Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin
Troppaustr. 18 b, Braunschweig

Dr. med. Anastasija Aleksic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

verständlicherweise ist es schwierig mit einer erkältung (corona symptomen) die praxis zu betreten, kranke patienten je doch 1-2 stunden in der kälte stehen zu lassen, nur um auf eine krankmeldung zu warten, kann nicht die lösung sein. auch mit einem termin in der praxis wartet man teilweise 2-3 stunden, diese zeit kann sich nicht jeder nehmen. die praxis ist, was das angeht, absolut katastrophal organisiert.

unverschämt lange wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Aleksic ist eine sehr kompetente und zudem freundliche, herzliche Ärztin, die hinter dem Patienten auch den Menschen sieht. Sie ist alles andere als oberflächlich und geht den Ursachen auf den Grund. Hier findet keine Massenabfertigung von Patienten statt, wie man sie oft anderswo findet. Das erklärt auch etwas Wartezeit. Unsere gesamte Familie kann nur sagen: Das Warten lohnt sich.

Kompetente Ärztin, die den Dingen auf den Grund geht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Aleksic ist eine sehr einfühlsame , kompetente Ärztin . Ihre Betreuung nach der Diagnose war einzigartig.
Sie hilft wo sie kann ,mit großem Engagement und Wissen und strahlt dabei eine große Ruhe aus und nimmt damit Ängste.
Frau Dr. Aleksic genießt unser Vertrauen,da sie den Menschen ganzheitlich sieht und nicht nur das Krankheitsbild.

Sie nimmt sich Zeit ,und ist keine „ Drehtür“ Ärztin .

Auch Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit !

Qualität geht vor Quantität ! Sehr gute ,erfahrene Ärztin ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin sehr glücklich mit dieser Frau. Besonderes, mit viel Geduld und viel Einfühlungsvermögen. Ich habe noch keinen Arzt wie sie gefunden. es hilft dir persönlich und lebt mit dir, sobald dein Problem besteht, es hält an und ist radikal.

ein Arzt mit einem Herz aus Gold • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Fr.Aleksic ist Sehr kompetenter Ärztin die sich viel Zeit für den Patienten nimmt!

Terminvergabe Unkompliziert und Schnell.

Man ist bei Ihr gut aufgehoben!

Immer wieder Gerne!

Tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Ich bin mit der Ärztin sehr zufrieden. Sie hat sich sogar persönlich um Termine bei weiterführenden Ärzten gekümmert. Auf sie ist Verlass.

Leider muss ich überlegen die Praxis zu wechseln, weil es einfach unmöglich ist, einen Termin zu bekommen. Weder kurzfristig, wenn man mal spontan was hat. Hat man einen Termin wartet man teilweise trotzdem 1 Std. bis man dran kommt. Die Praxis ist verdammt schlecht organisiert. Hört man auch aus anderen Mündern.

Tolle Ärztin, schlechte Praxisorganisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Fr. Dr. Aleksic ist nicht nur eine sehr gute und erfahrene Ärztin, sondern verfügt über jede Menge Empathie, was in dieser Rolle oft einen entscheidenden Unterschied macht. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patienten, geht individuell und menschlich auf sie ein.
Ich finde, wie die meisten aus meiner Umgebung, wenn es um die Gesundheit geht, sollte Qualität vor Quantität gehen. Fr. Dr. Aleksic ist eine tolle Ärztin, von der sich viele Allgemeinmediziner eine Scheibe abschneiden können.

Erfahrene, empathische, tolle Ärztin, die sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Frau Dr. Anastasija Aleksic ist eine sehr sympathische, einfühlsame, fürsorgliche Ärztin mit sehr hoher fachlich- und menschlicher Kompetenz, die sich sehr viel Zeit nimmt und bei der man sich gleich in guten Händen weiß. Sie geht der Ursache gründlich auf den Grund und verschreibt nicht gleich irgendein Medikament.

Sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Sie hört nicht richtig zu und ist nur halb bei der Sache. Nachdem ich ihr mehrfach erklärt habe warum ich da bin und sie mich überhaupt nicht verstehen wollte, machte sie mich nur runter und meinte ich müsse ihr nicht ihre Arbeit erklären und ich könne ja dann auch wieder gehen und brachte mich wieder zur Anmeldung. Zum Glück war die Arzthelferin kompetenter als sie und bestätigte die Richtigkeit meines Anliegens. Die Ärztin dampfte ohne weiteren Kommentar oder eine Entschuldigung ab.

Nie wieder zu dieser Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. med. Anastasija Aleksic Fachärztin für Innere Medizin

Sehr gute Arztin, freundlich, nimmt viel Zeit für Gespräch.

Sehr gute Arztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert