Ana Salgueiro Scerba, Heilpraktiker Berlin

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler

0176 575..... Nummer anzeigen

herzlich wilkommen auf meinem jameda-Profil und in der Naturheilpraxis Salgueiro. Ich freue mich, I...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Zur Behandlung von Gelenk- und Muskelschmerzen wird inzwischen auch von manchen Schulmedizinern Akupunktur eingesetzt. Ich verwende die feinen Akup...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

43 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin Akupunktur

Ich fühle mich während und nach jeder Anwendung wie ausgewechselt. Sie geht immer auf aktuelle Bedürfnisse / Beschwerden ein und es findet absolut keine Behandlung nach "Schema F" statt. Ich konnte schon mit sehr großem Erfolg Weiterempfehlung in meinem Freundeskreis aussprechen. Die Begeisterung ist sehr groß.

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Ich komme jetzt schon eine Weile zu Frau Salgueiro und sie hat mir immer mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Dabei geht sie immer darauf ein, was ich in meiner momentanen Situation selbst ändern und leisten kann. Gerade das Gua Sha kann ich sehr empfehlen!

Kompetent auf ganzer Linie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Durch Frau Salgueiro habe ich erstmals wirklich hilfreiche Erklärungen für die Zusammenhänge meiner Migränekrankheit erfahren. Die Therapie ist ausgesprochen lindernd (auch in Anfangsphasen akuter Migräne) und auch längerfristig erfolgreich.
Ich bin Frau Salgueiro überaus dankbar für die große Umsicht und Ernsthaftigkeit der Behandlung - sowie für ihre freundliche Herzlicheit.

Menschlich und fachlich eine Bereicherung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Ana führte eine ausführliche Beratung durch und begleitete mich in den letzten drei Wochen stets mit Rat und Tat. Fast nebenbei wurden noch andere „Probleme“ behandelt und beseitigt. In drei Wochen nahm ich wirklich einfach 11 KG ab. Freue mich auf weitere Termine und kann sie nur weiterempfehlen .

Gewichtsverlust leicht gemacht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Ich war vorher noch nie bei einer Heilpraktikerin gewesen und sah dem Ganzen auch eher skeptisch entgegen, aber meine Frauenärztin hat mir einfach nicht mehr weitergeholfen.
"Geh zu einer Heilpraktikerin" - riet mir eine Arbeitskollegin und so beschloss ich offen dafür zu sein und gab der Sache eine Chance.
Also bin ich zu Frau Salgueiro mit meinen Menstruationsproblemen gegangen.
Es hat in der ersten Sitzung ein sehr ausführliches Anamnese Gespräch mit ihr gegeben.
Die angewandten Behandlungsmethoden waren für mich absolut neu. Sie hat mir geduldig erklärt, wie alles funktioniert und wie sie vorgeht.
Die Frage: "Und das soll jetzt helfen?" lief in dauerschleife in meinem Kopf. Aber was hatte ich zu verlieren? Schlimmer konnte es eh nicht mehr werden.
Nach drei Sitzungen waren dann deutliche Ergebnisse zu verzeichnen! Ich war das erste Mal seit Jahren schmerzfrei während meiner Periode. Keine Rückenschmerzen, keine Krämpfe im Unterleib und vor allem keine exorbitanten Gelüste auf Süßigkeiten. Ich war baff.
Dieses Ergebnis hat mich überzeugt weiterhin bei ihr in Behandlung zu bleiben.

Frau Salgueiro ist eine freundliche und herzliche Frau, die mit ihrer kompetenten Art eine hervorragende Atmosphäre während der Sitzung schafft. Sie ist mit innerer Ruhe und Professionalität bei der Sache.

Meine Empfehlung!

Gib der Sache eine Chance! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Eine ganz tolle Heilpraktikerin, die wirklich weiß, was Sie tut. Ich habe vorher erfolglos sämtliche Ärzte aufgesucht aber niemand konnte helfen... Ana konnte es! Vielen lieben Dank

Absolut zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

sehr gute Beratung und Anwendungen, sehr zu empfehlen, nutze die Leistungen von Fr. Salgueiro auch für meine Mitarbeiter.in kürzester Zeit schmerzfrei

professionell, freundlich, erfolgreich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar für Frau Salgueiro's Hilfe und kann sie sehr gerne weiter empfehlen. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Vielen Dank!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Super nette und kompetente Person. Man merkt Sie ist vom Fach und behandelt einen dementsprechend. Alles ist sehr ausgewogen und es wird einem niemals zu viel aufs Auge gedrückt! Rundum, eine super Heilpraktikerin.

Aufgeschlossene und sehr professionelle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Ana Salgueiro Scerba Heilpraktikerin

Seit fast zwei Jahren bin ich eine Kundin der Praxis . Und bin immer noch begeistert von fachliche und menschliche Kompetenz von Frau Salgueiro. Ihre Arbeitsweise und Methoden, die Sie verwendet, sind immer sehr effektiv und auf die Bedürfnisse und die Beschwerden der Kunden angepasst. Man bekommt neben der Heilung des Körpers auch eine seelische Unterstützung. Nur zum Empfehlen!

Kompetenz und Leidenschaft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Vollständige Beschreibung anzeigen

Begleitend zur Akupunktur biete ich ein umfassendes Konzept in den Bereichen Immunsystemstärkung, Stoffwechseloptimierung, Darmgesundheit, Gewichts...

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Akupunktur
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

• Top 5