Amira Mezetovic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
den folgenden Informationen können Sie das Wichtigste über uns unsere medizinische Qualifizierung und u...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Hausarztpraxis Nordstraße Amira Mezetovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Leider muss ich vielen Kommentaren auf dieser Seite zustimmen. Ich habe eine sehr angenehme Erfahrung mit Dr. Mezetovic, einem wunderbaren Person und Arztin. Aber das Personal an der Rezeption ist eine Katastrophe. Ich habe noch nie eine solche Arroganz, Unhöflichkeit, Arroganz und Inkompetenz, mangelnde Information, Gefühllosigkeit selbst in den billigsten Hotels gesehen, geschweige denn in einer Arztpraxis. Rezept auf einen anderen Namen, Terminabsage nach zweiwöchiger Wartezeit 20 Minuten vor Beginn, zweimaliger Krankwurf durch die Rezeptionistin aus Unwissenheit. Ich habe nie eine Entschuldigung für Fehler bekommen, niemals bitte, danke, auf Wiedersehen. Besonders hervorzuheben ist eine junge Rezeptionistin, deren Namen ich nicht kenne und die definitiv nicht dorthin gehört.

Standort: Hausarztpraxis Nordstraße Amira Mezetovic Fachärztin f. Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Frau Mezetovic ist seit vielen Jahren meine Hausärztin und ich bin mehr als zufrieden.
Sie hat sich stets kompetent und einfühlsam verhalten und mich sehr gut bezüglich der notwenigen Behandlung beraten.
Sie ist sehr engagiert und nimmt sich auch die Zeit, um zu erklären und Fragen zu beantworten. Das Praxispersonal ist auch sehr freundlich. Eine wirklich TOP Ärztin!!

Vielen herzlichen Dank an Frau Dr. Mezetovic und das gesamte Praxisteam. Die kümmern sich herzlich und kompetent im ihre Patienten. Ihre spitze Fachkenntnisse und Erfahrungen helfen Patienten bei vielen schwierigen Fällen….deswegen fühlt man sich als Patient sehr gut aufgehoben. Ich kann Fr. Dr. Mezetovic & Hr. Dr. Krause wärmstens jedem empfehlen!!!

Bin einfach sehr zufrieden , wurde immer gut behandelt und werde die Praxis weiter empfehlen , egal was von schmerzen Ich hatte wurde mir geholfen ….

Frau Doktor und Herr dr. Xxxxx sind sehr gute Ärzte , und sehr hilfsbereit… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich finde sie ist eine sehr gute Ärztin. Sie ist mega hilfsbereit, erklärt dir die Sachen sehr gut ist offen und freundlich sie nimmt sich Zeit für ihre pazjenten. Ich kann nur vom guten über sie sprechen. Ich empfehle sie auf jedenfall weiter.

Ich bedanke mich herzlich für alles bei ihnen Frau Dr Amira Mezetonic.

Weiterempfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Mezetovic ist seit vielen Jahren unsere Hausärztin und wir sind mehr als zufrieden.
Sie hat uns über die gesamte Zeit sehr kompetent und empathisch behandelt.
Sie nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten, ist fachlich hervorragend und war auch in schwierigen Zeiten überaus hilfreich an unserer Seite.
Auch ihr Praxis-Team ist immer sehr freundlich und dabei sehr professionell und die Praxis ist auf dem neuesten Stand.

Seit vielen Jahren unsere Hausärztin. Überaus kompetent und empathisch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Mezetovic nimmt sich Zeit für ihre Patienten und erklärt alles sehr gut - auch für "Nicht-Ärzte". Nur zu empfehlen.

Scheint kompetent und ist sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich kenne und schätze Frau Dr. Mezetovic seit Jahren. Sie ist sehr empathisch und hat bei allen Fragen und Sorgen ein offenes Ohr. Herzlichen Dank für alles!

Die Hausärzten meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kenne Frau Mezetovic seit sie in einer anderen Praxis als Assistenzärztin gearbeitet hat. Als sie dann ihre eigene Praxis eröffnet hat, bin ich mitgegangen, da ich mich bei ihr wirklich von Beginn an menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben gefühlt habe! Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!

Tolle kompetente Hausärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Mezetovic ist eine sehr nette Ärztin, die sich um die Anliegen Ihrer Patienten kümmert, kurzfristige Termine für unaufschiebbare Untersuchungen vergibt, und zugleich Überweisungen ausstellt für wichtige Untersuchungen von Spezialisten. Alles in allem eine sehr positive Erfahrung, die noch durch die kurze Wartezeit in der Praxis bekräftigt wird.

Sehr nette, verantwortungsbewußte Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert