Amir Namazi bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

16 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Für eine Zweitmeinung habe ich nach Empfehlung eines Freundes einen Termin bei Herrn Namazi vereinbart.
Als sehr angenehm empfand zugleich die kurze Wartezeit in der Praxis sowie die Freundlichkeit&Professionalität der Mitarbeiter.
Herr Namazi selbst ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der sich Zeit nimmt und auf alle Fragen eingeht. Beeindruckend fand ich v.a. die ganzheitliche Betrachtungsweise sowie Behandlung des Problems. Ich bin inzwischen nahezu beschwerdefrei. Danke!

Kompetent und zugleich sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Ich habe seit über 10 Jahren Probleme mit dem Sprunggelenk. Von der Terminvergabe, über die kurze Wartezeit, die freundlichen Praxismitarbeiter, die moderne Atmosphäre war alles wirklich super!
Herr Namazi hat sich Zeit genommen, ein offenes Ohr gehabt und die Befunde toll erklärt. Bin sehr zufrieden und empfehle ihn auf jeden Fall weiter!

Sehr gute und kompetente • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Nach dem meine Frau bereits im OTC in Behandlung war , wandte ich mich mit Schmerzen im Knie an ebenfalls an diese Adresse . Ich wurde in der Praxis äußerst nett und kompetent empfangen , nach kurzer Wartezeit , wurde ich von Herrn Namazi untersucht , nach Röntgen und MRT , wurde mir alles erkärt ,vor alllem so , das ich es auch verstanden habe. Im Mai erfolgte die Behandlung , die allerdings nicht von der Kasse getragen wird . Seit dem bin ich schmerfrei.
Ich würde mich jederzeit wieder von Herrn Namazi behandeln lassen , da ich diesen Arzt als sehr ehrlich , kompetent und menschlich empfunden habe.

Fachlich und menschlich ein perfekter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Herr Amir Mama the ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Es war eine sehr gute Behandlung und eine super Beratung. Ich würde jederzeit wieder zu diesem Arzt gehen.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Wegen bereits länger andauernden Kniebeschwerden und jahrelangen, extremen Schmerzen war ich bei Amir Namazi in Behandlung. Nach dem 1. Termin war ich dermaßen verunsichert, da mir Fragen gestellt wurden, die noch nie ein Orthopäde gestellt hat, obwohl ich einige kenne.
Nach seiner Behandlung bin ich erstmals seit 2 Jahren ohne Schmerzen und habe wieder die volle Bewegungsfreiheit. Die Kosten für die Behandlung werden leider nicht von der Krankenkasse übernommen. Die Kosten für einen Kundendienst eines unteren Mittelklasse PKW sind günstiger, doch das war es mir wert. Seine sehr wertvollen Buchempfehlungen waren dafür gratis.

Genialer Arzt mit 1* Bewertung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Sehr gut strukturierte Praxis. Mitarbeiter sehr toll. Freundlich und kompetent. Dr. Namazi immer mit einem offenen Ohr und für mich ein sehr guter Arzt. (Knie). Sehr zu empfehlen!

Perfekter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Nach einem Unfall am Fußgelenk erhielt ich noch am gleichen Tag einen Termin.
Der Arzt Amir Namazi hat die Untersuchung kompetent und auch die Diagnostik aufgrund der Röntgenbilder hervorragend durchgeführt und erklärt.

Schneller Notfalltermin - kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Hr. Namazi nahm sich Zeit und erklärte mir alles genau. Ich hatte das Gefühl, er weiß, wovon er redet und fühlte mich deswegen auch sehr gut aufgehoben.

Fachlich kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Vor einiger Zeit habe ich mich nach einem Sportunfall zu Herrn Namazi in Behandlung begeben. Er hat auf mich einen sehr kompetenten EIndruck gemacht und dafür gesorgt, dass ich jetzt, nach Abschluss der Behandlung, wieder völlig schmerzfrei bin. Ich würde jederzeit wieder zu Herrn Namazi gehen. Insgesamt macht das OTC auf mich einen sehr guten Eindruck. Die Angestellten sind unheimlich freundlich, die Ärzte wirken alle sehr sympathisch. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Empathisch und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: OTC | ORTHOPÄDIE TRAUMATOLOGIE CENTRUM REGENSBURG

Herr Namazi hat sich in einfühlsamer Weise meiner Schmerzen angenommen und durch seine Behandlung meine seit langem anhaltende Schmerzen behoben. Ich kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr einfühlsamer, kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Sind Sie Amir Namazi?