Anatoli Ananin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Anatoli Ananin?

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich wurde von meiner HÄ zu Dr. Ananin überwiesen wg. VERDACHT auf Thrombose.
Nach etwas Wartezeit (was selbstverständlich ist bei so kurzfristigen Termin) wurde ich von einer äußerst freundlichen, mitfühlenden Arzthelferin ins Behandlungszimmer geführt. Dr. Ananin führte die Ultraschalluntersuchung meines linken Beines durch und konnte eine Thrombose NICHT ausschließen wg. starker Blutergüsse und Schwellung des Schienbeins. Er verschrieb mir Bauchspritzen. Ein sehr angenehmer Arzt!!

Sofort nach Anruf meiner HÄ am GLEICHEN TAG noch Termin bekommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit der kompletten Praxis Dr.Ananin / Dr Lassen sehr zufrieden. Nach der Untersuchung sollte eine ambulante Laser OP am Darmausgang vorgenommen werden. Hämorrhoiden und Marisken. Sehr guter Aufklärung - trotzdem mulmiges Gefühl ! Dieses wurde mir aber bei der OP - Vorbesprechung - auch durch den Anästhesisten genommen. Am OP - Tag wurde der positive Eindruck bestätigt.
Sämtliche Ärzte und auch das restliche Personal kümmerten sich hervorragend um mich.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich kann nur gutes über Herr Ananin berichten. Der erste eindruck der unscheinbar wirkenden Praxis wird durch die kompitenz von Dr. Ananin überstrahlt. Auch das Personal an der Anmeldung war mir gegenüber immer freundlich ebenso halten sich die Wartezeiten in grenzen. Zum Fachlichen und entscheidenten bei einen Arzt kann ich nur sagen es war alles Top! Er hat mir alle möglichkeiten für die behebung meines leidens aufgezeigt und auch eine moderen (leider nicht von der KK übernommene ) behandlungsmethode empfohlen die ich dann auch auswählte. Ich war bereits am 2 Tag nach der OP wieder Topfit und alles wurde 100% erledigt und ist super schnell verheilt dank Laser OP. Also ich würde Ihn weiterempfehlen und kann nur jeden raten sich selbst einen eindruck zu holen.

Fachlich ein sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Was will man viel sagen über Dr. Ananin, der schon seit Jahren die alten Südstädter genauso zuverlässig operiert, wie seine Landsleute. Ich finde es auch recht angenehm, dass sich das Wartezimmer paritätisch mischt, wenn man etwas da sitzt und auf seinen Termin wartet: ansich recht spannend, wie alle Altersgruppen und Volksgruppen gern da sitzen. Das muss ja was zu heißen haben und das Waretezimmer ist voll gewesen! Im Urlaub hieß es immer: geh in die Lokale, wo die Einheimischen hingehen!

Seit Jahren eine zuverlässige Größe in der Südstadt Nürnbergs • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie

fachlich Top, gute Therapie und Behandlung , Freundliches Personal ,sehr geduldig bei Klärung von Fragen,

Bin sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich besuche Doktor Ananin schon 5 Jahren. Ich habe probleme mit Venen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Behandlung. Doktor ist sehr nett und freundlich. Ich habe mich bei mehrere Ärzte beraten lassen, bevor ich mich auf eine OP entscheiden habe . Und muss ich sagen, dass ich keine Fehler gemacht habe, weil er ist ein sehr gute Artz. Ich vertraue ihm auf 100 pro.

Kompetennter und sehr gute Artz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Moderne Varizenchirurgie ohne Narkose ,ohne Schmerzen,es geht in LA, der Arzt hat sämtliche Verträge mit Algemeinkassen ,ich musste nichst bezahlen.

sehr gut, kompetent und höflich,ich werde der Arzt nur weiter emphelen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bekam von meiner Hausärztin eine Überweisung mit der Diagnose " V.a. Thrombose" und von ihr wurde mir die Praxis von Dr. Ananin empfohlen.

Ich habe bei der Praxis angerufen und mir wurde gesagt, dass ich gleich dahin gehen sollte, trotz vieler Patienten und ohne vereinbarten Termin hatte ich nur eine angenehm kurze Wartezeit :)
Ich hatte wirklich das Gefühl, dass sich Herr Dr. Ananin Zeit für mein Anliegen genommen hat.

Sehr guter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt, sowie auch sein Personal. Sehr empfehlenswert ;)

Sehr guter Arzt und freundliches Personal! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Notfall, bekam Termin nach 1 Tag, super Praxisteam

Kompetenter Arzt, der sich noch Zeit für den Patienten nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Ananin Facharzt für Allgem. Chirurgie

nach einem Anruf mit der Bitte um schnelle Hilfe, sofort einen Termin bekommen mit noch nicht mal langer Wartezeit.
die Arzthelferinnen super nett und einfühlsam.
Der Arzt ist sehr zu empfehlen er ist gewissenhaft und sehr nett.

kann die vorhergehenden Bewertungen überhaupt nicht verstehen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert