begegnen und möchte deshalb vielen MitpatientInnen diesen empathischen und kompetenten Arzt an die Hand geben. Ich hoffe zwar, dass ich nicht so häufig einen Arzt aufsuchen muss, aber wenn, dann DR. Bayan-Zadeh


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen