Brackeler Hellweg 91, Asseln, Dortmund
privatpraxis

Ammar Khadra bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Wenn Sie unsere Praxis das erste Mal besuchen, wählen Sie diese Terminart.
Wir freuen uns auf Sie!

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil.
Die modernen Praxisräume von dem Fachzentrum...

Chirurgische Eingriffe verlangen gründliche Vorbereitung und höchste Präzision aber auch ein ausführliches Beratungsgespräch mit dem Patienten. Im ...

Wir widmen uns der Aufgabe Ihre Zufriedenheit mit dem eigenen Körper und Erscheinungsbild zu steigern und dadurch zu mehr Selbstbewusstsein beizutr...

Warum zu mir?

Nicht nur unsere innovativen Behandlungen sind wichtig auch das persönliche Arzt-Patienten-Gespräch ist eines unser Hauptanliegen da es die Basis f...

Meine Praxis und mein Team

Sie finden unsere Praxisräume im Brackeler Hellweg 91 gut erreichbar mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit zahlreichen Parkmöglichkeiten. Hier b...

Sonstige Informationen über mich

Sicherlich ist für Sie mein persönlicher und beruflicher Werdegang ebenfalls von Interesse. Hierzu möchte ich Ihnen ein Kurzprofil präsentieren:...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Fachzentrum f. Amb. Chirurgie Medizinisches Laserzenrtrum Ammar Khadra Andere

Anfang September 2022 hat mir Herr Dr. Khadra aus Dortmund meine Brüste von 95G/H auf 90A/B verkleinert.Ich hatte 2 Vorgespräche.Nach dem ersten Gespräch war ich sehr zufrieden und war sicher, den richtigen Arzt gefunden zu haben.Am OP-Tag lief erst mal alles gut.Der Empfang und auch das Gespräch mit dem Narkosearzt waren in Ordnung.Zum Abschied kam Dr. Khadra und wir haben uns meine Brüste angesehen.Leider ist selbst mir aufgefallen,dass der linke Brustwarzenvorhof helllila war.Ich habe Dr. Khadra dann gesagt,dass so doch meine Brustwarze absterben kann. Er verneinte das nicht.Aus heutiger Sicht hätte ich in ein Krankenhaus gehen müssen,damit mir die Ärzte dort sofort den Druck in der Brust rausnehmen, sodass der Brustwarzenhof wieder durchblutet wird.Die Folgen sind, dass ich meinen Brustwarzenvorhof durch eine Nekrose verloren habe. Die Heilung dauert bis heute an.Und wie es zum Schluss aussehen wird,weiß ich nicht.

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Leider war Herr Khadra sehr von sich eingenommen um nicht zu sagen arrogant.

Der Gott in weiß • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Khadra hat sich kaum Zeit für mich genommen und mich von oben herab behandelt. Ich hatte das Gefühl nicht ernst genommen zu werden. Geholfen hat mir die Behandlung leider nicht. Das Praxisteam ist sehr nett und zuvorkommend zu mir gewesen. Telefonische Erreichbarkeit ok. Genügend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Anmerkung jameda:
Diese Bewertung bezieht sich auf eine vorangegangene Tätigkeit des Profilinhabers an einer anderen Wirkungsstätte. Aussagen über die Terminvergabe, das Praxismanagement oder die Ausstattung der Praxis treffen möglicherweise nicht länger zu.

Nicht zu empfehlen- Arzt von oben herab • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Es wurde sich nicht mit dem fall beschäftigt, es wurde einfach nur schnell schnell gemacht um den Patienten los zu werden.

Anmerkung jameda:

Nicht weiter zu empfehlen, unfreundlich und von oben herab. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Wartezeit trotz Termin betrug jedes Mal mind. 1 Std, dann schnelle Abfertigung im Behandlungszimmer.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Ich bin auf Grund von Schmerzen in der Hand dorthin gegangen und ich wurde ziemlich "angefertigt". Es wurde sich nicht viel Zeit genommen und ich würde mir diversen Therapien vertröstet! Ich habe immer noch starke Schmerzen in der Hand und suche nun weiter nach einem kompetenten Arzt, der mir gewillt ist zu helfen!!

Anmerkung jameda:

Leider konnte man mir NICHT helfen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Ich hatte ein Beratungsgespräch in der L'esthétique Praxis, Dr. Khadra war wirklich kühl und unfreundlich. Er hat mir kurz und knapp erklärt wie der Eingriff durchgeführt wird, man hatte das Gefühl gedrängt zu werden und das Fragen oder Bedenken nicht erwünscht sind! Er ging sogar am Ende des 10 minütigen Gespräches davon aus, dass ich mich von ihm operieren lasse, das verstärkte nur den sehr arroganten Eindruck von ihm. Ich habe mir einen anderen Chirurgen gesucht.

Sehr unseriös! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Ich hatte ein Vorgespräch in der L'esthetique Praxis, bei dem Herr Khadra sehr überheblich herüber kam. Er geizte mit Informationen und reagierte bei Nachfragen gereizt. Das Gespräch konnte in seinen Augen nicht schnell genug vorbei sein. Auf das Versprechen des Flyers im Wartezimmer "zusammen ein stimmiges Konzept zu erarbeiten" wartete man vergeblich. Auf die Nachfrage, wie er vorgehen würde reagierte er patzig, dass er es doch eben erklärt habe. Was soll die hübsche Frau im Zimmer? Werbung?

Anmerkung jameda:

Nicht vertrauenswürdig! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

ich hatte eine fettabsaugung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: L-ESTHETIQUE - Privatpraxis für ästhetische Chirurgie

Ich hatte dort eine Nasenkorrektur machen lassen. Meine Nase ist schief geworden. Wir hatten besprochen, dass der Knochen oben komplett gerade gemacht wird. Das hat er nicht. Die Stelle, die mich besonders gestört hatte, war immer noch so. Außerdem ist die Nase über die Zeit nach unten hin schief geworden. Der Steg unten ist dicker geworden. Es sah schrecklich aus. Ich habe mir die Nase dann später noch einmal operieren lassen und seine Fehler wurden korrigiert.

Kein gutes Ergebnis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben