Villmatstr. 33, Heilbronn

Anatoli Grauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

• Chiropraktik
  • Eigenbluttherapie
  • Osteopathie

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie Osteopathie

Sehr professionelle und kompetente Praxis. Ich gehe seit Jahren, mit den unterschiedlichsten Beschwerden hin, immer wurde mir geholfen, und anhand gezeigter Übungen konnte und kann ich meinen Gesundheitszustand kontinuierlich verbessern. Die netten und hilfsbereiten Damen am Empfang versuchen auch immer, die für mich passenden Termine zu vergeben. In der Praxis wird man noch als Mensch und nicht als Nummer behandelt!

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie Osteopathie

Ich kam mit schlimmen Handgelenksbeschwerden, die ich schon seit 4 Jahren hatte und mit denen ich schon bei unendlich vielen Ärzten war, mir aber keiner helfen konnte. Ich war bei Herr Grauer zur Osteopathie , konnte meine Hand nach der ersten Behandlung wieder gut bewegen und war nach der 2. Behandlung komplett beschwerdefrei.
Mittlerweile habe ich Herrn Grauer meiner gesamte Familie und vielen Freunde empfohlen und er konnte überall helfen.
Mit meinen Rückenbeschwerden war ich hier auch zur Physiotherapie und auch von diesen Therapeuten war ich extrem begeistert.
Das ganze Praxisteam ist sehr kompetent und freundlich und immer bestrebt, alles zur Zufriedenheit aller zu regeln.
Man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Ich war bei einer Kollegin in Behandlung und muss sagen, dass hinterher meine Beschwerden lange schlimmer waren.
Den Zweittermin konnte ich auf Grund eines Notfalls nicht wahrnehmen und absagen beim Telefonat hinterher wurde ich trotz Erklärung und Entschuldigung nur angepflaumt.

Schade, dass wenig Verständnis entgegen gebracht wurde. Ich werde hier nicht mehr hingehen und auch nicht empfehlen.

Enttäuschend • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Ich war heute das erste mal mit meinem Sohn ( 2 Monate) alt da. Wir wurden sehr freundlich empfangen.
Herr Grauer war sehr freundlich und ist auch super mit meinem
Sohn umgegangen die Behandlung fand ich einwandfrei.
Ich wurde sehr gut aufgeklärt und habe mich auch verstanden gefühlt. Kann ich nur weiterempfehlen. :-)

Hauser kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Herr Grauer ist ein sehr freundlicher und und sehr kompetenter Heilpraktiker. Seine diagnosen sind sehr präzise und seine Behandlungen sind wirksam. Kann ich jedem nur weiter empfehlen!!!

Sehr guter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Ich war in der Praxis bezüglich des Schröpfens.
Ich hatte 2 sehr gute Erfahrung mit dieser Behandlung.
1. Ich bin seit 15 Jahre Migränepatient und hatte lange Zeit keine Methode wie ich das verbessern kann. Seit ich zur Behandlung war hat sich das extrem gebessert und ich habe im Vergleich zu den ganzen Jahren ein fast Migränefreies Leben.
2. Ich hatte einen Autounfall und war sehr eingeschränkt im Rücken und Nackenbereich.24 Stunden nach der Behandlung war ich komplett Schmerzfrei

Sehr kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Die Schröpftherapie hat mir bei Verspannungen und Schmerzen geholfen. Es wird sehr sauber und effektiv gearbeitet würde ich jedem weiter empfehlen.

Schröpftherapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Ich persönlich war schon paar mal mit verschiedenen Problemen da und wurde immer Top behandelt! Das ganze Team super freundlich und kompetent!

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Hier wird man ganzheitlich behandelt und die Therapeuten setzen alles daran, die Ursache für das Leiden zu erforschen und zu beheben! Man bekommt bei Bedarf auch Zusatzleistungen wie z. B Wärmebehandlung, ohne sofort zusätzlich dafür bezahlen zu müssen... Hervorzuheben ist, dass ein STOSSWELLENGERÄT vorhanden ist, das auch zur Anwendung kommt, wenn es Sinn macht, dann allerdings verständlicherweise zusätzlich berechnet werden muß. Man fühlt sich hier willkommen! Weiter so ;-) Artur

Sehr individuelle und kompetente Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Therapiezentrum Grauer Physiotherapie Osteopathie

Anatoli Grauer ist sehr kompetent, vielseitig aufgestellt in Behandlung, nimmt sich Zeit für den Patienten. Ich hatte über mehrere Jahre starke Beschwerden im Rücken und in der Schulter. Nach paar Sitzungen bin ich komplett schmerzfrei und kann sogar wieder regelmäßig Sport machen! Ich kann Euch Herr Grauer wärmstens empfehlen.
Vielen Dank für die große Hilfe

Schnellwirkende,kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben