Leistungen

Die Kosten gelten für Selbstzahler:innen

Über uns

Links

Praxis

Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie
Weiltinger Str. 11, 90449 Nürnberg
Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie    logo
Versicherungen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(4)

    Dr. med. Willi Attmanspacher Andere

    Für mich die besten orthopädischen Chirurgen, die man sich wünschen kann. Wir würden hier schon mehrfach operiert bzw. Behandelt und kamen jedesmal glücklich und gesund wieder.
    Vielen herzlichen Dank, auch dem äußerst zuvorkommenden Praxisteam.

    Dr. med. Ingo Bathelt Andere

    Habe mir vor über 3 Jahren das Sprunggelenk versteifen lassen. Es wurde auch ein Stück Knochen eingesetzt. Erfolg war wirklich gut. Wurde zwar sehr viel getackert aber das Ergebnis ist entscheidend. Vielen Dank

    Dr. med. Kerstin Dust Andere

    Ich wurde von Frau Dr. Dust am 4.2023 Operiert in der Leistenhernie. Es ist eine Hervorragende Ärztin. Sie hat sich vor der Operation zeit genommen und nach der Operation. Auch die Klinik am Birkenwald GmbH war sehr gut strukturiert. Auch der Chefarzt der Anästhesie Dr. Falke ein Top Arzt. Da ich in der Vergangenheit in mehreren Kliniken wie Murnau , Klinikum Süd, Städtisches Klinikum Karlsruhe, klinikum Neumarkt wegen einen Motorrad Unfall Stationär gelegen habe ist es für mich bewundernswert das immer noch bessere und Strukturierte Ärzte und Kliniken gibt, die sich von Anderen Kliniken abheben. Großes Lob also an Fr .Dr. Dust und Hr. Dr. Xxxxx an ihr Team.

    Klinik am Birkenwald GmbH Abt. Chirurgie

    4. Stock Privatstation: Unfreundliche und nicht hilfsbereite Schwestern. Man kann schon fast sagen, dass es man es dort mit Sadisten zu tun hat. Es gab nur 1 Schwester, welche wirklich sehr hilfsbereit war. Alle anderen fühlen sich genervt, wenn man sie ruft bzw. um etwas bittet. Schmerzmittel werden vergessen etc. Nie wieder!!!!

    Sana Klinik Nürnberg nie wieder! Die Schwestern sind eine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen