Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt
Nagolder Str. 23, Ammerbuch

Dr. med. dent. Matjaz Kotnik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt Andere

Meine 6-jährige Behandlungsreihe ist vor kurzem abgeschlossen worden. Der beste Zahnarzt, den ich je getroffen habe. Immer äußerst pünktlich, Herr Dr. Kotnik und sein Team sind immer freundlich. Die Behandlung (4 neue Brücken und regelmäßige Zahnreinigung) immer sehr professionell und ohne jegliche Schmerzen. Selbst beim ziehen von Zähnen fast keine Schmerzen. Diese Menschen verstehen Ihr Geschäft. Weiter so. Ich komme wieder, aber nicht mehr so oft.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt Andere

Ich habe gerade die neue Website angeschaut - ist eine tolle Homepage geworden! Herzlichen Glückwunsch! Alles sehr gut erklärt, sehr zugewandt und sehr schön gestaltet. Sie spiegelt gut die Professionalität, das Engagement und die angenehm-entspannte Atmosphäre in der Praxis wider! Wenn ich nicht schon Patientin bei Dr. Kotnik wäre, würde ich glatt hierher wechseln ;-). Ich kann Dr. Kotnik und sein Team sehr empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt Andere

Ich bin schon seit Jahren Patient bei Dr Kotnik und wirklich sehr zufrieden. Es wird Wert gelegt auf Zahnerhalt und Prophylaxe. Notwendige Behandlungen werden ausführlich besprochen und die einzelnen Schritte erklärt. Die Kosten sind transparent. Dr. Kotnik arbeitet äußerst Gewissenhaft. An den ausgeführten Arbeiten gab es noch nie etwas zu beanstanden. Das Praxisteam glänzt durch Freundlichkeit und große Kompetenz. Die Zahnreinigung wird sehr gründlich und ohne Zeitdruck durchgeführt. Außerdem kenne ich keine andere Praxis, die so gut organisiert ist. Man ist in guten Händen.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt Andere

Tolles, sympathisches und sehr zuvorkommendes Team. Sehr kurze Wartezeiten, habe auch bei Schmerzen einen Termin am gleichen Tag bekommen.
Da fühle ich mich gut aufgehoben und gut behandelt...es wird einem nichts angedroht.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

Das gesamte Team macht eine tolle Arbeit. Ich bin seit 6 Jahren in der Praxis von Dr. Kotnik in ausgiebiger Behandlung. Egal ob es um Aufklärung, Behandlung und Termine geht. Alles Spitze. Ich habe noch Schmerzen gehabt. Und ich hatte einige intensive Behandlungen. Ich bin im Wartezimmer maximal 5 Minuten gesessen. Da kenne ich von anderen Ärzten ganz andere Zeiten. Alle Mitarbeiter sind freundlich und zuvorkommend. Es gibt auch kaum Personalwechsel. Dr. Kotnik versteht sein Handwerk. Weiter so.

Ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

Dr.Kotnik ist sehr kompetent als Zahnarzt und als Mensch. Sein Team ebenso. Alles top ! Und als Schmankerl gute Musik im Hintergrund, das lenkt vom Bohren ab.
PS: Wenn man Zahnweh hat, ist meist nicht der Zahnarzt schuld.

Der Zahnarzt den man sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

mehr ist eigentlich nicht zu sagen alles war perfekt korrekt und zufriedenstellend. Und die zahnarztassistentinnen sind alle total lieb

seit mind. 15 Jahren zufrieden .... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

Ich bin nun seit vielen Jahren Patient von Herrn Dr. Kotnik und bin zwischenzeitlich auch mal bei anderen Zahnärzten "fremd gegangen", doch bin ich immer wieder zu Herrn Kotnik zurück gekommen. Ich fahre die Strecke aus Ulm nach Ammerbuch nicht ohne Grund. Das sagt denke ich schon mehr als genug.
Aber ich möchte doch ein wenig ausholen: Die Praxis ist schön und modern eingerichtet. Das Team wirkt harmonisch und es herrscht immer eine gute Stimmung. Alle sind immer professionell und freundlich. Im Team und zum Patienten. Wenn der "Chef" dann bei der Arbeit noch den guten Rock aufdreht (natürlich nach Abstimmung mit dem Patient), könnte man fast vergessen, dass man beim Zahnarzt auf dem Stuhl sitzt/liegt. Da findet dann auch mal ein kurzer Plausch zwischendurch statt.
Als Patient habe ich das Gefühl von Herrn Kotnik und seinem Team ernst genommen zu werden. Es wird nicht lange um den heißen Brei gesprochen, sondern fachlich argumentiert auf den Punkt gebracht. Herr Kotnik zeigt einem die Optionen auf und spielt mit offenen Karten. Kosten werden klar kommuniziert. Ich bin rundum zufrieden und hoffe, dass ich zukünftig auch nicht enttäuscht werde und Herr Dr. Kotnik noch lange praktiziert.

Eine Reise aus Ulm wert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

sehr gute Beratung & Behandlung. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Sehr kurze Wartezeiten in der Praxis. Ich kann diese Praxis nur empfehlen.

Sehr guter Arzt, freundliche Assistentinnen, moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Matjaz Kotnik Zahnarzt

Aufklärung der Behandlung und evtl. Kosten sehr zeitgerecht. Behandlung an sich sehr gut. Hygienisch einwandfrei und immer auf den neusten Stand. Keine Wartezeiten, Termine werden immer eingehalten.

Bin sehr zufrieden mit dem Team der Zahnarztpraxis Dr. Kotnik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert