Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(94)

    Ammar Khadra Andere

    Ich habe mir 2021 meine Schlupflieder, und im Februar diesen Jahres eine Oberarmstraffung machen lassen. Die Vorsorge, die Behandlung, das Ergebnis und Nachsorge ist perfekt gelaufen. Ich kann nur gutes sagen, über Dr. Khadra und sein gesamtes Personal. Alle immer sehr freundlich. Bitte weiter so

    Ammar Khadra Andere

    Anfang September 2022 hat mir Herr Dr. Khadra aus Dortmund meine Brüste von 95G/H auf 90A/B verkleinert.Ich hatte 2 Vorgespräche.Nach dem ersten Gespräch war ich sehr zufrieden und war sicher, den richtigen Arzt gefunden zu haben.Am OP-Tag lief erst mal alles gut.Der Empfang und auch das Gespräch mit dem Narkosearzt waren in Ordnung.Zum Abschied kam Dr. Khadra und wir haben uns meine Brüste angesehen.Leider ist selbst mir aufgefallen,dass der linke Brustwarzenvorhof helllila war.Ich habe Dr. Khadra dann gesagt,dass so doch meine Brustwarze absterben kann. Er verneinte das nicht.Aus heutiger Sicht hätte ich in ein Krankenhaus gehen müssen,damit mir die Ärzte dort sofort den Druck in der Brust rausnehmen, sodass der Brustwarzenhof wieder durchblutet wird.Die Folgen sind, dass ich meinen Brustwarzenvorhof durch eine Nekrose verloren habe. Die Heilung dauert bis heute an.Und wie es zum Schluss aussehen wird,weiß ich nicht.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Ammar Khadra

    Dr. Khadra nimmt sich immer die nötige Zeit, klärt auf, geht auf Wünsche ein und sagt was geht und was nicht. Ich würde ihn immer weiter empfehlen! Das gesamte Team ist top!

    kompetent, sympathisch, vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten

    Ammar Khadra

    6. Woche nach OP: Ich kann nicht beschreiben wie glücklich ich jetzt bin. Dr Khadra nenne ich liebevoll meinen Lieblingsarzt! Er ( & sein ganzes Praxis Team ) ist sehr sympathisch und kompetent. Nimmt einem auch die Angst vor der OP, wie es bei mir der Fall war. Auch hatte ich bedenken, ob mein schönes underbreast tattoo „zerschnitten“ würde, aber er hat es so überragend gut gemacht, das man nicht mal die Nähte sieht! Ich würde immer wieder zu Herr Dr. Khadra gehen. Das Ergebnis ist der Hammer!

    Brustvergrösserung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Khadra

    Ich habe ein Op zur Oberlidstraffung machen lassen. Die Beratung war ausführlich. Dr. Khadra ist freundlich ,er hat sich genügend Zeit genommen. Bei der Terminsetzung für die Op ist man mir sehr entgegen gekommen ,ich konnte es in meinem Urlaub machen lassen.
    Ich fühlte mich am Op- Tag gut umsorgt , die Nachsorge war gut und mit dem Ergebnis bin ich bisher sehr zufrieden . Im Januar habe ich noch einen letzten Termin zum überprüfen des endgültigen Resultates.
    Eine ganz klare Weiterempfehlung

    Oberlidstraffung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung

    Ammar Khadra

    Ich habe bei Herrn Dr. Khadra und seinem Team nur die besten Erfahrungen gemacht und würde ihn jederzeit weiterempfehlen. Ich bin kompetent und ausführlich beraten worden und habe mich vor und nach dem Eingriff sehr gut aufgehoben gefühlt, auch das gesamte Team war zuvorkommend und jederzeit hilfsbereit. Das Ergebnis macht mich unfassbar glücklich, besser hätte es nicht sein können.

    Perfektes Ergebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Khadra

    Ich habe mich vom ersten Moment in der Beratung sehr wohl und sicher gefühlt und so ging es während des gesamten Prozesses meiner Brustvergrößerung weiter. Ich bin sehr zufrieden und glücklich mit der gesamten Leistung und dem Service.

    Ich bin sehr glücklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback

    Ammar Khadra

    Ich habe eine Oberlidstraffung durchführen lassen. Ich wurde vom Vorgespräch bis hin zur Nachbehandlung sehr gut beraten. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Dr. Khadra hat wundervolle Arbeit geleistet. Ich habe eine ganz neue Lebensqualität und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Vielen Dank an Dr. Khadra und das super nette Team. Absolut zu empfehlen!

    Kompetenter Arzt , Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Betreuung
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Khadra

    Ich habe in dieser Praxis nach starkem Gewichtsverlust meine Brust rekonstruieren lassen. Die konservative Vorgehensweise kann ich jedem empfehlen. Ich hatte keinerler Probleme weder bei der Wundheilung noch mit Abkapslung. Im Gegenteil ich könnte bereits nach zwei Wochen meiner Tätigkeit beim Zahnarzt nachgehen.
    Mein Ergebnis ist traumhaft, die Form ist unfassbar schön geworden und ich bin überglücklich mich für dieses Team entschieden zu haben.
    Danke für so viel Freundlichkeit und Kompetenz.

    Traumhafte Brustrekonstruktion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Ammar Khadra

    Ich bin auf Dr. Khadra durch NessaRose gestoßen, da ich ihre Brüste, die ebenfalls durch Dr. Khadra vergrößert wurden, als sehr gelungen, empfand. Dr. Khadra hatte mir anfangs 500 ml pro Brust empfohlen, was mir vor dem Spiegel, nicht groß genug war. Sein zweiter Vorschlag war 550 oder 575, aber diese empfand ich immer noch als, zu klein. Da meinte ich zu Dr. Khadra: "Ich möchte große Brüste, die auffallen." Er hat mir die Größe, die ich wollte, in meiner 1. Brust-OP 800 ml + 800ml vergrößert(:

    Brustvergrößerung 800 ml pro Brust • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Genommene Zeit
    Freundlichkeit
    Optionales Feedback
    Wartezeit Termin
    Wartezeit Praxis
    Sprechstundenzeiten
    Betreuung
    Entertainment
    Alternative Heilmethoden
    Kinderfreundlichkeit
    Barrierefreiheit
    Praxisausstattung
    Telefonische Erreichbarkeit
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Kleppingstraße 24, 44135 Dortmund In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen