Reeser Str. 11, Golzheim, Düsseldorf

Anastina Schmuch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

CMD bedeutet Cranio-Mandibuläre-Dysfunktion.

Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Sie haben Beschwerden mit einer Zahnfüllung oder diese sogar verloren? Gerne beraten wir Sie in diesem Termin individuell und legen die weiteren Behandlungsschritte fest.

Wir bitten Sie, ggf. vorhandenen Unterlagen von relevanten

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich sehr Sie hier auf meinem jameda-Profil herzlich willkommen zu heißen. Mein Name ist Anas...

Es freut mich dass Sie mehr über mich meine Praxis und meine Schwerpunkte erfahren möchten. Spezialisiert habe ich mich auf die Parodontologie und ...

Sie möchten sich selbstbewusster fühlen und wünschen sich ein strahlendes Lächeln? In meiner Praxis in Düsseldorf möchte ich Ihnen zu gesunden und ...

Warum zu mir?

Ich möchte Sie dabei unterstützen mithilfe von präventiven Maßnahmen die Gesundheit Ihrer Zähne bis ins hohe Alter zu erhalten. Bei Zahnkrankheiten...

Meine Praxis und mein Team

Unsere Zahnarztpraxis in Düsseldorf-Golzheim habe ich Anastina Schmuch im Oktober 2020 übernommen. Die modernen barrierefreien Räumlichkeiten befin...

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin Allgemeine Sprechstunde

Seit knapp drei Jahren gehe ich selbst und auch mit meinen vier eher jungen Kindern zu Frau Schmuch und bin sehr glücklich, diese tolle Zahnärztin gefunden zu haben. Frau Schmuch nimmt sich immer viel Zeit und arbeitet gründlich und fast penibel - was ich sehr schätze. Sie ist unglaublich warmherzig und einfühlsam und zu den Kindern einfach nur großartig. Mein jüngster Sohn hat große Angst vor allen Ärzten, aber Frau Schmuch hat ihn geknackt und es gemeinsam mit ihrem ebenso tollen Team geschafft, dass er während der Behandlung kein bisschen weinen musste, sondern stolz und zufrieden die Praxis verlassen hat.
Die Praxisräume sind modern und schön eingerichtet und super sauber. Die Atmosphäre stimmt einfach. Sehr empfehlen kann ich auch Frau Xxxxx, die die erste angenehme Zahnreinigung in meinem Leben durchgeführt hat.
Vielen Dank an das gesamte Team, weiter so:-)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin Behandlung von Karies

Das Personal in der Praxis habe ich als sehr freundlich und engagiert wahrgenommen.

Jedoch bin ich aufgrund von folgender Situation enttäuscht:

Ich habe eine Kariesbehandlung gehabt und wurde nicht darüber informiert, dass diese für mich kostenpflichtig ist - bis eine Rechnung von über 90,00€ eingetroffen ist.
Wir haben keine Mehrkostenvereinbarung gemacht!

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Ich war aufgrund Inlays und einer Knirscherschiene für einige Termine bei Dr. Schmuch. Alles ist bestens verlaufen, Frau Dr. Schmuch erklärt sehr ausführlich, nimmt Ängste wahr (meine vor Spritzen in Mund) und konnte die zu strammen Inlays (seitens Dentallabor) sogar direkt anpassen, da sie vor dem Studium Zahntechnikerin gelernt hat. Welch Glück für mich, sonst hätte ich weiteren Termin bekommen. Ihr Team ist super nett, das "Zusammenspiel" der Chefin mit dem Personal und auch das Personal untereinander stimmt. Im Gegensatz zu anderen Praxen merkt man hier, dass sie sich mögen. Das hebt auch beim Patienten die Stimmung. Ich bin rundum zufrieden, kann diese Praxis wirklich jedem empfehlen.

Absolut zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Einfache und schnelle Terminvergabe mit sehr nettem Empfang in einer hübschen und modernen Praxis.

Gute Zahnreinigung, wobei ich die freundliche und informative persönliche Vorstellung der mich behandelnden Person herausstellen möchte. Einzelne Schritte der Behandlung wurden erklärt und ohne Zeitdruck schonend abgearbeitet.

Gewissenhafte Prophylaxe durch die Ärztin. Frau Dr. Schmuch nahm sich Zeit und sah und erklärte sehr vieles. Sie äusserte sich positiv als auch kritisch, beispielsweise zu bereits bestehendem Zahnersatz. Als Lösungsvorschläge nannte Frau Dr. Schmuch verschiedene Optionen, die wir bei der nächsten Routine-Untersuchung nochmals besprechen werden.

Guter Umgang des Praxisteams untereinander, was meinen Besuch dort tatsächlich sehr angenehm gestaltet hat.

Gutes Praxisteam nimmt sich Zeit für den Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Ich war mit meiner Behandlung bei Frau Schmuch sehr zufrieden. Schon am Empfang wird man von einem sehr freundlichen Team begrüßt. Die Räumlichkeiten sind modern und stilvoll. Der positive erste Eindruck wird durch Frau Schmuch bestätigt. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und nimmt sich für Aufklärung, Beratung und Behandlung Zeit. Das Ergebnis war perfekt. Auch die spätere Zahnreinigung war äußerst angenehm. Terminvergabe unkompliziert und zuverlässig. Ich komme immer wieder gerne!

Besser geht es nicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Frau Schmuch und ihr Team sind sehr freundlich. Unkomplizierte und schnelle Terminvergabe. Während der gesamten Behandlung habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Frau Schmuch ist nicht nur sehr empathisch, sondern versteht ihr Handwerk wirklich perfekt. Ich wurde über alle Schritte aufgeklärt und bekam eine genaue Diagnose. Auch die professionelle Zahnreinigung war ein Traum! Zudem ist die Praxis modern und sehr gut erreichbar. Ich empfehle die Praxis sofort weiter.

Tolle Ärztin, professionell, emphatisch u. gründlich- moderne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Ich bin zu einer normalen Vorsorgeuntersuchungen mit Zahnreinigung gekommen. Die Zahnreinigung war trotz meiner empfindlichen Zahnhälse sehr angenehm.
Frau Schmuch hat sich bei der Untersuchung viel Zeit für mich genommen. Ich habe mich sehr wohl und kompetent versorgt und beraten gefühlt. Gerne komme ich wieder!

Sympathisch und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Anastina Schmuch Zahnärztin

Ich war bereits lange vor der Praxisübernahme Patient in der Praxis, und hatte nun die Gelegenheit im Rahmen der Zahnreinigung und eines Kontrolltermins seine Nachfolgering Frau Schmuch kennenzulernen. Was soll ich sagen: ich bleibe ich weiterhin der Praxis treu. Frau Schmuch und ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich, gewissenhaft und zuvorkommend. Alles wird sehr verständlich erklärt, so daß keine Fragen offen bleiben. Die Zahnreinigung war eine wahre Wellness-Behandlung. Ich wünsche Frau Schmuch viel Erfolg und alles Gute.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert