Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin
Kölner Str. 65, Kierspe

Dr. med. dent. Anca Filip bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kölner Str. 65, Kierspe

Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

Die Zahnärztin Frau Dr. Filip ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie hat mir die Angst total genommen...
Hat es fertig gebracht mich nach 20 Jahren ohne Zahnarzt zu einer Zahnbehandlung zu überreden...
Die gesamte Praxis ist einfach...S P I T Z E....

EINMAL....SUPER...KLASSE • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

das ärzte und personalteam war sehr nett. ich habe auch gleich einen termin bekommen. da ich ein angstpatient bin und schon seit jahren den gang zum zahnarzt scheue, ging ich mit einem mulmigen gefühl hin. ich hatte das gefühl, dass meine belange sehr abgefertigt wurden und nicht auf meine ängste eingegangen wurden. das lag vielleicht auch daran, dass wartezimmer voll. ich hatte das gefühl, dass die ärtzin leicht gestresst war. das fand ich sehr schade. über methoden zur bewältigung meiner angst wäre ich gern aufgeklärt wurden.

ärtze waren nett, nahmen sich aber zu wenig zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

Ich habe die beste Erfahrung was Zahnärzte angeht mit Frau Doktor gemacht. Sie ist überaus kompetent und geht voll und ganz bei Angstpatienten ( wie mir ) ein.
Meine Prothese musste erneuert werden und ich bin mit dem Resultat mehr als zufrieden.Der Hauseigene Zahntechniker versteht sein Handwerk.
Ich kann die Praxis wirklich weiterempfehlen. Auch das restliche Team ist super Freundlich und Warmherzig.

Klasse Ärztin...Klasse Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

Da ich generell große Angst vorm Zahnarzt habe, habe ich mir vorher bereits die Homepage der Praxis angeschaut. Die mich gleich ansprach. Trotzdem ging ich mit einem mulmigen Gefühl zum Termin. Die Ärztin war sehr nett und nahm sich viel Zeit, gerade auch, als ich ihr von meinen Ängsten erzählte. Sie zeigte mir mehre Behandlungsmöglichkeiten auf. Sie schafft es mir dadurch auch etwas von meiner Angst zu nehmen. Auch die Behandlungsräume haben mich angesprochen. Sie waren hell, groß und mit Blumen dekoriert.

kompetente und nette Ärztin - gern wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Anca Filip Zahnärztin

Ich empfand die Praxis als modern und freundlich eingerichtet. War mit der Ärztin und dem Resultat nach der Behandlung sehr zufrieden. Kann ich soweit nur empfehlen.

freundliche und solide Zahnarztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert