Dr. med. Amir-Huschang Mofid bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Wenn Sie eine tagesaktuelle Überweisung von Ihrem Hausarzt mitbringen, bekommen Sie innerhalb von 4 Tagen einen Termin bei uns. Rufen Sie uns bitte an. Denken Sie bitte an vorhandene MRT-CT-Bilder.

Andere Leistungen

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Dieser Termin ist nur für Bestandspatienten, die wir zum MRT/CT oder Röntgen geschickt haben.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Um Ihnen schnelle Hilfe anbieten zu können, findet dieser Notfall-Termin zwischen fest geplanten Behandlungen statt.
Wir bitten um Verständnis, dass es trotz Termin zu Wartezeit kommen kann. Bitte rufen Sie uns vorher an und kommen Sie nicht ohne vorherige Terminabsprache in die Praxis.

Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr

Diese Terminart ist ausschließlich für Patienten maximal 2 Wochen nach der PRT-Spritze buchbar.

Liebe Besucher und Patienten,
wir sind ein seit vielen Jahren etabliertes Team und widmen uns hauptsächlich den Erkrankungen der Wirbe...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Als Neurochirurg bin ich in Hamburg niedergelassen und stehe Ihnen in meinem Fachgebiet als fachkundiger Ansprechpartner in der Untersuchung, Aufkl...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Bei uns im Wirbelsäulenzentrum in Hamburg Rahlstedt gilt die Devise, so viel Therapie wie nötig, aber eben auch so wenig wie möglich zu verordnen. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich berate Sie gerne, wenn Sie in Hamburg einen neuen orthopädischen Chirurgen suchen. Die Besonderheit der Praxis in der Rahlstedter Bahnhofsstr. ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Wir sind an der  in der Rahlstedter Bahnhofstraße 23-25 für Sie da, wenn es darum geht, eine orthopädische Therapie mit zeitgemäßer Diagnostik zu e...

Behandelte Erkrankungen

• Top 20
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Gesamteindruck

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Sehr kompetenter behandelnder Arzt bin sehr zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Könnte noch nicht viel sagen, da der nächste Termin später ist

Termin auf jameda.de gebucht

Die Praxis ist gut organisiert, alles sehr ordentlich. Für die Menge an Patienten lief alles auch recht pünktlich ab.

Termin auf jameda.de gebucht

Herr Dr. Mofid hat sich für mich als Erstpatientin viel Zeit genommen. genaue Erklärungen abgegeben und mich zu keiner bestimmten Behandlungsmethode gedrängt. Mal einer, der nicht gleich Spritzen und OP vorschlägt. Ich würde ihn weiterempfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Befundbesprechung

Nettes Team, erfahrener Arzt und sehr gut gelegenes Praxis

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Allgemeine Sprechstunde

Bin komplett unzufrieden weil ich warte seit drei Monate mittlerweile mit schmerzen

Dr. med. Amir-Huschang Mofid

Tut mir leid. Termine, die wir nicht haben, können wir auch nicht vergeben. Mehr als morgens bis abends ohne Mittagspause arbeiten, können wir nicht.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Wirbelsäulenzentrum Rahlstedt Dr.med. Amir-Huschang Mofid und Siamak Rahmehr Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Sehr unfreundlich. Ungeduldig und arrogant gegenüber die Patienten.
Einfach schrecklich. Man kommt mit schmerzen und wird nicht wahrgenommen!

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr kompetent und sehr nett. Hat mir gut gefallen. Einziger Minuspunkt: 1 Stunde Wartezeit. Insgesamt ist mir der Behandlungserfolg aber wichtiger.

Termin auf jameda.de gebucht

sachgemässe erklärung,bin mit dem Ergebnis zufrieden

Termin auf jameda.de gebucht

Der Doc hört sich die Beschwerden an und untersucht gut. Bietet eine Therapie an mit alternativen.

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut