Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Neuhauser Str. 3 a, Altstadt-Lehel, München

Amra Juzbasic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Amra Juzbasic?

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Leider ist das wichtigste in dieser Praxis zu bezahlen.Die Erkrankung scheint irrelevant,sobald man den teuren Ultraschall nicht haben möchte.
Großes Teil der Patientinnen sind da,nur weil sie woanders sprachlich nicht zu Recht kommen würden.Es herrscht eine totale Überforderung,weil das Business um jeden Preis laufen muss.
Solche Menschen vergessen oft,wo und wie alles angefangen hat.

Dr. Jusbasic benutzt ihre Erfahrung als Ärztin und ihre emotionale Inteligenz für jede einzelne Patientin. Sie bemüht sich die beste Lösung auch für die schwierigen Erkrankunken zu finden, engagiert sich zusätzlich, für ihre Patientinnen weitere Betreuung zu finden. Sie diagnostiziert gut und präzise und Dank ihre Erfahrungen in mehreren medizinischen Bereichen kann Symptome der Erkrankung ziemlich genau erkennen. Wir brauchen in der Stadt mehr solche Ärztinnen.

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Juzbasic ist eine sehr professionelle, fürsorgliche und rücksichtsvolle Ärztin. Voller Barmherzigkeit und Zuneigung. Ich bin mehr als zufrieden und empfehle ihre Praxis wärmstens weiter.

Mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr. Juzbaši? ist sehr angenehme und liebe Ärztin. Sie nimmt Zeit für Vorgespräch, erklärt alles langsam und klar. Auch wenn man sich unangenehm fühlt, sie bringt die Sicherheit und Entspannung.
Ich empfehle ihre Praxis gerne weiter. Die Schwestern sind auch sehr nett.

Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fr.Juzbasic ist eine sehr einfühlsame und kompetente Ärztin.Sie nimmt sich immer Zeit. Jeder Schritt wurde mir vorher einzeln erklärt. Einfühlsame und gründliche Untersuchung. War sehr angehnem. Alle meine Fragen wurden beantwortet. Für meine Probleme hat Sie mir richtigeTherapie gegeben und Lösung für alles gefunden. Sie is eine absolut liebevolle Ärztin die Schwestern sind auch super lieb und kann die Praxis daher nur empfehlen.

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bedanke mich auf diesem Wege bei Frau Dr. Juzbasic für die höchst professionelle und gleichzeitig freundliche und sehr herzliche Betreuung.

Termin super eingehalten. Eine sehr angenehme Praxis, modern, ruhig und eine entspannte Atmosphäre.  Sehr nette und zuvorkommende Arzthelferinnen.

Ich wünsche Ihnen, Ihrer Familie und dem gesamten Praxisteam ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2021

mit freundlichen Grüßen
Kollegin

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nette, angenehme und kompetente Ärztin.
Nimmt sich Zeit für Patientinnen.
Habe mich sehr wohl und gut beraten gefühlt.
Ich kann sie nur weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Äußerst unhöffliche begrüßung und redensart. Austattung nicht da somit behandlung nicht durchgeführt. Schlechte beratung, persönliche fragen gestellt über privates Leben. Drengt Eigene Religion an.

Sehr unhöffliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl mit Ihr.
Meine einzige Beschwerde ist bei Empfangsdamen, die etwas freundlicher und professioneller sein könnten.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Amra Juzbasic Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Ärztin ist in Ordnung, will mir aber jedes Mal eine teure Ultraschall Untersuchung andrehen, obwohl ich noch sehr jung bin. Nachdem ich nun dieses Mal der Untersuchung eingewilligt habe, kam einige Tage später die Rechnung per Post an. Obwohl ich bis zum 22.09.2020 Zeit hatte, die Rechnung zu begleichen, wurde ich seit Anfang dieser Woche (15.09.2020) jeden Tag mehrmals per Telefon am Handy und Festnetz angerufen und darauf hingewiesen, dass ich so schnell wie möglich die Rechnung zahlen soll. Das ist meiner Meinung nach nicht professionell und sehr dreist. Man merkt, dass es der Ärztin hauptsächlich um das Geld geht. Schade!

Ist in Ordnung, will aber kostenpflichtige Untersuchungen andrehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben