Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Allgemeine Sprechstunde

Behandlung von Frozen Shoulder (Schultersteife)

Behandlung von HWS-Beschwerden

Behandlung von Rückenschmerzen

CMD Kiefer Dysfunktion

KG Krankengymnastik

Liebe Patientin, lieber Patient,

ich freue mich, Sie in meiner Praxis in Dortmund begrüßen zu dürfen.
Ich behandle Patientinnen und Patienten, die unter körperlichen und funktionellen Einschränkungen leiden. Ziel ist es, Ihre Beweglichkeit und die körperlichen Funktionen im Bewegungsapparat wiederherzustellen.

Klassische Krankengymnastik, Massagen, Lymphdrainage, manuelle Therapie, Neuraltherapie und das Kinesiotaping sind nur ein Teil der möglichen Therapieansätze, die zur Behandlung der Krankheiten eingesetzt werden können.

Langjährige Erfahrung, neuestes Wissen und moderne Technik ermöglichen mir eine umfassende und kompetente Behandlung und Therapie.

Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Ihr Anass Alali

- Krankengymnastik
- Manuelle Therapie
- Lymphdrainagen
- CMD (Kiefer)
- Massagen
In meiner modern ausgestatteten Praxis bieten wir alle Leistungen rund um die klassische Physiotherapie an. Durch kontinuierliche Weiterbildung und menschliches Verständnis möchten wir Ihnen die Behandlung in unseren Räumlichkeiten so angenehm wie möglich gestalten und mithilfe neuartiger Behandlungsmethoden zum Erhalt Ihrer Gesundheit und Mobilität beitragen.

Auch bei schweren Operationen und Verletzungen, Herzkrankheiten, neurologischen Erkrankungen etwa nach einem Schlaganfall oder bei körperlichen Beeinträchtigungen wie Rückenbeschwerden und Verspannungen können wir Ihnen helfen.

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Erster Termin. Sehr netter Physiotherapeut. Er nimmt sich Zeit für einen und erklärt auch alles was er macht. Nur zu empfehlen.

Standort: Physio Anass CMD Kiefer Dysfunktion

Sehr freundlicher, erfahrener und kompetenter Therapeut. Er geht die Probleme wirklich an. Sehr empfehlenswert

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Ich bin sehr zufrieden mit Anass Alali Analyse und Behandlung!

Standort: Physio Anass KMT Klassische Massagetherapie

Sehr erfahrener Arzt, ich habe mich vom ersten Treffen an besser gefühlt. Vielen Dank!

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Gute Beratung und ausführliche Informationen um zuhause Übungen zur Verbesserung der Probleme zulindern

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Sehr ausführliche Erklärung des Problems und ausführliche Informationen zum Behandlungsablauf .

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Die Praxis ist zweckentsprechend eingerichtet. Auf Kleinigkeiten, die für den Patienten angenehm sind, wird großen Wert gelegt, z.B. ein Gelkissen für das Gesicht (in Bauchlage). Ich wurde ausführlich über die medizinischen Zusammenhänge informiert. Sehr schnell wurde die Ursache für meine Beschwerden gefunden. Dabei fiel mir auf, dass die manuelle Therapie hier viel intensiver war, als bei anderen Therapeuten. Ich bekam gleichzeitig auch noch Wärmekissen und Anregungen für krankengymnastische Übungen. Meine Beschwerden sind nach 6 Behandlungen kaum noch vorhanden. Von daher kann ich diesen Physiotherapeuten nur wärmstens empfehlen.

Standort: Physio Anass Kiefergelenksbehandlung (CMD)

Ich bin sehr zufrieden, der Arzt ist professionell, er hat sofort gemärkt welche Probleme habe ich gehabt. Empfehlen.

Standort: Physio Anass Physiotherapie

Sehr kompetent. Freundlich. Zielorientiert. Pünktlich.

Standort: Physio Anass Manuelle Therapie

Alles super: Gute Beratung, gute Behandlung. Meine Schmerzen haben sich bereits verbessert. Anass nimmt sich Zeit und die Behandlung ist super.