Praxen (2)

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

030 206..... Nummer anzeigen

Dr. med. Anais Kohsow bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Privat versichert

Selbstzahler

01575 17..... Nummer anzeigen

Liebe Besucher*innen

auf meinem jameda-Profil heiße ich Sie herzlich willkommen. Mein Name ist Dr. Anais Kohsow und ich freue mich Ihn...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Ich habe mich insbesondere auf ambulante proktologische Operationen spezialisiert. Entsprechend besitze ich eine besondere Expertise für chirurgisc...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Tempelhofer Ufer 16 a, Berlin

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail über: kontakt@proktologie-in-berlin.de
Fragen, die über das Buchungsfeld gestellt werden, können leider nicht bearbeitet werden.

Tempelhofer Ufer 16 a, Berlin

FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

13 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow Behandlung von Hämorrhoiden

Frau Doktor , ist super nett, hat alles verständlich erklärt, und die Behandlung so angenehm wie möglich gestaltet. Auch die Helferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Frau Dr. Kohsow ist und bleibt einfach die beste Ärztin - so einfühlsam, empathisch, freundlich und kompetent - jemanden wie sie findet man heutzutage so selten.
Ich werde sie immer weiterempfehlen, forever.

the best • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Ich bin sehr glücklich über meinen Besuch in der Praxis mir wurde sofort weitergeholfen.
Die Behandlung der beiden Ärzte und Krankenschwestern erfolgte sehr emphatisch.
Ich war binnen weniger Tage, Dank schnellem handeln, von starken Schmerzen zu Schmerzfrei.

Vielen Dank !

Schnell Schmerzfrei • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Ich kann Dr. Kohsow zu 100% weiterempfehlen. Die proktologische Betreuung ist sehr gut. Die von ihr vorgeschlagene Therapie zeigt bereits nach kurzer Zeit Wirkung, reduziert vehement meinen Leidensdruck und hat mir sehr viel Lebensqualität zurück gegeben. Ich möchte Frau Dr. Kohsow nicht nur empfehlen, sondern mich ebenfalls für ihre Hilfe und Unterstützung herzlich bedanken!

Dr. Kohsow - einfühlsam, hilfsbereit und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Frau Dr. Kohsow ist einfühlsam, freundlich und kompetent. Sie nimmt sich Zeit, geht wirklich auf den/die Patientin ein und klärt über verschiedene Behandlungsmöglichkeiten auf. Das gesamte Praxisteam ist sehr nett. Ich kann die Ärztin und die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.

Einfühlsame und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Proktologie am Gendarmenmarkt Zrino Anton Nakic und Dr. Anais Kohsow

Dr. Kohsow nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und erklärt jeden Behandlungsschritt. Und das Team ist supernett und gut gelaunt. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Kompetente Ärztin in netter Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: FAU Berlin - Fachärzte am Ufer Dres. Ayhan Dogan Anais Kohsow und Sascha Öhm

Habe mich das erste Mal in einer chirurgischen Praxis zur Abklärung der Notwendigkeit einer OP vorgestellt, mit der klischeehaften Befürchtung, die mancherorts auch sicher zutreffen mag, dass man dann schneller unter dem Messer ist, als man bis drei zählen kann. Das war hier nicht der Fall. Frau Dr.Kohsow hat mich nach einer umfassenden Anamnese zunächst manuell untersucht, ihre Diagnose stand dann eigentlich schon. Zur Absicherung folgte aber noch eine apparative Abklärung (mittels Ultraschall), die ihre Vermutung bestätigte. Fazit: Aktuell keine OP notwendig, Kontrolle in einem halben Jahr, wenn ich möchte. Zudem wurden sämtliche Fragestellungen, die ich während der Behandlung aufwarf, ausführlich und kompetent erläutert, meine Ängste vor einer evtl. irgendwann doch anstehenden OP dadurch genommen. Sollte es dazu kommen, hätte ich im Vorfeld auf jeden Fall vollstes Vertrauen und fühlte mich gut aufgehoben.

Eine sowohl fachlich als auch menschlich sehr empfehlenswerte Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich habe mich durchweg ernst genommen und gut aufgehoben gefühlt. Unkomplizierte Terminvereinbarung und geringe Wartezeit!

Überaus freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Eine außerordentlich sympathische, einfühlsame Ärztin. Sie hat mir durch ihre angenehme Art jegliches Scham-oder „Peinlichkeitsgefühl“ genommen und gut und verständlich den Befund und nötige Behandlung erklärt.

Sehr freundliche und einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Frau Doktor Kohsow hat viel Zeit für die Untersuchung und Aufklärung genommen. Durch ihre freundliche und ruhige Art wurde meine Angst minimiert. Ich bin sehr mit der Behandlung zufrieden. Es war ein Volltreffer! :-)

Super nette Frau Doktor! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Liebe Besucher*innen

Vollständige Beschreibung anzeigen

In unserer Berliner Spezialpraxis für Chirurgie Proktologie & Endoskopie erwartet Sie ein umfangreiches Leistungsspektrum zur Diagnostik und Be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Proktologische Beschwerden betreffen einen intimen Körperbereich über den die meisten Menschen nicht gerne sprechen. Nicht selten ist der Besuch be...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Unsere Praxis für Chirurgie Proktologie & Endoskopie befindet sich im Herzen Berlins in der Taubenstraße 20 nur fünfzig Meter vom schönen Genda...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Weiterbildung zur Fachärztin für Chirurgie habe ich im St. Joseph Krankenhaus Berlin Tempelhof unter Prof. R. Kunz absolviert. Viele Jahre de...

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)