Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt
Isländer Platz 5, Bremerhaven

Anatoli Morgun bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Isländer Platz 5, Bremerhaven

Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt Parodontitis (Beratung)

Wir sind schon seit Jahren mit Zahnproblemen bei Herrn Morgun in
kompetenten Händen.
Er ist einfühlsam,nimmt Rücksicht auf die Wünsche seiner Patienten.
Sein Dentalfachmann für Prothetik ist ein guter Berater.
Hoffentlich ist Herr Morgun noch lange für uns da.

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Also ich war ja schon bei vielen Zahnärzten und Ärztinnen da ich sehr sensible schmerzempfindliche Zähne habe und von diesem Doktor habe ich immer kompetente und wertschätzende Lösungen bekommen für alle Behandlungsmethoden und kann ihn wirklich nur weiterempfehlen da er tatsächlich ein Arzt mit Leidenschaft ist und Herzblut und nicht nur an den schnellen Profit denkt und ja er nimmt sich auch Zeit für das mitmenschliche und hat immer ein offenes Ohr und viel Verständnis und bezahlbare Kompetenz

Auch bei heftigen Komplikationen immer kompetente und flexible Lösung Lösungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Ich Wehr da nie wieder hien gegangen man sagt mir sie müssen Ca: 10-15 min warten leider sind nach mit Leute vor geganen ob wohl die garkein ein Termin hatten sehr traurig und enttäuscht .! Aber naja so sind halt welche die keinen Anstand haben . Und sehr arogant sind . Lg

Leider sehr arogant und sehr Unzufriedenheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Nicht empfehlen. Nach diesem Zahnarzt habe ich den Zahn mehr als einen Monat lang behandelt(((Ich hatte keine Zahnschmerzen.Zahnfüllung war kleine Defekte.
Die Behandlung dauerte etwas mehr als eine Minute.
Es war wie ein Bauarbeiter auf einer Baustelle.Dann hatte ich Eiter Temperatur und Entzündung( nicht mehr...

nicht empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Guter Arzt, extreme Wartezeiten von meistens zwei Stunden trotz Termin, es werden so viele Patienten einbestellt dass die Sitzplätze im Wartezimmer nicht reichen. Arzthelferinnen meist unfreundlich. Zahnreinigung sehr schmerzhaft und die Arzthelferin wird auch nicht vorsichtiger wenn man darauf hinweist.

Guter Zahnarzt, schlechte Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Ich hatte früher massive Probleme mit Zahnarztbesuchen. Daraus folgte, das ich fast 7 Jahre Besuche gemieden habe, teilweise trotz heftiger Zahnschmerzen. Seit 2015 bin ich Patient bei Dr. Anatoli Morgun und kann nur das beste berichten. Sowohl die Art und Weise, wie mit meiner Phobie umgegangen wurde, als auch die Behandlungen an sich sind nicht zu toppen. Das gesamte Team macht einen extrem freundlichen und sympatischen Eindruck. Mittlerweile gehe ich völlig entspannt zu den Kontrollterminen.

Bester Zahnarzt!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Sehr unfreundliches Personal, trotz der Ansage des Chef, das die Behandlung die nächsten Tage sein soll (wegen sehr starken Schmerzen/mit Nachts wach werden) hat die Helferin mir ein Termin in 3 Wochen gegeben, zusätzlich hat Sie denn Chef noch in Frage gestellt, da Sie meinte die Schmerzen können daher nicht her kommen und sagte noch zu mir, so doll können die Schmerzen nicht sein. Außerdem wurde mir auch nicht angeboten mit Wartezeit zu kommen.

Trotz starken Schmerzen sehr lange Wartezeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Anatoli Morgun Zahnarzt

Dieser Arzt ist sehr sehr gut nimmt sich Extrem viel zeit für mich Trotz meiner Angstattacken und redet mit mir lange um mich zu beruhigen erklärt die Behandlung und ist sehr gut in seinem job er ist einfach der Perfekte Zahnarzt Meiner Meinung nach!

Sehr sehr guter und Netter Arzt würde Jederzeit trotz meiner Angstattacken • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert