Anas Alsamman bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Hr. Alsamman und sein Team einfach klasse sind immer freundlich und gehen auf Fragen ein . Mir wurden 3 Weitsheitszähne gezogen und es war einfach klasse. vorallem hat er wärend des Eingriffs immer gefragt ob alles ok ist. Ich hab mich dort sehr aufgehoben gefühlt und vorallem eine sehr schöne Atmosphäre

Hr. Alsamman und sein Team alles Gute noch und weiter so machen
Ich würde dort immer wieder gehen, wenn Oralchirurgisch was gemacht werden muss

LG Alina

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie

Herr Alsamman nimmt einem mit seiner freundlichen und ruhigen Art alle Angst vor der anstehenden Behandlung. Der Eingriff ging schnell und schmerzfrei von Statten, auch hinterher hatte ich keinerlei Beschwerden. Danke schön dafür!

Sehr freundlicher und gewissenhafter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie

Leider mussten mich 2 Weisheitszähne verlassen und ich hatte panische Angst vor dem Eingriff. Das Team der Praxis und auch Herr Alsamman sind super auf meine Ängste eingegangen und haben mir ein Sicherheitsgefühl vermittelt. Sei es von terminvergabe bis op- ich war vollstens zufrieden und sage danke an das gesamte Team!

Angstpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie

Dieser Arzt ist einfach immer nett und freundlich, geht auf die Ängste der Patienten ein und nimmt sie ihn auch durch seine freundliche Art. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten ob groß oder klein.
Ich sage der gesamten Praxis Dankeschön und bleibt so wie ihr seid.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, der immer ein lächeln auf den Lippen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie

Es kostete mich unendliche Überwindung den 1. Besuch anzugehen. Ich wusste alle verbleibenden Zähne Unterkiefer (7 Stück und Brücke) sollten raus.Wurde dort aber sehr sachlich und ausführlich über Möglichkeiten der Narkose /Sedierung aufgeklärt und es wurde beim ersten Besuch auch wirklich nur geschaut was anliegt. Ich entschied mich für Behandlung unter Sedierung und muss mich vielmals bedanken... nach einem jahrelangen von Schmerzen begleitetem Leben in welchem ich mich sehr zurückzog war ich nach nur 3 Tagen völlig schmerzfrei und alles verheilt bestens. Hab lange nach solch einem Arzt gesucht und bin überglücklich ihn gefunden zu haben. Würde immer wieder dort hingehen

Angstpatient nach Jahren endlich schmerzfrei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Gerd Wohlrab Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich bin dem Arzt und seinem Team wirklich dankbar für die Behandlung. Er hat alles sehr ausführlich erklärt und sich Zeit genommen. Das Team kümmert sich sehr gut um den Patienten und nimmt einem die Angst. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann die Praxis vom ganzen Herzen weiterempfehlen!