Dr. med. Amrey Stübinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Meine Tochter war und ist Fremden gegenüber eher ängstlich. Frau Stübinger konnte ihr in jeder Behandlung die Angst nehmen. Jede Untersuchung ist für meine Tochter positiv und sie berichtet immer stolz davon, wenn sie bei ihr zur Untersuchung war.

Sehr einfühlsame und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Meine Tochter und wir vertrauen der Praxis zu 100 %. Meiner Tochter wurde immer schnell und korrekt geholfen. Sie gehen auf Ängste ein und versuchen jedes Mal zusammen mit den Eltern eine gute Lösung zu finden. Wir sind froh dort zu sein.

volles Vertrauen in Frau Stübinger • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Wir sind bereits seit Jahren bei Frau Dr. Stübinger in Betreuung mit unseren Kindern. Uns wir immer kompetent und ausführlich begegnet. Seit dem Umzug der Praxis in die neuen Räumlichkeiten geschieht dieses in einer super modernen, kindgerechten Umgebung. Ausreichend Parkplätze vorhanden! Herzlichen Glückwunsch zum Neubau!

Klasse Ärztin in Klasse Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Eine tolle, super freundliche und liebevolle Kinderarztpraxis , mit sehr empathischen und kompetenten Ärzten und einem immer gut gelaunten und bemühtem Praxis-Team!!

Großartige Ärzte und tolles Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Sehr tolle Angestellte und tolle Ärzte !

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klasse Team meine Kinder haben Vertrauen.Toller Umgang mit Kindern

Sehr gute Kinder u.Jugendärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Fr. Dr. Stübinger ist sehr nett und geht gut auf die Kinder ein und kann sehr gut mit den Kindern umgehen. Das ganze Team gibt sich viel Mühe.

Nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Wir haben Frau Dr. Stübinger vor 5 Jahren in der Notfallambulanz kennengelernt und sind inzwischen mit 3 Kindern bei Ihr in Betreuung.
Sie hat seit 1 Jahr einen neuen jüngeren Arzt an Ihrer Seite.
Die Praxis ist immer sehr gut besucht, aber es gibt im Wartezimmer genug Spielzeug (Löwnkäfig), um sich die Zeit zu vertreiben. Die Rutsche ist sehr steil.
Frau Dr. Stübinger hat trotz der vollen Sprechstunden immer Zeit für uns, sie geht bei den U Untersuchungen mit den Kinder auf den Fußboden zum spielen und nimmt besonderes unserem Kleinsten so gut die Angst. Auch banale Infekte werden ernst genommen und erklärt, ich weiß nun wie ein Mittelohr aufgebaut ist und warum sich die Ohren bei unserer ältesten Tochter immer wieder entzündet haben. Bei den immer im Winter wieder nervenden Hustenzeiten gibt es Inhalation auch mit Kortison, damit die Bronchien ruhiger werden. Das Team vorne an der Anmeldung versucht am Telefon zu beraten und die Eltern zu beruhigen.
Wir fühlen uns trotz des vollen Wartezimmers in der Praxis wohl und können Frau Dr. Stübinger und auch Herrn Dr. Riepe weiterempfehlen.

Kinderliebe Ärztin mit kompetenter Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Leider hat Frau Stübinger nachgelassen. Ebenso Herr Riepe. Die Behandlung geht zack zack- "Auf Wiedersehen".
Permanent musste man die genaue Dosierung der Medikamente beim Personal erfragen, weil der Arzt schnell wieder aus dem Zimmer war. Bei einer Monate lang andauernden Bronchitis wurde keine Inhalation verschrieben. Wussten letztlich nicht weiter und wechselten....das Ergebnis: mit Inhalation ging es rasant vorbei und wir dachten es geschehen noch Wunder.
Auch die Freundlichkeit bleibt öfter auf der Strecke. Teilweise kam auch eine Schnippigkeit zutage, die ich nicht nachvollziehen konnte. Wir sind liebe und sanftmütige Eltern.
Wünschen der Gemeinschaftspraxis etwas mehr Selbstreflexion.

Wir haben mit beiden Kindern gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Kinderärzte Kronshagen Dres. Felix Riepe und Amrey Stübinger

Frau Stübinger konnte keine wirkliche Kommunikation zu meiner Tochter aufbauen, man hatte auch das Gefühl, sie hatte auch überhaupt kein Interesse daran. Entsprechend fühlte man sich medizinisch mal eben schnell schnell abgewickelt; dadurch fehlte mir eine Vertrauensbasis und ich kann die Ärztin entsprechend nicht weiterempfehlen.

Wenig emphatisch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert