Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt
Schildergasse 53, Innenstadt, Köln

Dr. med. dent. Amir H. Nahali bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Schildergasse 53, Köln

Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Herr Dr. Nahali ist sehr kompetent, einfühlsam und arbeitet mit absoluter Genauigkeit.
Ich bin seit Jahren in seiner Praxis und empfehle ihn jedem sehr. Er nimmt sich wirklich viel Zeit um ganz tolle und schöne Ergebnisse zu erzielen. Seine Arbeit macht er absolut perfekt. Füllungen sind bei ihm nahezu unsichtbar, er achtet sehr auf die Zahnästhetik. Er ist freundlich und wirklich etwas Besonderes. Seine Praxis ist eine Wohlfühloase mit sehr vielen wunderschönen Pflanzen.

Dr. Amir Nahali mein absoluter Lieblingsarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Jetzt endlich mal, bin ja schon seit Jahren unter der Obhut von Dr. Nahali.
Drei Implantate mit Kiefernaufbau (hatte schon riesige Angst) wurden klasse, sauber, filigran und professionell durchgeführt.
Tolle Arbeit, der Dr. ist auch begeistert
Aktuell bekam ich eine neue Krone, die aufwendige Arbeit wurde wieder mit viel Sorgfalt durchgeführt.
Tolles Team und danke für alles.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Er hat sehr freundliche Mitarbeiterinnen.
Er benutzt Jeder-Sinuslift-Technologie,3D Röntgen und er arbeitet sehr professionell.
Die Praxis ist sehr schön und ganz modern ausgestattet.
Ich habe sechs Implantate im Oberkiefer und drei im Unterkiefer mit Knochenaufbau eingesetzt bekommen.
Alle Operationen sind vollkommen schmerzfrei und in ruhiger Atmosphäre abgelaufen.
Ich bin mit seiner porfessionellen Behandlung  sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Nahali mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Herr Dr. Nahali ist ein sehr guter und freundlicher Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Dr. Nahali und schätze neben seiner hohen fachlichen Kompetenz
und seiner präzisen, handwerklich hervorragenden Arbeitsweise , vor allem auch seine stets freundliche, zugewandte und geduldige Art.
Ich habe schon mehrere Implantate von ihm eingesetzt bekommen, auch mit Knochenaufbau im Oberkiefer, zuletzt mit der sanften Jeder -Sinuslift Technologie, stets ohne Komplikationen, größere Schmerzen oder Blutergüsse.. Ich war fast sofort wieder einsatzfähig.

Höchst kompetente Anwendung der schonenden Sinuslift- Technologie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Seit 2002 bin ich (früher Zahnarzt-Muffel, da Angstpatient) ein voll zufriedener, Patient von Dr.A.H.Nahali. Seine Zahnarztpraxis hat Wohlfühl-Atmosphäre und modernste Ausstattung, wie 3D-Röntgen, Jeder-Sinuslift-Technologie, integriertes Labor. 3D-Röntgengerät ermöglicht sofort genaueste Kontroll-Analyse, ohne zeitraubenden, umständlichen Besuch eines externen Diagnostik-Instituts. Durch das integrierte Labor arbeiten Techniker, Arzt und Patient „Hand-in-Hand“ ohne Zeitverlust effektiv zusammen. Außer optimaler Praxis überzeugte mich die Professionalität Dr.Nahalis mit geduldiger, umfassender Aufklärung möglicher bzw. notwendiger Behandlungsmaßnahmen, persönlicher Beratungsdiskussion, beruhigender, durch Akkuratesse zeitaufwändiger Behandlung. Er erwies sich als hervorragender Implantologe (mit über einer Handvoll Implantaten): Nie große Schmerzen, Blutergüsse, Schwellungen, Entzündungen (im Unterschied zu Kollegen-Implantaten bei anderen Zahnärzten). Übliches Mittel der Wahl war bei mir eine Teleskop-Prothese, doch Dr.Nahali gab mir durch gekonnte Vermeidung herausnehmbarer Prothese endlich wieder das Gefühl „eigener fester Zähne“. Außerdem Oberkiefer-Knochenaufbau für ein Implantat. Beim üblichen „externen Sinuslift“ eine OP oft mit großen Folgeschmerzen, Blutergüssen, Schwellungen. Bei Dr.Nahalis (in Köln wohl noch selten) computerunterstützte „Jeder-Sinuslift“-Methode (über Implantationszugang Wasserdruck-Anhebung der Kieferhöhlenschleimhaut, dann Auffüllen mit Eigenblutfaktor-Knochenmasse) war es eine fast schmerzfreie OP, trotz ad hoc auftretender Komplikation durch notwendige Entfernung von nicht verknöchertem Bindegewebe bis zum 6,5 mm dünnen Oberkieferknochen, - eine anerkannte Meisterleistung. Das mitgegebene Schmerzmittel brauchte ich nicht, -schon am nächsten Tag gab es nur wenig Wundschmerz. Mein Dr.Nahali-Fazit: Größtes Lob: Vertrauenswürdig, kompetent, einsatzbereit-helfend, Profi in Analyse, Beratung, Behandlung. Modernste Praxis, engagiertes Team.

Optimale Kompetenz und Praxis-Ausstattung (u.a. "Jeder-Sinuslift") • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Herr Dr. Nahali ist ein sehr kompetenter und fachlich hervorragender Artz. Seine präzise Arbeit ist sehr modern und strukturiert. Sehr nettes Team.
Ich bin eine Angst Patientin. Er ist so nett und vertrauenswürdig, dass ich fast keine Angst mehr vor Zahnartz habe.
Ich war von der Behandlung mit JEDER-SINUSLIFT-TECHNOLOGY begeistert.
JEDER SINUSLIFT verfahren ist ein sanfter Kieferknochenaufbau durch schonende Anhebung der Kieferhöhlenschleimhaut mit Wasserdruck. Ohne schnitt und Naht.

Sehr Kompetenten und Fachlich Herausragender Artz. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Ich war sehr angetan von der Behandlung bzw. OP mit der neuen Technik des JEDERLIFT-Verfahrens. Keine Schmerzen und so gut wie sofort wieder einsatzfähig gewesen. Danke noch einmal an den freundlichen Arzt, der sich viel Zeit genommen hat und eine sehr saubere Arbeit geleistet hat. Das Team dahinter nicht zu vergessen. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hervoragende Arbeit mit dem "JEDERLIFT-Verfahren" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

Ich hatte im letzten Jahr eine umfangreiche Behandlung mit 4 Implantaten mit Knochenaufbau im Oberkiefer. Die gewählte Methode (Sinuslift) wurde mir sehr gut erklärt und ist sehr schonend, weil dabei minimal invasiv gearbeitet wird. Das Ergebnis ist sehr gut gelungen und auch nach 1/2 Jahr nach Abschluss der Behandlung bin ich sehr zufrieden. Vergessen Sie aber Werbung im Stile von „ein neues Lächeln an einem Tag“! Es dauert schon seine Zeit, wenn man ein vernünftiges Ergebnis haben will!

Implantate • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

ich bin sehr zufrieden!
kann ihm 100% weiterempfehlen

Sehr empfehlswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Amir H. Nahali Zahnarzt

bin sehr zufrieden, immer wieder gerne, fliege extra von Berlin nach Köln, weil ich mich so gut aufgehoben fühle. Vielen lieben Dank

tolle Leistung, tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert