Amr Anis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen auf meinem Jameda-Profil! Mein Name ist Dr. (uni. Aleppo) Amr Anis, und ich bin stolz darauf, Ihnen hochwertige zahnärztliche Ver...

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Super kompetenter Zahnarzt Dr. Anis. Sehr gute Aufklärung. Hervorragende Zahnreinigung...
Auf jeden Fall empfehlenswert

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

ich war zur Behandlung bei Herrn Anis. als Angstpatient habe ich noch nicht so ein netter Zahnarzt gehabt. Tolles Team danke.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Ich bin als Angstpatientin zu Herrn Anis gekommen und habe mich ab der ersten Behandlung sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr einfühlsamer Zahnarzt und hat meine Ängste ernst genommen. Ich habe u.a eine große Implantat Behandlung hinter mir. Herr Anis arbeitet zu 100% genau und hat sich immer sehr viel Zeit genommen um jeden Behandlungsschritt ganz genau zu erklären. Ich habe in der Vergangenheit schlechte Erfahrungen bei anderen Zahnärzten gemacht und bin sehr schmerzempfindlich. Das hat sich komplett gelegt, seitdem ich bei Herrn Anis bin, habe ich kein einziges mal schmerzen bei den Behandlungen verspürt.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Dr. Anis ist nicht nur einfühlsam sonder auch ein großartiger Arzt seine Behandlungen schmerzfrei für jeden Angstpatient zu empf.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Herr Anis ist ein überdurchschnittlich engagierter und emphatischer Zahnarzt. Er geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse seiner Patienten ein, ist nahbar, erklärt alle Behandlungsschritte gut und arbeitet fachlich akkurat.
Er ist auch zwischenmenschlich sehr angenehm.
Ich kann ihn nur wärmsten empfehlen.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Hervorragender Arzt für Angst Patienten! Mega Sympathisch , nimmt sich Zeit. Geht auf die Patienten ein.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Ich bin Rundum zufrieden mit der Behandlung und dem Gesamten Team. Verständnisvoll und Kompetent.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Sehr freundlich, einfühlsam und super erklärt und gründlich

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Ich hatte kürzlich eine Wurzelbehandlung und mehrere Füllungen bei Dr. Amr Anis, und meine Erfahrung war durchweg positiv. Die Behandlung war äußerst angenehm, und ich habe keinerlei Schmerzen empfunden. Dr. Anis geht behutsam vor, nimmt sich Zeit, um den Patienten zu beruhigen, und erklärt jeden Schritt verständlich.
Die Praxisumgebung ist einladend und das gesamte Team freundlich und professionell. Ich schätze besonders, dass Dr. Anis auf meine Fragen einging und mir Vertrauen in den Behandlungsprozess vermittelte.
Insgesamt kann ich Dr. Amr Anis uneingeschränkt empfehlen, insbesondere wenn man eine schmerzfreie und angenehme Zahnbehandlung sucht.

Standort: Zahnzentrum Rendsburg Dr. Nathalie Carlsen Andere

Ich war zu Frieden bei der Behandlung bei Herr Amr Anis er ist wirklich ein guter Arzt.