Praxis

Praxis Anas Disi Zahnarzt
Wilhelmstr. 20, Mülheim an der Ruhr

Anas Disi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Anas Disi?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

10 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt Andere

Dr Disi ist ein ruhiger, total kompetenter, höflicher Zahnarzt, dem es ch total vertraue. Moderne Einrichtung, höfliche und freundliche Mitarbeiter/ innen und schnelle Terminvorgaben.
Ich kann Dr Disi sehr, sehr empfehlen

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt Andere

Heute angerufen, um einen Termin für eine professionelle Reinigung zu buchen. Die Dame am Telefon war sehr unfreundlich. ,mehr kann ich leider nicht über diese Praxis sagen. Der erste Eindruck bleibt

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Ich war samstags in der Notfallsprechstunde, alle Mitarbeiter und der Arzt selber waren super-nett!!! Mein schmerzender Zahn wurde nicht nur notfallmäßig behandelt, sondern anscheinend fachlich einwandfrei, sodass mein eigentlicher Zahnarzt auf der Therapie aufbauen konnte.

samstags in der Notfallsprechstunde, super aufgenommen, super behandelt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Herr Dr. Disi ist sehr kompetent und nimmt mit seiner freundlich menschlichen Art jegliche Ängste!!! Das Team ist super aufmerksam und zuvorkommend freundlich. Die Praxis ist hygienisch rein und top modern.... da kann man sich einfach zurück lehnen und Vertrauen.
..nie mehr anderswo!!

Eine Koryphäe der Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Ich habe bei Herrn Disi meine Weisheitszähne ziehen lassen und bin von seiner Arbeit begeistert. Ich habe weder die Spritze gemerkt, noch habe ich während und auch nach meiner Behandlung Schmerzen empfunden. Herr Disi zeichnet sich nicht nur durch seine sehr freundliche Art, sondern auch durch sein handwerkliches Geschick aus. Ich würde eine Behandlung bei Herrn Disi auf jeden Fall empfehlen. Ein wirklich sehr kompetenter Zahnarzt!!

Sehr guter, freundlicher und vor allem kompetenter Zahnarzt!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Herr Disi ist nicht nur ein guter, sondern auch ein freundlicher und höflicher Zahnarzt und Mensch ! Sein Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Alle haben eine freundliche Ausstrahlung. Auch hat Herr Disi ein eigenes, modern eingerichtetes Dentallabor mit einem ausgezeichneten, erfahrenen Zahntechniker, welcher immer hilfsbereit ist. So ist alles in "einem Haus, unter einem Dach"! Perfekt !

Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Herr Disi ist auf dem Gebiet der Zahnheilkunde äußerst erfahren. Er ist sehr kompetent und freundlich. Die Praxis ist in einem exzellenten Zustand was die Hygiene und die Einrichtung angeht. Wer nicht gerne zum Zahnarzt geht, wird in dieser Praxis seine Meinung ändern. Man hat nie das Gefühl das was nicht machbar ist. Selbst der Bohrer verliert seinen Schrecken wenn man in die freundlich lächelnden Gesichter der Mitarbeiter sieht. Ich kann Herr Disi nur weiterempfehlen. Danke

Kompetenter und netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Ich bin eigentlich aus Düsseldorf, habe von Herr Dr. Disi gehört und den Weg aufgenommen. Da ich neu nach Düsseldorf gezogen bin u noch keinen festen Zahnarzt hier habe, war ich so begeistert, dass ich auch diesen Weg zukünftig in Kauf nehmen werde. Es lohnt sich wirklich. Super sympathischer u sehr professioneller junger Zahnarzt, welcher schnell erkannt hat wo mein Problem ist. Die professionelle Zahnreinigung wurde von einer Helferin gemacht verlief schmerzfrei mit einem hochmodernen Gerät.

Ich hatte selten so einen guten Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

Es gibt nichts negatives zu sagen. Man hat keine langen Wartezeiten Herr Disi nimmt sich Zeit für seine Patienten und gestaltet die Behandlung so angenehm wie möglich. Bei ihm geht man gerne zum Zahnarzt.

Alles Bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Anas Disi Zahnarzt

war diese Woche bei Hrn Disi in der Praxis-alles war perfekt! Vielen Dank!Super Parkmöglichkeiten und auch die Haltestelle direkt vor der Türe!!

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen